Das klassische Zombie-Survivor Szenario wurde von den Schlümpfen(!) abgekupfert. Im ersten Band "Blauschlümpfe und Schwarzschlümpfe" (Les schtroumpf noirs) grassiert eine Krankheit im Schlumpfdorf, die die betroffenen schwarz färbt, unkommunikativ macht (sie sagen nur noch "Gnap"), aggressiv macht und durch einen Biss in den Hintern übertragen wird. Diese Krankheit breitet sich rasend schnell aus, und am Ende verschanzen sich die letzten gesunden Schlümpfe in einem Haus. Das klassische Zombie Szenario, und das war 1963. Die Nacht der lebenden Toten von George A. Romero kam erst 1968, also 6 Jahre später heraus...
Jeden Tag 86400 Sekunden um, somit ist die Menge der Sekunden pro Tag fast 10 mal so hoch wie die Anzahl der Stunden pro Jahr ... muss man sich mal vorstellen, würde man einen Tag Sekundenlohn bekommen, würde man bei gleichem Gehalt und bei einmaligem 24 Stunden Dienst das zehnfache an gehalt bekommen, wie wenn man ein Jahr lang 24 Stunden am Tag arbeitet ... ich find das ziemlich krass ...
PRO SEKUNDENLOHN !!!
Dieser Moment indem der Getränkeautomat gleich viel Blapf wie Cola auswirft.
Erich Hückel nimm in der nach ihm benannten Näherung an, dass Überlappungsintegrale zwischen nicht benachbarten Atomen gleich 0, zwischen beanchbarten gleich β und mit sich selber α sind. Ganz schön frech wie ich finde.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Paviane in Nigeria betreiben Empfängnisverhütung mit Pflanzen. Die weiblichen Tiere fressen dazu die Früchte der Pflanze Vitex donaia, in der das Hormon Progesteron enthalten ist.
Oo
Dieser Moment indem der Getränkeautomat gleich viel Blapf wie Cola auswirft.
Veiovis hat geschrieben:Paviane in Nigeria betreiben Empfängnisverhütung mit Pflanzen. Die weiblichen Tiere fressen dazu die Früchte der Pflanze Vitex donaia, in der das Hormon Progesteron enthalten ist.
Oo
Eike, das finde ich sogar sehr nützlich... dieses Wissen... ^^