Ich weiß ja nicht ob bei euch Interesse besteht sich den Film im Kino anzuschauen, ich wollte schon rein gehen..
Jemand Lust mitzukommen?
Underworld - Popcorn-Kino für jederman?
- Dennis
- Illuminatus maior
- Realname: Dennis Dietrich
Reibung erzeugt Wärme
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Lehrling
- Realname: Frauke
Also ich würde auch mitkommen und wenn Vampire Life nicht extra geht kommt André auch mit
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!!!
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
Zum Einen war ich mit einem Teil meiner VtM-Rollenspieltruppe schon drin und fand ihn garnicht mal so übel, zum anderen hat er nicht umsonst in den USA eine riesen Knete eingespielt, so dass weitere Teile geplant sind. Und hey, alleine die Hauptdarstellerin lohnt sich doch schon für die Herrenschöpfung reinzugehen.Haplo hat geschrieben:So wie die den überall zerrissen haben wird das wohl eher ein heimkinoabend...
Wer Angst hat, dass bei White Wolf viel geklaut ist, den darf ich beruhigen... viel heißer Wind um nichts.
Es lohnt sich wirklich den Film auf Großleinwand zu sehen.
Trenne dich nie von deinen Illusionen! Sind sie verschwunden, so magst du noch existieren, aber du hast aufgehört zu leben.