Warhammer - Tabletop

Archivierte Threads
Benutzeravatar
Buxe
Meister
Beiträge: 1217
Registriert: Di Apr 08, 2008 12:31
Realname: Peter

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Buxe »

Was spielen wir am Mittwoch? Nur Kriegerbanden, oder auch ein kleines normales Spiel? 1000Pkt oder so?

Diese Kriegerbandenliga reizt mich persönlich überhaupt nicht und fände es toll sich noch jemand für normale WH-Spiele begeistern könnte.
Die 40k Sachen habe ich noch zu Hause.

Nächste Woche, also am 14., kommt voraussichtlich ein Kamerad von mir mit, der 40k Chaos SM spielt. Wir wollten da das eine oder andere 1500-2000Pkt-Spiel spielen. Damit wir nicht und nur gegenseitig die Schädel einhauen, wäre es super, wenn noch der eine oder andere 40k Spieler mit seiner Armee (= 1500-2000 Pkt) da wäre. Ins besonere Eldar und Tau sind gerne gesenen - JAN ????? Tyra-Codex kann ich stellen. Und selbstverständlich sind auch Vanilla-Marines gerne gesehen. Oder gibts mittlerweile auch schon eine PzKp der IA???
Am besten quatschen wir am kommenden Mittwoch mal drüber.

Euer,
Buxe
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Benutzeravatar
Mantikor
Minerval
Beiträge: 74
Registriert: So Jul 17, 2005 20:17

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Mantikor »

Buxe hat geschrieben: Nächste Woche, also am 14., kommt voraussichtlich ein Kamerad von mir mit, der 40k Chaos SM spielt. ...
Tyra-Codex kann ich stellen.
In der Woche bin ich leider in Schweden, aber gut, dass du den Tyra-Codex hast. Dann brauche ich mir den nicht extra neu kaufen, wenn ich nach den Jahren der Versenkung meine Küchenschaben mal wieder hervorhole.
"... Stirnrunzelnd griff Bauchelain erneut nach der Flasche und schnüffelte ein zweites Mal: "Nun, sagt er, als er sie zurück auf das Tablett stellte, "ich bin natürlich nicht derjenige, den man fragen sollte, aber ich glaube, es ist Jungfrauenblut".
Dem Schnellen Ben blieb gar nichts anderes übrig, als nachzufragen, "Woran erkennt ihr das?".
Bauchelain sah ihn mit hochgezogenen Brauen an: "Nun... es schmeckt hölzern"."
(Steven Erikson, Das Spiel der Götter 5, S. 273)
Benutzeravatar
Mike
Meister
Beiträge: 1093
Registriert: Di Feb 21, 2006 9:35
Realname: Mike
Wohnort: Biberach / Outreach
Kontaktdaten:

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Mike »

Also ich werde heut da sein. Was dann gezockt wird sehen wir mal. Aber gegen deinen Kumpel würde ich nächste woche gerne mal spielen. Die IA ist noch net so weit.
Ich bin nicht Gott, aber es tut gut das er gelegentlich mal anruft und um rat fragt...

Semper FI!
Benutzeravatar
Francis
Illuminatus regens
Beiträge: 2710
Registriert: Di Aug 24, 2004 18:44
Realname: Moritz Meyer
Kontaktdaten:

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Francis »

wie schauts aus? zocken wir am mittwoch weiter? Und wer kommt alles?
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."

O.M.F.
Benutzeravatar
Mike
Meister
Beiträge: 1093
Registriert: Di Feb 21, 2006 9:35
Realname: Mike
Wohnort: Biberach / Outreach
Kontaktdaten:

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Mike »

Ich werde kommen, und so wie es aussieht auch schon um 17 Uhr rum, damit mich Buxes Kumpel auch noch verprügeln kann. Genaueres kommt aber entweder heut abend, oder morgen noch.
Ich bin nicht Gott, aber es tut gut das er gelegentlich mal anruft und um rat fragt...

