Ich bin die Neue!
- Evil Gretchen
- Illuminatus maior
- Realname: Anne
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
Genauer gesagt sind es vornehmlich die sich willentlich versündigenden unter den Ketzerhorden, die den guten Angeliten selbst in den härtesten Wintern immer eine warme Suppe garantieren. *knister*HiddenShadow hat geschrieben:Niemand muss sich bei uns versündigen wenn er nicht will..
Du solltest definitiv einmal fühlen, wie erhebend und beglückend es ist ein Engel des Herrn zu sein und überall Gutes zu tun und die schlimme Welt wieder ganz heil zu machen.
Deadlands ist aber auch ganz nett, wenn man auf Pulverdampf steht und sich ohne einen Schießprügel in der Hand nicht korrekt angezogen fühlt (letzteres im übrigen zu recht!). Man kommt schnell rein und ist bei Bedarf auch schnell unter der Erde. Genau das Richtige, um seinen Horizont einmal um die Weite des ungezähmten Westens zu erweitern.
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
Hast Du schon mal Tobi angesprochen? So langsam kann er die dritte Schar aufmachen. Mach' doch einen Gabrieliten - ich bräuchte dringend 4-5 nicht mehr ganz unerfahrene Gabrieliten für eine liebe kleine Geschichte über das was Gabrieliten am besten von allen Engeln können.ani chan hat geschrieben:Engel mag ich auch mal spielen
Meine Güte - DREI SCHAREN! Super! Dann können wir ja vielleicht einmal ein Massenszenario durchziehen - drei bis vier Scharen gegen eine kleine (oder eher größere?) Horde der Traumsaat. Ein epischer Konflikt zwischen Gut und Böse. Kämpfen bis die Fetzen bzw. Federn fliegen! Au, ja! Das wäre ein richtiges Gemetz... äh - bestimmt eine sehr harmonische und schöne Gruppenerfahrung für alle.
- Sinah
- Lehrling
- Realname: Frauke
Wär super wenn wir nochmal nen Spieler kriegen da Johnny und ich schon Tötungspläne für Andrés Charakter geschmiedet haben, da der uns beiden tierisch auf die Nerven geht mit seiner 'piepsigen Stimme* *gg*
Wär super wenn wir nochmal nen Spieler kriegen da Johnny und ich schon Tötungspläne für Andrés Charakter geschmiedet haben, da der uns beiden tierisch auf die Nerven geht mit seiner 'piepsigen Stimme* *gg*
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!!!
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
Macht gar nichts. Momentan leite ich nur zwei Systeme. DSA und Deadlands (wobei Deadlands grad DSA von Platz ein abgelöst hat. Wenn ihr woll, könnt ihr bei der Einsteigerrunde noch einsteigen (tolles Wortspiel oder?) ihr müsstet euch hal mit vorgefertigten Charas zufreiden geben. Schaut mal im Deadlandsforum, da setht eine Auflistung der Grundlegenden Characterklassen, da jedoch die Charactererschaffung bei DEadlands unabhängig vom Beruf ist könnt ihr euch auch eigene Typen einfallen lassen, fühlt euch frei. Das Spielsystem ist denkbar simpel und eine fünfzehnminütige Einführung sollte reichen um die ersten Schritte zu wagen. Außerdem habt ihr vond er Storry noch nichts verpasst, so das ihr alles wichtige der Geschichte noch mitbekommen könnt. Ich freu mich schon auf euer erscheienen.Raela hat geschrieben:hört sich gut an, werd aber meinem DSA nicht untreu werden.
PS(an VEreinsmitglieder) Wir rücken der utopischen 80 immern näher ! ! !
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn