Skifahren
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
The Dodger hat geschrieben:Ich bin ja für fast alles zu haben, aber eben nur fast...DonJohnny hat geschrieben:Mich könnt ihr vergessen. Bin noch nie auf Skiern oder auf einem Snowboard gestanden und habs auch nicht vor.
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
- Joker
- Minerval
- Realname: Steve
Also, wer skateboarden oder surfen/windsurfen kann dürfte mit snowboarden keinen problem haben...es ist um einiges einfacher als Ski. Ich habe mit skifahren angefangen und in Amerika mit snowboarden weitergemacht...ist absolut Spitze!
@Don, Dodger & Dor...ihr müsst nicht unbedingt Ski oder Snowboard fahren...ihr könntet auch hübsche Schneehasen fangen
@Don, Dodger & Dor...ihr müsst nicht unbedingt Ski oder Snowboard fahren...ihr könntet auch hübsche Schneehasen fangen
Insanity, another form of professionalism ~ Me
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
jann aber weder nochJoker hat geschrieben:Also, wer skateboarden oder surfen/windsurfen kann
klaaaarJoker hat geschrieben:@Don, Dodger & Dor...ihr müsst nicht unbedingt Ski oder Snowboard fahren...ihr könntet auch hübsche Schneehasen fangen
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn