Danke für den Hinweis, habe es gerade korrigiert. Benutzt bitte für die Überweisung die jetzt im
Vertrag verlinkten
Kontoinformationen. Ihr erleichtert mir außerdem das Leben sehr, wenn ihr im Verwendungszweck das Wort "Herbsthütte" verwendet
Im
ersten Beitrag dieses Themas ist jetzt vermerkt, wer bereits überwiesen hat und damit angemeldet ist. Da ich die nächsten zwei Wochen in Urlaub bin, werde ich wahrscheinlich nicht dazu kommen, diese Liste aktuell zu halten, habt also etwas Geduld.
Da ich bereits "falsche" Überweisungen erhalten habe, möchte ich ausdrücklich auf (Hervorhebung durch mich)
Meara hat geschrieben:Die Kosten bleiben wie immer überschaubar
Ermäßigt ( wird vom Vorstand genemigt) 24€
Mitglied 29€
Extern 34€
hinweisen. Bitte schreibt
Flo,
Mirko oder mir eine kurze PN, wenn ihr den ermäßigten Beitrag zahlen wollt.
Da ich außerdem schon was von Reservierung gelesen habe, möchte ich außerdem auf
Meara hat geschrieben:1.1. Die Anmeldung erfolgt durch Einzahlen des Teilnahmebeitrags auf das Konto 118087002 bei der Volksbank Biberach (BLZ 63090100). Der Vertrag kommt mit der Auflistung in diesem Thread durch den Vorstand zustande.
hinweisen. Seid mir bitte nicht böse, aber ich kann eure Anmeldung erst bestätigen, wenn ich auf dem Kontoauszug eine entsprechende Einzahlung sehe. Darüber ist auch klar geregelt, wer im Zweifelsfall noch einen Platz bekommt.
So, und jetzt geht der Schatzmeister ins Bett, damit der Flocki morgen schön ausgeruht nach Gran Canaria fliegen kann.
Viele Grüße
Florian, Schatzmeister
Realität ist da, wo der Pizzaman herkommt.
- T-Shirt Aufschrift