Also auf vielfachen Wunsch (genauer gesagt auf Björns) gibts am nächsten Donnerstag, da weder DSA noch RIFTS gespielt wird ne Runde Deadlands. Erwartet aber nix Literaturnobelpreisverdächtiges, es wird warscheinlich eine eher einfach gestrickte Storry. Wir werden warscheinlich zwei Spielabende brauchen. Max. fünf Personen (eher vier)
Wenn der Herr meine Wege richtig lenkt, so bin ich am 20.11. abends in Beaver Creek (BC). Mister Alert, ein hart arbeitender Viehtreiber, ist so freundlich mich mit seinem Wagen mitzunehmen. Meine Verwandte Miss Smith ist leider durch ihren Brötchengeber verhindert (Tatsächlich! Sie ist auf externem Einsatz und kommt erst spät abends zurück.)
Ich hoffe, Sie können bei Ihrem Aufgebot unsere Unterstützung gebrauchen.
Wenn der Herr meine Wege richtig lenkt, so bin ich am 20.11. abends in Beaver Creek (BC). Mister Alert, ein hart arbeitender Viehtreiber, ist so freundlich mich mit seinem Wagen mitzunehmen. Meine Verwandte Miss Smith ist leider durch ihren Brötchengeber verhindert (Tatsächlich! Sie ist auf externem Einsatz und kommt erst spät abends zurück.)
Ich hoffe, Sie können bei Ihrem Aufgebot unsere Unterstützung gebrauchen.
Muss dich leider enttäuschen (vorerst jedenfalls). Das Abenteuer wird um zwei Wochen verschoben da wir
1. die Philleasson Saga weiterspielen von dem ich bis gestern nix gewusst hab und wir
2. nächste Woche RIFTS spielen.
PS Phlip möge das Datum auf den 4.12 korrigieren.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Alle in Klammern stehendnen werdn jetzt gekickt. wir machen am Donnerstag aus wer alles mitspielt. Aufgrund des hohen Andrangs wird die Zahl der Spieler auf sechs erhöt. Wenn sich aber jemand verbindlich anmelden will, so kann er das gerne tun. es sind noch zwei Plätze frei.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "