Der Youtube Fred
- nette
- Priester
- Realname: Annette
Re: Der Youtube Fred
Ich und meine Freunde die zwei Punker haben so 1991 Helge Schneider auf einem Tape im zitronengelben Opel Zeh-Coupee gehört, während wir 20 mal im Kreisverkehr von Leverkusen Opladen rundum gefahren sind. Das Beste ist, das der Helge Schneider eigentlich ein begabter Jazzer und Musiker ist, der irgendwann festgestellt hat, das wenn er Scheiße labert und die Harmonika auspackt, die Welt auch zuhört. Das war "etwas" vor Katzenklo
Wir fanden des damals witzig...hmm...lauter alte Geschichten...Rammstein übrigens auch....auf Tape mein ich...bevor Sie bekannt geworden sind
Apokalypt. Reiter und Knorkator kann ich beides nur begrenzt hören...aber ich mag sie Ich warte noch auf die Oomph-Packung
Wir fanden des damals witzig...hmm...lauter alte Geschichten...Rammstein übrigens auch....auf Tape mein ich...bevor Sie bekannt geworden sind
Apokalypt. Reiter und Knorkator kann ich beides nur begrenzt hören...aber ich mag sie Ich warte noch auf die Oomph-Packung
What is this? Ich bin nicht Jim Katzajian.
-
- Geselle
- Realname: Michael Denzel
Ich weiß ja nicht...sollte man eventuell mal einen extra Fred aufmachen, um musikalische Vorlieben auszutauschen?
Hab langsam das Gefühl, dass die ursprüngliche Intention etwas verfehlt wird. Will ja nicht spammen...^^
Hab langsam das Gefühl, dass die ursprüngliche Intention etwas verfehlt wird. Will ja nicht spammen...^^
"(...)evil thoughts are evil(...)"
Witchcraft - Ghosts House
- nette
- Priester
Shit, jetzt hab ich doch echt das Alibi YouTube vergessen...hmmmm....mal sehen
Bei Gott waren wir stehen geblieben? (Kennt noch jemand das Auge Gottes? Gibts auf YouTube nix zu...hmmm)
Nehm ich halt....Gotthard Wobei die eigentlich Gottweich heißen müßten (Hoecker Sie sind raus! Wieso das dännnn?) Ich muß leider ne andere Version suchen... (diese kann man ned anschauen...des ist zu peinlich)....dafür haben wir nun den coolsten 80er VoKuHiLa...Voll die Poser
Nu ist auch gut...ich zieh mich zurück
Bei Gott waren wir stehen geblieben? (Kennt noch jemand das Auge Gottes? Gibts auf YouTube nix zu...hmmm)
Nehm ich halt....Gotthard Wobei die eigentlich Gottweich heißen müßten (Hoecker Sie sind raus! Wieso das dännnn?) Ich muß leider ne andere Version suchen... (diese kann man ned anschauen...des ist zu peinlich)....dafür haben wir nun den coolsten 80er VoKuHiLa...Voll die Poser
Nu ist auch gut...ich zieh mich zurück
- nette
- Priester
Spamen ist relativ.... Aber ich denk auch schon ein weilchen drüber nach
-
- Geselle
- Realname: Michael Denzel
uff...harter Tobak! Ich kann mir nicht helfen, aber da kommt mir sofort "Pur" in den Sinn...brrrrrrrr
"(...)evil thoughts are evil(...)"
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- Magnetklaue
- Illuminatus regens
- Realname: Anja
Der lief in Belfast...aber niemand wollte da mit rein sowas.
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling." - hide - Misery (1996, Psyence) x
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling." - hide - Misery (1996, Psyence) x
- Das Spitzohr
- Illuminatus maior
- Realname: Moritz Wenger
- Charaktername: Alister Roivas
Beim gemeinsamen Spielen, neue Leute und Systeme kennen lernen und zusammen Spaß haben. (Vereinsmotto 2003)
Ich töte durchschnittlich 293,5 Zombies pro Stunde
Ich töte durchschnittlich 293,5 Zombies pro Stunde
In Andreas steckt eine kosmische Weisheit, die sich uns unwürdigen, profanen Seppeln nicht erschließt!
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!
Insanity is overrated!
Insanity is overrated!