Semper FI!
Benutzeravatar
Mike
Meister
Beiträge: 1093
Registriert: Di Feb 21, 2006 9:35
Realname: Mike
Wohnort: Biberach / Outreach
Kontaktdaten:

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Mike »

Weißt du Freddy was an deiner großen Klappe so herrlich ist?
Irgentwann wird dir mal jemand so den Arsch versohlen! Und kannst du dir dann vorstellen wie lang du das dann aufs Brot geschmiert bekommst? Also von mir ewig, und noch viiiiiiiieeeeeeeeeelllllllllllll länger! :twisted:
Ich bin nicht Gott, aber es tut gut das er gelegentlich mal anruft und um rat fragt...

Semper FI!
Benutzeravatar
BALOU
Illuminatus maior
Beiträge: 1556
Registriert: Di Okt 14, 2003 7:38
Realname: Peter Schültingkemper
Wohnort: Aßmannshardt

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von BALOU »

@Mike,

leider werde ich das morgen nicht selbst machen können. Aber Ich hoffe sehr das Du den Tiermenschen mal gehörig heim leuchten wirst. :twisted:
LG

Peter
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
Benutzeravatar
Buxe
Meister
Beiträge: 1217
Registriert: Di Apr 08, 2008 12:31
Realname: Peter

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Buxe »

@ Freddy: bringst du morgen deine Spielplatten mit? Ich glaube es könnte sonst ein bißchen eng werden.
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Benutzeravatar
Tranton
Priester
Beiträge: 7745
Registriert: Sa Jan 10, 2004 11:21
Realname: Mirko Trautwein
Wohnort: Laupheim

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Tranton »

Bevor, ihr heute abend danach sucht... ich habe am Sonntag beim Aufräumen die Tabletop Sachen in den neuen Schrank im Keller gepackt.
Benutzeravatar
Buxe
Meister
Beiträge: 1217
Registriert: Di Apr 08, 2008 12:31
Realname: Peter

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Buxe »

Neuer Schrank? Ist das so ein Schrank für die Tabletopler, in den sie Geländemodelle und sowas reinstellen können ohne das diese kaputt gehen?
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Benutzeravatar
Tranton
Priester
Beiträge: 7745
Registriert: Sa Jan 10, 2004 11:21
Realname: Mirko Trautwein
Wohnort: Laupheim

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Tranton »

Buxe hat geschrieben:Neuer Schrank? Ist das so ein Schrank für die Tabletopler, in den sie Geländemodelle und sowas reinstellen können ohne das diese kaputt gehen?
Nun ja neu. Er ist "Neu" im Vereinsheim und eine Spende von Annette/Andi.
Ist aber als Tabletop Schrank gedacht.
Benutzeravatar
Buxe
Meister
Beiträge: 1217
Registriert: Di Apr 08, 2008 12:31
Realname: Peter

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Buxe »

Außerdem kriegst du heute eh den Arsch versohlt und dann hat sich das Rumstolzieren sowieso erledigt :wink:

Spaß beiseite, bringst du heute trotzden deine Platten mit?

Für den Schrank habe ich ein bißchen Gelände, welches ich den Verein zur Verfügung stelle. Was wir damit machen, wenn der Verein irgend wann eigenes Gelände hat, können wir ja dann sehen wenn es soweit ist.

Bin dann gleich im Vereinsheim und fange schonmal damit an die Unreinen, die Herätiker und die Mutanten zu vernichten.

Euer
Buxe
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Benutzeravatar
Francis
Illuminatus regens
Beiträge: 2710
Registriert: Di Aug 24, 2004 18:44
Realname: Moritz Meyer
Kontaktdaten:

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Francis »

Ich kreuz um 19 Uhr auf wie immer mit meinen verfaulenden Untoten im Schlepptau.Freu mich auf euch ^^
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."

O.M.F.
Antworten