... jemand, der diese Woche mehr Weihnachtsfeier, als Arbeitsstunden hatte ... ganz schön hart, das wöchentliche Arbeitspensum trotzdem zu erfüllen ...
Dieser Moment indem der Getränkeautomat gleich viel Blapf wie Cola auswirft.
....schon wieder zu spät dran...und versuche zu entscheiden....die nächste Weihnachtsfeier....oder brav zur Schule? Geh ich doch mal schauen, was der Stundenplan sagt
... mal wieder mit Daniel Weber, geboren 27.11.1987 in Hamburg verwechselt wurden. Es ist wirklcih traurig das anscheinend die Identität nicht mehr vom Geburtsort abhängig ist.
...gerne dazu bereit Johnny aufzuklären. Anscheinend bekommt der andere Daniel Weber irgendwelche staatlichen leistungen (der alte nichtsnutz ), und da sie uns verwechseln denken sie das ich diese Leistungen bekommen hätte. Diese Leistungen dürfte ich aber in Kombination mit meinem Studentenjob garnicht bekommen und darum wollen sie das irgendwie zurückhaben, zumindest alles seit Juli.
... auch etwas enttäuscht das sich die Rentenversicherung seit Monaten nicht meldet. Die haben nämlich vor Monaten meine Rentenversicherungsnummer stillgelegt weil ich angeblich 2 habe (die Rentenversicherungsnummer setzt sich übrigens zum großteil aus dem Namen und dem Geburtsdatum zusammen)...
.. mir sicher, dass etwa 80% der Leute, die gerade auf dieser 90er Jahre Party waren, auf der auch ich war, am Ende der 90er Jahre noch KEINE Schamhaare hatten. Jüngstes Gemüse nimmt meinen Tanzplatz in Anspruch! Empörend.
... wegen des Bassvolumens leicht taub. Höre das leise Rauschen eines Wasserfalls und ein halb pfeifend-piependes Störgeräusch, das ich mit einem Pelikan im Stimmbruch assoziiere.
... platt wie Flunder.
Halbwissen macht frech!
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-