15.04.04 - Deadlands
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
Da ich gern im vorraus plane gibt es also am Donnerstag den 19.2.2004 eine Deadlands Einsteigerrunde für alle die dieses Spiel noch nicht gespielt haben an diesem Tag gibt es die Character Erschaffung, eine Regeleinführung und des Start des Szenarios: "Die letzte ... von Pawnee Rock" (Das Abenteuer das wir damals auf der Hütte gespielt haben.
PS: Der Schneider ist nochmal zugelassen weil er von der Storry nichts mitbekommen hat und das Spiel erst ein viertel mal gespielt hat.
Bis dann Amigos...
[edit] Es sind fünf Plätze frei [/edit]
PS: Der Schneider ist nochmal zugelassen weil er von der Storry nichts mitbekommen hat und das Spiel erst ein viertel mal gespielt hat.
Bis dann Amigos...
[edit] Es sind fünf Plätze frei [/edit]
Zuletzt geändert von DonJohnny am Fr Mär 26, 2004 11:30, insgesamt 2-mal geändert.
- Sinah
- Lehrling
- Realname: Frauke
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!!!
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
- DonJohnny
- Magus
So dann meld ich mal noch die Iris an, bevor die es vergiss. Ich hab ihr schon mal (vor langer Zeit) zugesichert mal Deadlands spielen zu dürfen.
Damit stehen folgende Teilnehmer
Schneider
Schrader
Vera
Iris
Frauke
Für das Abentuer werden drei Spielabende veranschlagt. Dann können wir uns etwas mehr Zeit mit Generierung und Regeleinführung lassen.
Damit stehen folgende Teilnehmer
Schneider
Schrader
Vera
Iris
Frauke
Für das Abentuer werden drei Spielabende veranschlagt. Dann können wir uns etwas mehr Zeit mit Generierung und Regeleinführung lassen.
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
Auf der Hütte war das von ca. 20:00 Uhr bis ca. 6:30 Uhr bei sehr zügigem Spiel, aber inklusive Charaktererschaffung für zwei Charaktere. Wenn ihr die Charaktererschaffung abzieht, dann sind es wohl etwas unter 9 Stunden reine Spielzeit.Vera hat geschrieben:Wielange werden wir für dieses Szenario brauchen?
- DonJohnny
- Magus
Ach so, klar (JohnnyLOGIKTM)Tranton hat geschrieben:Mein ich ja ein "Nicht-Mittelalter Rollenspiel"
Da freue ich mich, dass ich mitspielen kann!
Gruß
Mirko
Ich veranschlag mal drei Spielabende da ich eine Ausführlich Charactererschaffung, Regeleinführung und Testgeplänkel oder einem kleinen Nebenplott plane.
- Tranton
- Priester
- Realname: Mirko Trautwein
Freue mich schon auf nächste Woche und den Deadlands Einstieg. Leider kann ich am 26.2 nicht dabei sein, da ein Kollege seine Abschiedsparty feiert.
Wie weit sollten wir vielleicht schon auf den 19.2. vorbereitet sein? ICh meine Kampagnenkenntnisse, Regel Know How und Vorstellungen vom eigenen Char?
Wie weit sollten wir vielleicht schon auf den 19.2. vorbereitet sein? ICh meine Kampagnenkenntnisse, Regel Know How und Vorstellungen vom eigenen Char?
- DonJohnny
- Magus
Macht mich nur fertig. Aber warts ab. Ich hab so viele Sprichwörter, da wirst du soooooooooooo klein werden. Mit Hut.Tradain hat geschrieben:siehe "Merkbefreihung"Tranton hat geschrieben:Mein ich ja ein "Nicht-Mittelalter Rollenspiel"
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "