Saber Rider
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
Ich aoll euch vom Mike mitteilen, das er eine erste DVD mit vier Saber Rider Folgen gekauft hat. das er vor hat alle anderen zu kaufen, und ich soll euch fragen ob interesse an einer Saber Rider Nacht teilzunehmen. (´ganz unverbindlich, Zeit und Ort noch nicht fetsgelegt)
Für alle die nicht wissen sollten was Saber Rider ist (auch wenn ich das für fast unmöglich halte):
http://www.saber-rider.de/ (Seite ist zwar mehr als knapp, aber was solls)
Also ich für meinen Teil bin dabei. Ihr glaubt gar nicht was da alles für Kindheitserinnerungen hoch gekommen sind als ich die zweite Folge beim Mike gesehen habe *vofreudeschnief*
Für alle die nicht wissen sollten was Saber Rider ist (auch wenn ich das für fast unmöglich halte):
http://www.saber-rider.de/ (Seite ist zwar mehr als knapp, aber was solls)
Also ich für meinen Teil bin dabei. Ihr glaubt gar nicht was da alles für Kindheitserinnerungen hoch gekommen sind als ich die zweite Folge beim Mike gesehen habe *vofreudeschnief*
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
Jawoll! Saber Rider habe ich immer geguckt, wenn ich aus dem Organik-Praktikum heimgekommen bin. Hach, das waren noch Zeiten! *herumnostalgier*DonJohnny hat geschrieben:... und ich soll euch fragen ob interesse an einer Saber Rider Nacht teilzunehmen.
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus regens
Yupp!DonJohnny hat geschrieben:mindestensVera hat geschrieben:Nach nie gehört... Ist das so gut wie Captain Future?
Ohne gleich wieder wegen üblen Cowboytums 'ne Zigarre bekommen zu wollen: ein paar von den Stories bei Saber Rider könnten ganz gut zu "Deadlands: Lost Colony", dem Science Fiction Ableger des Deadlands-Universums als Szenario-Ideen passen.
- DonJohnny
- Magus
Ja, ganz meine Meinung, hat genau hin. Du kennst ja sicherlich noch den zweiten Star Sherrif, Colt.Lhankor Mhy hat geschrieben: Ohne gleich wieder wegen üblen Cowboytums 'ne Zigarre bekommen zu wollen: ein paar von den Stories bei Saber Rider könnten ganz gut zu "Deadlands: Lost Colony", dem Science Fiction Ableger des Deadlands-Universums als Szenario-Ideen passen.
wie, war, meine auchHidden Shaddow hat geschrieben:Das ist meine Kindheit...
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
Ja, genau - als es Tele 5 noch gab, kam das immer nachmittags zu der Zeit, in der ich gerade so vom Praktikum heimkam.Tradain hat geschrieben:Saber Rider sagt mir was, kam früher immer auf Tele 5? Kann sogar noch ein Stück vom Titellied
@DonJohnny: Bei Deadlands: Lost Colony gibt es die Colony Rangers - die sind so etwas ähnliches wie die Star Sherriffs (und so ein Typ wie Colt paßt da auch ganz gut).
- DonJohnny
- Magus
geilLhankor Mhy hat geschrieben:Tele 5 gibts immernoch (oder besser gestagt wieder) aber das kriegt kein Mensch reinTradain hat geschrieben:Saber Rider sagt mir was, kam früher immer auf Tele 5?
das kann ich auch. "Saber Ridäääääär, änd the Staaaaaaar Shriffs ..."Lhankor Mhy hat geschrieben: Kann sogar noch ein Stück vom Titellied
Lhankor Mhy hat geschrieben:@DonJohnny: Bei Deadlands: Lost Colony gibt es die Colony Rangers - die sind so etwas ähnliches wie die Star Sherriffs (und so ein Typ wie Colt paßt da auch ganz gut).
ja mich gibt´s noch *gg*
zum Thema Saber Rider kann ich nich schweigen, denn auch meine Kindheit wurde davon heimgesucht.
hab auch einige Folgen auf FP aber leider erbärmliche Quali... (die Titelmusik is Nr. 349 meiner aktuellen playlist)
ich hoff mal, dass ich es endlich mal schaff bei euch aufzukreuzen.
bis dahin RED FURY TURBO ein!
Corni
PS: ich schliess mich meinen Vorrednern an: Saber Rider nicht zu kennen IST eine Bildungslücke
zum Thema Saber Rider kann ich nich schweigen, denn auch meine Kindheit wurde davon heimgesucht.
ich hoff mal, dass ich es endlich mal schaff bei euch aufzukreuzen.
bis dahin RED FURY TURBO ein!
Corni
PS: ich schliess mich meinen Vorrednern an: Saber Rider nicht zu kennen IST eine Bildungslücke
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn