Frage des Tages
- hawk_myarsis
- Illuminatus maior
- Realname: Felix Hofmeister
ich würde sagen ja, aber es treten die gleichen hässlichen Nebenwirkungen wie bei einer Schönheitsop auf, will sagen wenn ich mir den halben Bauch wegschneiden lasse dann blutet der nach der Rückverwandlung halt auch erstmal, egal Stein oder nicht Stein. Eine nasenkorrektur oder so sollte aber relativ problemlos möglich sein.
Und warum sollte das Internet uns anlügen?
Tut mir leid, wenn ich klugscheißern muss, aber laut Regeln wäre das unmöglich, da der versteinerte "unkaputtbar" ist... Heißt nicht mal angekratzt werden kann... Hilft natürlich, wenn man von einer Klippe runterspringt und den Zauber auf sich selbst wirkt...Christoph hat geschrieben:Kann ein DSA-Magier mit dem Zauber Paralü-Paralein (Versteinerung) und einem hohen Fertigkeitswert "Steinmetz" in die Schönheitschirurgie branche einsteigen, indem er hässliche Narben und Nasen und dergleichen im Versteinerten zustand wegmeisselt und glättet?
Aber andere Frage... Ein Magier springt von einer Klippe und nach 20 Metern freiem Fall spricht er einen Teleport. Wird er die Fallgeschwindigkeit + -richtung beibehalten und an seinem Teleportationsziel auf den Boden klatschen. Oder wird er evtl. seine Geschwindigkeit in die Waagerechte ändern (und so gefahrt laufen gegen eine Mauer zu klatschen) oder wird er Geschwindigkeit sowie Richtung einfach aufheben und dastehen wie eine eins?
- hawk_myarsis
- Illuminatus maior
- Realname: Felix Hofmeister
- Eribanus
- Illuminatus regens
- Realname: Flo Walz
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
Es war das Ei, definitiv. In der Evolution des Huhns gab es einmal eine Vorstufe, die man nicht als Huhn zählen kann. Nennen wir es Protohuhn. Irgendwann etwickelt sich dieses Protohuhn bis hin zu einem ersten Individuum, welches als Huhn angesehen werden kann. Das heißt irgend wann einmal muss ein Protohuhn ein Ei gelegt haben, aus dem kein Protohuhn sondern ein Huhn geschlüpft ist. Wenn mit Ei jedoch Hühnerei gemeint ist, so muss mann sagen, dass das Huhn zuerst da war, weil das Ei aus dem es geschlüpft ist ein Protohühnerei war.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- Veiovis
- Illuminatus regens
- Realname: Eike Malina
Wer ist wie ein goT?
Dieser Moment indem der Getränkeautomat gleich viel Blapf wie Cola auswirft.
- DonJohnny
- Magus
Warum kann am Äquator kein Hurrikan entstehen?
- Haplo
- Priester
- Realname: Philipp Hermann
weil die Rotationskraft zu klein ist um die LUft in drehung zu bringen. Corelios irgendwas Kraft oder so
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
Re: Frage des Tages
das müsste was mit der drehgeschwindigkeit der erde zu tun haben,war das nicht ihrgendwas mit der corioliskraft? naja ihrgendwie so war das
tzzz war der schneller^^ wusste aber auch nicht mehr ;P
tzzz war der schneller^^ wusste aber auch nicht mehr ;P
if you can`t spit you obviously must swallow
- DonJohnny
- Magus
Flip leigt richtig.