Besprechungen und Fragen zum nächsten Vereinstreffen
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Magus
- Realname: -
Dann ist es wol besser wenn wir morgen kein DSA spielen (Dann kann ich Cthulhu spielen). Der Flip hat doch irgendwas von Ad&D geschreiben.
Na dann gut Besserung. Aber am Sonntag bist du doch wieder fit?The Dodger hat geschrieben:Also mir ist's ganz recht, wenn morgen kein Phileasson gespielt wird, denn so wie es aussieht, bin ich auch morgen noch krankheitsbedingt verhindert...
PS: Paranoia wär echt mal wieder geil...
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- The Dodger
- Regent
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
Ich möchte hier die Terminfrage für das Ende meines Deadlands-Szenarios noch mal hochbringen.
@Tobi: wenn wir nur kurz spielen, wäre das doch eine gute Gelegenheit schon einmal die Ausbildung für ein, zwei Engel der neuen Schar durchzuziehen.
@Johnny: Die Charaktere enden in meinem Szenario (hoffentlich) wieder in Virginia City Anfang November 1876 - paßt das zum Übergang in Dein Szenario, oder liegt da noch Raum und/oder Zeit dazwischen?
Ich schätze es dauert noch so etwa zwei Stunden (kurz rekapitulieren, was bis zur aktuellen Lage so vorgefallen ist, die nächsten paar kurzen Abschnitte und die gute Auflösung des Problems, das ja schon an allen - mit einer Ausnahme - nagt, danach: alle sind glücklich und satt und verschwenden ihre Kopfgeldpunkte und all ihr Geld).DonJohnny hat geschrieben:Wielang dauert denn das Ende noch? Da sich die Teilnehmer an deiner und meiner Spielrunde überschneiden könnten wir an das Ende von deinem abenteuer noch den Anfang von meinem dranhängen.
@Tobi: wenn wir nur kurz spielen, wäre das doch eine gute Gelegenheit schon einmal die Ausbildung für ein, zwei Engel der neuen Schar durchzuziehen.
@Johnny: Die Charaktere enden in meinem Szenario (hoffentlich) wieder in Virginia City Anfang November 1876 - paßt das zum Übergang in Dein Szenario, oder liegt da noch Raum und/oder Zeit dazwischen?
- The Dodger
- Regent
- Priester
- Realname: Philipp Hermann
Andreas meinte dass er Phileasson weitermachen könnte. Hat jemand Gegenvörschläge oder was alternatives? Und Was wollen die Anderen spielen? Dennis wollte ja u.U. Ende Januar/Anfang Februar AD&D anfangen und Peters D&D3 Runde ist auch da.
Andreas meinte dass er Phileasson weitermachen könnte. Hat jemand Gegenvörschläge oder was alternatives? Und Was wollen die Anderen spielen? Dennis wollte ja u.U. Ende Januar/Anfang Februar AD&D anfangen und Peters D&D3 Runde ist auch da.
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
- The Dodger
- Regent
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
- Dennis
- Illuminatus maior
- Realname: Dennis Dietrich
Haplo wie siehts eigentlich mit dem AD&D-Abenteuer aus? Mein Dieb steht da immer noch in irgend so einem Garten rum und wartet auf die Katze..Spielen wir das eigentlich mal weiter?
Meine AD&D Runde wird denke ich Anfang Februar starten, hab vorher noch Klausuren und solche Scherze..
Haplo wie siehts eigentlich mit dem AD&D-Abenteuer aus? Mein Dieb steht da immer noch in irgend so einem Garten rum und wartet auf die Katze..Spielen wir das eigentlich mal weiter?
Meine AD&D Runde wird denke ich Anfang Februar starten, hab vorher noch Klausuren und solche Scherze..
Reibung erzeugt Wärme
- Haplo
- Priester
- Realname: Philipp Hermann
Ich hab ihn heute erst im ICQ gefragt. Aber so wird das immer laufen wenn mehrere Sachen gespielt werden wollen, schließlich weiß ich nicht immer wer was vorbereitet.
@Dennis:
Klar, kann ich auch weitermachen. Wer war denn da alles dabei? Du, Tschenzo, Moritz, Peter,...?
@Dennis:
Klar, kann ich auch weitermachen. Wer war denn da alles dabei? Du, Tschenzo, Moritz, Peter,...?
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
na gut, aber am Donnerstag läuft auf jeden Fall Deadlands, komme da was wolle. (Gemäß der Regel: Wer zuerst einträgt spielt)Haplo hat geschrieben:Ich hab ihn heute erst im ICQ gefragt. Aber so wird das immer laufen wenn mehrere Sachen gespielt werden wollen, schließlich weiß ich nicht immer wer was vorbereitet.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "