ZfP Bad Schussenried braucht...
Re: ZfP Bad Schussenried braucht...
Jupp... habs schon gesehen... Aber Job geht bei mir halt vor...
ich schau mal wann die erste Aufführung ist... wenn so gegen 19 Uhr würde es ja gehen, oder??
ich schau mal wann die erste Aufführung ist... wenn so gegen 19 Uhr würde es ja gehen, oder??
- Klein Johnny
- Priester
- Realname: Daniel Weber
- Charaktername: Vladimir Krasjonarski
ist nur die Erklärung warum so wenig Leute kommen, das bei dir Job vorgeht ist klar.
19:00 klingt machbar, aber die Vollversammlung kann sich auch mal ziehen, darum mach ich keine definitive Zusage...
19:00 klingt machbar, aber die Vollversammlung kann sich auch mal ziehen, darum mach ich keine definitive Zusage...
It's not possible.
No, it's necessary.
No, it's necessary.
Irgendwie kann ich mir noch gar nicht richtig vorstellen um was es geht, bin sonst aber gern dabei. Die unterirdischen Gänge hab ich auch schon gesehen und kann mir die noch gut vorstellen
Liebe Grüße,
Mo
Liebe Grüße,
Mo
Kann man sich tagsüber nur dann richtig entfalten, wenn man morgens zerknittert aufwacht?
Dann hätte ich jeden Tag ein enormes Entfaltungspotential!
De omnibus dubitare (Descartes)
Dann hätte ich jeden Tag ein enormes Entfaltungspotential!
De omnibus dubitare (Descartes)
- Tommy
- Minerval
- Realname: Tom
- Charaktername: Markôs Genakali
war die Vollversammlung nich ers am 14. oder hab ich mir da was falsch in mein schlaues Büchlein eingetragen ?
- Klein Johnny
- Priester
Laut Kalender ist die Vollversammlung am (Sonntag) 13. September.
It's not possible.
No, it's necessary.
No, it's necessary.
- Tommy
- Minerval
- Realname: Tom
- Charaktername: Markôs Genakali
oke man dankt =)
da werd ich natürlich eher zur vollversammlung gehen ...tut mir sorry alex ,
wenn wir da früher loskommen würd das vielleicht noch gehn ...
muss man schauen wenn es soweit is ..
da werd ich natürlich eher zur vollversammlung gehen ...tut mir sorry alex ,
wenn wir da früher loskommen würd das vielleicht noch gehn ...
muss man schauen wenn es soweit is ..
Leuts, das ist mir schon klar!!
Ansonsten muss ich schauen... haben ja noch ein paar leute die nicht auf die VV gehen... bzw. keine Mitglieder sind!!
Ansonsten muss ich schauen... haben ja noch ein paar leute die nicht auf die VV gehen... bzw. keine Mitglieder sind!!
- Sena
- Meister
- Realname: Daniela
- Charaktername: Chu mana
Also um was es da geht:
In Bad Schussenried sind Kulturtage, die gemeinsam mit dem Zentrum für Psychiatrie organisiert und gestaltet werden.
Alex ist diesmal mit in der Orga und hat die Aufgabe bekommen von Patienten gestaltete Stühle vorzustellen.
Methodisch ist das folgender Maßen gedacht:
Es wird in den unterirdischen Gängen des ZFP Geländes diverse Stationen geben: Diese Stationen hängen durch eine Geschichte zusammen, die die Besucher von einem Ort zum nächsten führt. (im Grunde ein Rätselplott)
Dargestellt werden sollen gewisse "Szenenbilder" die dem jeweiligen "neuen naturell" des Stuhles entsprechen.
Als Beispiel: Ein Stuhl wurde zum Thron umgewandelt.
Meine Idee dazu wäre..einen der alten Gänge unter dem Kloster zu nehmen. rechts und links eine Kerzen bzw Lichter Allee zu stellen. Jemanden wie einen König anzuziehen der dann ein Gedicht rezidiert..o.ä.
Das ganze soll einen künstlerischen leicht morbid angehauchen Horror Flair bekommen. Ich finde das eine WIRKLICH gute Möglichkeit den Verein mal anders zu präsentieren, und vl auch um neue Interesennten zu werben. Dazu brächten wir unabhängig von der VV natürlich verlässliche Zusagen, und einen Arbeitskreis im Vorfeld -der sich zumindest noch 1 mal davor trifft.
Ansonsten geben wir der Orga den Wink, dass sich aus Vereinsreihen niemand finden lässt, und dann schultern wir das privat. Mir persönlich wäre ersteres wirklich lieber...
Daniela
In Bad Schussenried sind Kulturtage, die gemeinsam mit dem Zentrum für Psychiatrie organisiert und gestaltet werden.
Alex ist diesmal mit in der Orga und hat die Aufgabe bekommen von Patienten gestaltete Stühle vorzustellen.
Methodisch ist das folgender Maßen gedacht:
Es wird in den unterirdischen Gängen des ZFP Geländes diverse Stationen geben: Diese Stationen hängen durch eine Geschichte zusammen, die die Besucher von einem Ort zum nächsten führt. (im Grunde ein Rätselplott)
Dargestellt werden sollen gewisse "Szenenbilder" die dem jeweiligen "neuen naturell" des Stuhles entsprechen.
Als Beispiel: Ein Stuhl wurde zum Thron umgewandelt.
Meine Idee dazu wäre..einen der alten Gänge unter dem Kloster zu nehmen. rechts und links eine Kerzen bzw Lichter Allee zu stellen. Jemanden wie einen König anzuziehen der dann ein Gedicht rezidiert..o.ä.
Das ganze soll einen künstlerischen leicht morbid angehauchen Horror Flair bekommen. Ich finde das eine WIRKLICH gute Möglichkeit den Verein mal anders zu präsentieren, und vl auch um neue Interesennten zu werben. Dazu brächten wir unabhängig von der VV natürlich verlässliche Zusagen, und einen Arbeitskreis im Vorfeld -der sich zumindest noch 1 mal davor trifft.
Ansonsten geben wir der Orga den Wink, dass sich aus Vereinsreihen niemand finden lässt, und dann schultern wir das privat. Mir persönlich wäre ersteres wirklich lieber...
Daniela
- Vera
- Priester
Vielleicht solltet ihr in dem schwarzen Bereich des Forums einen Link zu dieser Bitte stellen. Ich denke, dass viele Larper das hier nicht lesen...
Frack You!
LEUTE ICH HAB MICH NE WOCHE VERTAN!!!! OHHH MANN IST MIR DAS PEINLICH!!!
http://www.zfp-web.de/K1/index.php3
TERMIN IST DER 13.9.2009!!!!
Ich hoffe das klappt noch eher!!
Ich hoffe das klappt noch eher!!
Gut für uns und die Flyer
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne....
- Klein Johnny
- Priester
Hä, warum vertan? Oben stand doch auch schon 13.9, der Termin hat sich also nicht geändert, oder?CoftN hat geschrieben:LEUTE ICH HAB MICH NE WOCHE VERTAN!!!! OHHH MANN IST MIR DAS PEINLICH!!!
It's not possible.
No, it's necessary.
No, it's necessary.
- Eribanus
- Illuminatus regens
- Realname: Flo Walz
... und am 13. ist auch VV.
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
ja habs grad im Kalender gesehen ..........
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne....
Irgendwie war ich immer auf dem 19.9.2009...
Na dann hat sich ja nichts geändert!!!
Na dann hat sich ja nichts geändert!!!