Ich auch. - Aber wenn sich keiner beschwert oder - BESSER noch - SELBST versucht andere zu motivieren etwas anzubieten oder mit ihm in seiner Runde mitzuspielen, dann scheint es nicht so schlimm zu sein. - Vielleicht ist auch allen zu warm zum Würfel-Kullern...Francis hat geschrieben:"I find the lack of Spielrunden disturbing...."
DeGenesis? Wirklich nicht. - Nett, daß Du eine Runde anbieten möchtest, aber für DeGenesis bin ich einfach zu gut gelaunt und nicht gerne genug deprimiert. Neue Deutsche Endzeit vertrage ich gerade nicht.Francis hat geschrieben:und deshalb wollt ich fragen: hätte jemand Lust auf einen OneShot Degenesis Revised ,geleitet von mir?
Falls sich noch zwei oder drei weitere Interessenten einfänden und sich die Mitfahrfrage nach Biberach und zurück heute Abend noch klärt, könnte ich ein ganz simples Fantasy-Dungeon-Crawl-Szenario (mit Savage Worlds Regeln umgesetzt) anbieten. Braucht noch nicht einmal viel Platz für die Battlemap (ca. 80cm x 120cm).Francis hat geschrieben:Zurzeit siehts mit spielrunden ja ansonsten recht mager aus, und ich würd einfach gern mal wieder spielen oder leiten.....
Charaktererschaffung und das Durchspielen sollten an einem Abend möglich sein. Wie gesagt: ganz simples Dungeon-Crawling.
Dieses Szenario ist geeignet ein klein wenig das Savage Worlds Regelsystem kennenzulernen.
Laßt es mich bis heute Abend wissen, ob Interesse besteht. Zum einen müßte ich noch schnell ein paar Faltfiguren vorbereiten und Dungeon-Tiles ausschnippeln, zum anderen müßte ich bei Flocki um eine Mitfahrgelegenheit bitten, daß ich überhaupt nach Biberach kommen kann.
Ich könnte drei bis vier Spieler gebrauchen, fünf wäre schon fast zuviel. Ideal sind exakt vier Spieler.
Falls ich keine Mitfahrmöglichkeit finde, fällt es aus. (Die Anfrage nach einer Mitfahrmöglichkeit ist aber sowieso erst bei ausreichend Spielerinteresse sinnvoll, denn ohne Spieler macht es ja keinen Sinn "auf Verdacht" zu fahren.)