Ich hatte heute eine wichtige große Prüfung (Operations Research I + II) und hab eine 1,3 bekommen.
Außerdem hab ich mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit meine Spanisch-Klausur, die 3 Stunden danach war und für die ich erst nach der Prüfung zu lernen angefangen habe, bestanden. Wobei das nicht so schwer war. Aber mit der OR-Prüfung bin ich ganz glücklich.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Vera hat geschrieben:Habt ihr dieses Jahr an Schützen gar keine Prüfungen?
Ich tollerweise nicht. Ich hab meine Prüfungen/Klausuren dieses Jahr entweder vorher oder weit genug danach, so daß ich Schützen dieses Jahr auch voll mitnehmen kann - wenn man schon so nah dran wohnt!
The Dodger hat geschrieben:Ich tollerweise nicht. Ich hab meine Prüfungen/Klausuren dieses Jahr entweder vorher oder weit genug danach, so daß ich Schützen dieses Jahr auch voll mitnehmen kann - wenn man schon so nah dran wohnt!
Cool! Ein gutes Bierlager ist das bei Euch, fast wie damals beim Schneider! Kannst Du den Umzug aus Eurem Fenster sehen?
Ich werde von Schützen dieses Jahr wohl so wenig wie noch nie mitbekommen. Aber dafür habe ich auch die tollste Tochter der Welt!
Umzug von unserem Fenster aus sehen wird schwer, wäre zwar möglich, wenn man sich weit genug rauslehnt, wird aber auf Dauer ungemütlich. Umzug schauen geht wohl bei Johnny besser.
The Dodger hat geschrieben:Umzug von unserem Fenster aus sehen wird schwer, wäre zwar möglich, wenn man sich weit genug rauslehnt, wird aber auf Dauer ungemütlich. Umzug schauen geht wohl bei Johnny besser.
es gibt ja wohl nur einen guten Platz von dem aus man den Umzug anschauen darf...