Blood Bowl Liga -2009-

Archivierte Threads
Benutzeravatar
Mike
Meister
Beiträge: 1093
Registriert: Di Feb 21, 2006 9:35
Realname: Mike
Wohnort: Biberach / Outreach
Kontaktdaten:

Re: Blood Bowl Liga

Beitrag von Mike »

Jaja, der Würfelguru Mirko...
Da kann man nix machen :D .
Ich bin nicht Gott, aber es tut gut das er gelegentlich mal anruft und um rat fragt...

Semper FI!
Benutzeravatar
Buxe
Meister
Beiträge: 1217
Registriert: Di Apr 08, 2008 12:31
Realname: Peter

Re: Blood Bowl Liga

Beitrag von Buxe »

Neuer Mannschaftswert ist übrigens 1.310.000.
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Benutzeravatar
Eribanus
Illuminatus regens
Beiträge: 4522
Registriert: Fr Jul 02, 2004 17:10
Realname: Flo Walz
Wohnort: Blaubeuren/Asch
Kontaktdaten:

Re: Blood Bowl Liga

Beitrag von Eribanus »

Mirko, du würdest als nächstes gegen Die Dragon Hunters spielen, aber die müssen erst an den Gogol passers, den Black sea Riders und an mir vorbei...
Buxe, bei Dir stehen die Red Bull Rangers auf dem Plan, die aber zuerst gegen Kurnous` Wraiths und Legion spielen müssen...
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
Benutzeravatar
Mike
Meister
Beiträge: 1093
Registriert: Di Feb 21, 2006 9:35
Realname: Mike
Wohnort: Biberach / Outreach
Kontaktdaten:

Re: Blood Bowl Liga

Beitrag von Mike »

nochmal gegen Legion?
Ich bin nicht Gott, aber es tut gut das er gelegentlich mal anruft und um rat fragt...

Semper FI!
Benutzeravatar
Flocki
Illuminatus regens
Beiträge: 3549
Registriert: Di Mär 29, 2005 14:22
Realname: Florian

Re: Blood Bowl Liga

Beitrag von Flocki »

Ja, ich habe mich auch schon gewundert. Ich dachte, es spielt erst jeder gegen jeden ein Spiel?
Realität ist da, wo der Pizzaman herkommt.
- T-Shirt Aufschrift
Benutzeravatar
Tranton
Priester
Beiträge: 7745
Registriert: Sa Jan 10, 2004 11:21
Realname: Mirko Trautwein
Wohnort: Laupheim

Re: Blood Bowl Liga

Beitrag von Tranton »

Buxe ist nun 2 Monate nicht da. Bis dahin haben die anderen Zeit ihre Spiele nachzuholen. Dann weiss ich ja schon, auf wen ich warten muss
Benutzeravatar
Eribanus
Illuminatus regens
Beiträge: 4522
Registriert: Fr Jul 02, 2004 17:10
Realname: Flo Walz
Wohnort: Blaubeuren/Asch
Kontaktdaten:

Re: Blood Bowl Liga

Beitrag von Eribanus »

Das schmeisst mein Liga Manager raus... der rechnet mit 18 Spieltagen... ist also quasi schon das Rückspiel...
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
Benutzeravatar
Tranton
Priester
Beiträge: 7745
Registriert: Sa Jan 10, 2004 11:21
Realname: Mirko Trautwein
Wohnort: Laupheim

Re: Blood Bowl Liga

Beitrag von Tranton »

Das kann aber nicht sein... Erst alle Hinspiele, dann die Rückspiele.
Mit der Hinrunde sind wir ja noch lang nicht fertig. Müssten ja 9 Spieltage sein.
Wir sind ja erst beim 3.-5. Spieltag.
Carian
Illuminatus regens
Beiträge: 2484
Registriert: Mi Okt 10, 2007 18:45
Realname: Anne
Wohnort: Blaubeuren

Re: Blood Bowl Liga

Beitrag von Carian »

Gogol Passers vs. Dragon Hunters

Insgesamt ein sehr nettes Spiel. Bestes Blood-Bowl-Wetter und jede Menge Fans, die ihre Mannschaften dermaßen frenetisch antrieben, dass beide Trainer im Verlauf des Spiels zwei zusätzliche Trainingsmarken erhalten haben.

