Sooo um da jetz mal ein kleines Resumee einer hoffentlich bald nicht mehr "externen " Person zu geben =) .....
Super großartig mega hamma voll genial krass kuhl ....so das war die Kurzform
Ich wurde abgeholt von Flo , es mir mit seinem genialen T-Shirt erleichterte (stand Palaver drauf xD)
die richtige Person zu finden .
Dann kamen wir an und wurde gleich herzallerliebst von der Petra begrüßt die mir das Exklusivrecht verlieh mir den ersten Platz rauszusuchen .
Dann wurde es immer mehr Händegeschüttel 0o ich kam mir ein wenig verloren vor am Anfang ...
aber da ich einige schon kannte war das halb so wild
Nach der Ankunft und in den Tagen danach war so viel Los das ich es nur ganz kurz anreissen kann ...
In der Sonne liegen mit Gösser und einfach nur chilln .
Mit tollen Leuts über Gott und die Welt reden .
Descent kennenlernen und spielen..
Vampire Live ..als bekennender Live Spielmensch ..natürlich großartig
Die Freundlichkeit von allen ....gute Atmosphäre ....schönes Wetter ..ohne Worte
In die Welt von Eberron eintauchen und am liebsten nicht wieder auftauchen wollen.
Das gute Essen,Getränke oja die Getränke =) und die Bedienung an die man sich gewöhnen könnte xD
Gretels unaufhaltsame knuddelnde Ponyherde.
durchwachte Nächte an denen man denkt es kann nicht mehr besser kommen kann und dann passiert genau das =)
Das war meine kleine Zusammenfassung ich bedanke mich ganz herzlich bei den Orgas den Sls und allen die sich sonst noch angesprochen fühlen und hoffe das ich im Sommer dann als Mitglied auf die Zelt Con mitkommen kann
Tommy