Warum denn? Ich bin eh ein Nachtmensch. Außerdem sind das ja nur die Ausnahmezeiten vor Weihnachten.Und ich fänd's viel schlimmer, wenn ich am Samstag Morgen um 8 beim Arbeiten sein müßte (wie's beim Marktkauf immer war). Ganz davon abgesehen, Mittwochs arbeite ich jetzt von 19-23 Uhr...DonJohnny hat geschrieben:hey mann, ich würd nie nen Job annehmen der von 17-21 uhr geht (außer ich wär wirlkich drauf angewiesen)
15.01.04 - Deadlands
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
Da ich momentan ein wenig (ganz arg) außer Gefecht gesetzt bin (scheiß nasse Füße und scheiß Wintergrillen) ist es nicht ausgeschlossen das DEadlands verschoben wird. Sollte der Fall eintreten das ich bis Donnerstag wieder einigermaßen Gesund bin dann fi´ndet Deadlands statt, kann ich aber erst morgen Abend genau sagen.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
Solltest Du Mittwoch abend sicher wissen, daß Du für den Donnerstag nicht wieder fit sein wirst, dann könnte ich im Falle des Verschiebens von der "Stunde der Patrioten" anbieten als "Lückenfüller" ein kurzes One-Shot-(;))-Abenteuer westlich von Denver durchzuziehen (Dauer 3-4 Std. - ist eigentlich als Kennenlern-Abenteuer für Deadlands-Greenhorns gedacht, kann aber problemlos einer erfahreneren Gruppe angepaßt werden).DonJohnny hat geschrieben:Da ich momentan ein wenig (ganz arg) außer Gefecht gesetzt bin (scheiß nasse Füße und scheiß Wintergrillen) ist es nicht ausgeschlossen das DEadlands verschoben wird. Sollte der Fall eintreten das ich bis Donnerstag wieder einigermaßen Gesund bin dann fi´ndet Deadlands statt, kann ich aber erst morgen Abend genau sagen.
Das natürlich nur, falls in diesem Falle dann überhaupt noch Interessenten an einer Deadlands-Runde am 04.12. da sind. Wenn im Falle Deiner Nichtverfügbarkeit viele absagen oder etwas anderes spielen wollen, dann würde das Ulmer Aufgebot wohl nicht erst nach BC fahren.
- The Dodger
- Regent
Hey, hey, was auch immer sein mag, Wintergrillen rockt!DonJohnny hat geschrieben:(scheiß Wintergrillen)
Aber gute Besserung! Ich hoffe, daß du am Donnerstag wieder einsatzbereit bist.
Für den Fall, daß Deadlands am Donnerstag ausfällt, bin ich für jede Alternative offen (bzw, jede RPG-Alternative, auf Diplomacy hab ich nicht wirklich Lust...)
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
Also, wann sollen wir die Runde nachholen? Folgende Vorschläge stehen zur Auswahl (in Reihenfolge der Belibtheit bei mir)
-Anfangen im Anschluss an Franks Abenteuer und dann privat weiterspielen
- Privat weiterspielen aber nicht nach Franks Abenteuer gleich anfangen
-Anfangen im Anschluss an Franks Abenteuer und dann im Verein weiterspielen (nach den Weihnachtsferien)
- Nach den Weihnachtsferien im verein aber nicht nach Franks Abenteuer gleich anfangen, ggf. privat weiterspielen falls man keinen geschickten Termin finden sollte.
so dann streitet euch mal drum...
-Anfangen im Anschluss an Franks Abenteuer und dann privat weiterspielen
- Privat weiterspielen aber nicht nach Franks Abenteuer gleich anfangen
-Anfangen im Anschluss an Franks Abenteuer und dann im Verein weiterspielen (nach den Weihnachtsferien)
- Nach den Weihnachtsferien im verein aber nicht nach Franks Abenteuer gleich anfangen, ggf. privat weiterspielen falls man keinen geschickten Termin finden sollte.
so dann streitet euch mal drum...
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- The Dodger
- Regent
My favorite.DonJohnny hat geschrieben:Anfangen im Anschluss an Franks Abenteuer und dann privat weiterspielen
Wenn möglich, wär ich allerdings auch dafür, Franks Abenteuer im privaten Rahmen zu beenden, und somit dein Szenario gleich privat zu starten.
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
- The Dodger
- Regent