Das Spiel selbst hatte eigentlich alles, was man von Elfenteams erwartet: lauffreudige Spieler, viel Passspiel und relativ wenig ernste Prügeleien. Klar, der ein oder andere Spieler hatte durchaus eine Zwangspause, und ein Spieler der Gogol Passers muss beim nächsten Mal wahrscheinlich ganz aussetzen, aber das ist nichts im Vergleich zu einigen anderen Spielen, von denen wir hier schon lesen durften!

Dabei haben die Dragon Hunters den deutlich besseren Start erwischt, gingen extrem früh in Führung und bauten diese noch während der ersten Halbzeit zum 0:2 aus. Zu Beginn der zweiten Halbzeit eroberten sie sich erneut den Ball und machten das 0:3 und somit alles klar.

Wobei die Gogol Passers nicht aufgaben und es tatsächlich schafften, zum Ende der zweiten Halbzeit den Anschlusstreffer in die Endzone zu stolpern. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes!

Danach war das Spiel allerdings vorbei: Bei der Aufstellung zum Wiederanstoß haben die Elfen denn doch noch beschlossen, dass eine kleine Prügelei auch ganz spannend sein kann, was der Schiri offenbar auch so gesehen und sich einfach rausgehalten hat.

Endstand 1:3
Wenn ich mein Leben nicht lebe, wer sollte es sonst tun?
Bild
Benutzeravatar
Tranton
Priester
Beiträge: 7745
Registriert: Sa Jan 10, 2004 11:21
Realname: Mirko Trautwein
Wohnort: Laupheim

Re: Blood Bowl Liga

Beitrag von Tranton »

Ähm, Peter und ich sind nun bei Spieltag 5.
Wie sieht es denn mit dem Rest von euch aus? Die Hinspielrunde will ich schon noch beenden.
Benutzeravatar
Eribanus
Illuminatus regens
Beiträge: 4522
Registriert: Fr Jul 02, 2004 17:10
Realname: Flo Walz
Wohnort: Blaubeuren/Asch
Kontaktdaten:

Re: Blood Bowl Liga

Beitrag von Eribanus »

Die Sommerpause ist vorbei! Jubel!
Die nächsten anstehenden Spiele sind:

Spieltag 3:
Mud Jugglers - Kurnous Wraiths

Spieltag 4:
Red Bull Rangers - Kurous Wraiths
Dragon Hunters - Black Sea Riders (2. Halbzeit)
Mud Jugglers - Goggol Passers

Spieltag 5:
Chaos Chargers - Dragon Hunters
Red Bull Rangers - Mud Jugglers
Gogol Passers - Legion
Black Sea Riders - Kurnous Wraiths
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Blood Bowl Liga

Beitrag von The Dodger »

Hm, welchem Spiel des 5. Spieltages wohne ich denn bei? :)
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17769
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Blood Bowl Liga

Beitrag von DonJohnny »

Ich glaube Gogol Passers vs. Legion dürfte das Topspiel sein.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
Eribanus
Illuminatus regens
Beiträge: 4522
Registriert: Fr Jul 02, 2004 17:10
Realname: Flo Walz
Wohnort: Blaubeuren/Asch
Kontaktdaten:

Re: Blood Bowl Liga

Beitrag von Eribanus »

Das eigentliche Topspiel war Blue Mountain Thunder (3) gegen Kopphauas Jungenz (2), aber das ist schon gelaufen...
Das 2. Höchste Spiel ist Chargers (5) gegen Dragon Hunters (4)
Legion ist zwar momentan Platz 1 in der Liga, aber die Passers sind nur auf Platz 6
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
Benutzeravatar
Tranton
Priester
Beiträge: 7745
Registriert: Sa Jan 10, 2004 11:21
Realname: Mirko Trautwein
Wohnort: Laupheim

Re: Blood Bowl Liga

Beitrag von Tranton »

Cool, dann habe ich ja ein Top Spiel gewonnen :)
Antworten