Mike hat geschrieben:Sonntag abend hab ich leider keine Zeit!
Montag abend geht.
Leider hab ich für Manti keine Codexe, was es schwer macht zu zocken.
Ansonsten im neuen Jahr!
In der Tat... aber im neuen Jahr ist ja auch noch Zeit
"... Stirnrunzelnd griff Bauchelain erneut nach der Flasche und schnüffelte ein zweites Mal: "Nun, sagt er, als er sie zurück auf das Tablett stellte, "ich bin natürlich nicht derjenige, den man fragen sollte, aber ich glaube, es ist Jungfrauenblut".
Dem Schnellen Ben blieb gar nichts anderes übrig, als nachzufragen, "Woran erkennt ihr das?".
Bauchelain sah ihn mit hochgezogenen Brauen an: "Nun... es schmeckt hölzern"."
(Steven Erikson, Das Spiel der Götter 5, S. 273)
Morgen ist wohl schon eine "Konkurrenz"-Veranstaltung und wenn ich keine 40k-Codices für Chaos Marines und Tyraniden auftreiben kann, wirds bei mir eh schwierig. Mal sehen - ich sage mal noch nicht nein.
"... Stirnrunzelnd griff Bauchelain erneut nach der Flasche und schnüffelte ein zweites Mal: "Nun, sagt er, als er sie zurück auf das Tablett stellte, "ich bin natürlich nicht derjenige, den man fragen sollte, aber ich glaube, es ist Jungfrauenblut".
Dem Schnellen Ben blieb gar nichts anderes übrig, als nachzufragen, "Woran erkennt ihr das?".
Bauchelain sah ihn mit hochgezogenen Brauen an: "Nun... es schmeckt hölzern"."
(Steven Erikson, Das Spiel der Götter 5, S. 273)
@Peter, du wolltest doch evtl. früher anfangen, wann denn?
Ich muss allerdings mit meinen Zwergen ganz von vorne anfangen. Sprich Figuren zusammenkleben... von den Fähigkeiten habe ich bislang auch keine Ahnung.