Herzlichen Glückwunsch zu Weihnachten!
- Haplo
- Priester
- Realname: Philipp Hermann
so die schradeerbs haben aber frpj auggegebenb.
WANNASSWWIFIHR EIOGENTLICH GEGENANGEN ? leiderhaeb sie uns um hakbb fünf aus den tweets geworgevb und um vietel anch sechs audd dem abseiaas.
PSmm _.: ich dinde sdeisea cseb mit desn smieles anklikecn ne tolle sache
WANNASSWWIFIHR EIOGENTLICH GEGENANGEN ? leiderhaeb sie uns um hakbb fünf aus den tweets geworgevb und um vietel anch sechs audd dem abseiaas.
PSmm _.: ich dinde sdeisea cseb mit desn smieles anklikecn ne tolle sache
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
zuwenig blut *g* Messung nicht möglich...
zuwenig blut *g* Messung nicht möglich...
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
- Daniel
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
[Quelle: http://www.xipolis.net referenzierend zu "Der Brockhaus in einem Band"]
Die Suche nach mgt im gesamten Text fand 3 Einträge.
Hmm... scheint nicht so ganz richtig zu sein... vielleicht weiß der Author mehr.
Die Suche nach mgt im gesamten Text fand 3 Einträge.
- 1. Blähungen, Flatulenz, Aufblähungen im Magen-Darm-Kanal mit Abgang von Darmgasen (organisch, nervös oder nahrungsbedingt).
2. Froschlurche, Salientia, schwanzlose Lurche mit gedrungenem Körper, drüsenreicher Haut und verlängerten Hinterbeinen, die zum Springen oder ...
3. Sonnensystem, Astronomie: die Sonne und alle Himmelskörper, die sich in ihrem Anziehungsbereich befinden und sich in ...
Hmm... scheint nicht so ganz richtig zu sein... vielleicht weiß der Author mehr.
- Vera
- Priester
@Johannes: Schau dir mal die Seite das Mgt. an. Manche nennen es aber gemäß der Prophezeiung auch einfach eine Abk. f. das Management. Aber solches tun in der Regel nur die ganz Verrückten.
Frack You!