??.03.2009 - Earthdawn Kampagne
- Aranel
- Illuminatus regens
- Realname: Sven
Re: 16.1.2009 - Earthdawn Kampagne
Sonntag ginge bei mir auch.
"Wenn man einen Waldläufer bei sich hat, dann tut man gut daran, auf ihn zu hören, ..."
Gandalf, der Graue
Gandalf, der Graue
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Ach so, zu Sonntag habe ich gar nichts gesagt. Aber da sieht's auch aus wie immmer: Arbeiten bis 18 Uhr.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Earthshaker
- Lehrling
- Realname: Manuel Gleinser
Humm, wie wärs wenn wir dann Sonntag Nachmittag anfangen und du dann dazu kommst? Könnten meinetwegen spielen bis ca. 9-10, muss nur vor halb 12 in ulm sein dass meine busse zum wohnheim noch fahren^^
Ein Hamster ist ohne Bratpfanne auf dem Meeresgrund nicht lebensfähig, jetzt wisst ihr alles was ihr zum Überleben in der Wüste braucht.
- The Dodger
- Regent
Wenn ihr ohne Karnadas hal Erechon zurecht kommt (was ich mir ja beim besten Willen nicht vorstellen kann), dann könnt ihr das tun.
- Earthshaker
- Lehrling
Ok also ums mal zusammenzufassen,
Samstag Abend kann Anja nicht (ausser eben ab 11 dann) und Gragge auch nicht,
Samstag Mittag muss Björn arbeiten, aber wir könnten eben nich so lange spielen,
Sonntag Mittag muss Björn arbeiten, könnte dann aber gegen abend zu uns stoßen.
Da wäre Sonntag Nachmittag bislang die beste Option, ausser (und ich glaube selber nicht dass ich sowas vorschlage) wir würden tatsächlich Vormittags spielen, oder arbeitest du Samstag und Sonntag schon ab Morgens Björn?
Samstag Abend kann Anja nicht (ausser eben ab 11 dann) und Gragge auch nicht,
Samstag Mittag muss Björn arbeiten, aber wir könnten eben nich so lange spielen,
Sonntag Mittag muss Björn arbeiten, könnte dann aber gegen abend zu uns stoßen.
Da wäre Sonntag Nachmittag bislang die beste Option, ausser (und ich glaube selber nicht dass ich sowas vorschlage) wir würden tatsächlich Vormittags spielen, oder arbeitest du Samstag und Sonntag schon ab Morgens Björn?
Ein Hamster ist ohne Bratpfanne auf dem Meeresgrund nicht lebensfähig, jetzt wisst ihr alles was ihr zum Überleben in der Wüste braucht.
- The Dodger
- Regent
Nein, ich arbeite ab 13 Uhr, aber ganz ehrlich, morgens will ich am Wochenende schlafen.
- Earthshaker
- Lehrling
joa, seh ich bereitwillig ein war auch nur ne spontane schnapsidee^^
- Kasi
- Novize
- Realname: Karsten Paulokat
Hey, meld mich auch ma wieder: hätt Sonntag Nachmittag durchaus Zeit, allerdings ehrlich gesagt nicht bis in den späten Abend . . . D.h. so bis spätestens 8.
5 von 4 Leuten haben Probleme mit Mathematik!
- Earthshaker
- Lehrling
Ok dann also Sonntag Mittag, wo und wann genau sag ich bescheid wenn ich weiß wie mobil ich da bin.
- Magnetklaue
- Illuminatus regens
- Realname: Anja
Mir ist das gerade erst so richtig aufgegangen...
Ehrlich gesagt wird mir das diesen Sonntag zu stressig. Ich muss morgens bis halb 2 arbeiten und was noch gravierender ist, ich habe nur noch eine Woche bis zu meinen Abschlussprüfungen. Dieser Sonntag nachmittag ist für diverse spanische und englische Handelsbriefe eine meiner letzten Chancen den ganzen Nachmittag durchzuarbeiten und am Montag kontrollieren zu lassen. Die Zeit brauche ich, denn für mich hängt von den Abschlussprüfungen eine Menge ab. Nur eine 5 und ich hab 2 1/2 Jahre umsonst Geld ausgegeben und gelernt.
Gruß, Anja.
Ehrlich gesagt wird mir das diesen Sonntag zu stressig. Ich muss morgens bis halb 2 arbeiten und was noch gravierender ist, ich habe nur noch eine Woche bis zu meinen Abschlussprüfungen. Dieser Sonntag nachmittag ist für diverse spanische und englische Handelsbriefe eine meiner letzten Chancen den ganzen Nachmittag durchzuarbeiten und am Montag kontrollieren zu lassen. Die Zeit brauche ich, denn für mich hängt von den Abschlussprüfungen eine Menge ab. Nur eine 5 und ich hab 2 1/2 Jahre umsonst Geld ausgegeben und gelernt.
Gruß, Anja.
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling." - hide - Misery (1996, Psyence) x
- Earthshaker
- Lehrling
Naja nu hab ich mich auf dieses Wochenende eingerichtet und is schon ne Weile her dass wir zum spielen gekommen sind,
da Gragge Karsten und wenn ich das richtig sehe auch Heidi Zeit haben würd ich sagen spielen wir 4 dann Sonntag Mittag.
Karnadas und Lana (stimmt doch, oder?) werden in dem Fall noch ein paar Tage bei den jeweiligen Lehrern in Travar verbringen und damit beschäftigt sein.
Je nachdem wies bei dir mit der Mobilität aussieht kannst du dann ja später noch für ne Weile dazu kommen wenn du willst Björn.
Können sich damit Alle anfreunden?
da Gragge Karsten und wenn ich das richtig sehe auch Heidi Zeit haben würd ich sagen spielen wir 4 dann Sonntag Mittag.
Karnadas und Lana (stimmt doch, oder?) werden in dem Fall noch ein paar Tage bei den jeweiligen Lehrern in Travar verbringen und damit beschäftigt sein.
Je nachdem wies bei dir mit der Mobilität aussieht kannst du dann ja später noch für ne Weile dazu kommen wenn du willst Björn.
Können sich damit Alle anfreunden?
- Magnetklaue
- Illuminatus regens
- Realname: Anja
Ist für mich gar kein Problem. Ich spiele lieber wieder mit, wenn ich mich auch dran freuen kann und nicht die ganze Zeit im Hinterkopf Zukunftsängste wälze.
"Stay free my misery
- The Dodger
- Regent
Geht in Ordnung. Wenn ich dafür nicht nach Ingoldingen fahren, komm ich gerne noch nach.
- Aranel
- Illuminatus regens
- Realname: Sven
Re: 16.1.2009 - Earthdawn Kampagne
Wo werden wir denn spielen und wann genau?
"Wenn man einen Waldläufer bei sich hat, dann tut man gut daran, auf ihn zu hören, ..."
Gandalf, der Graue
Gandalf, der Graue
- Earthshaker
- Lehrling
zeitlich würd ich sagen treffen wir uns so um 2.
ich würd sagen wir spielen bei mir da ich dann noch n paar sachen packen muss vor ich sonntag abend wieder nach ulm fahr. vielleicht können wirs aber auch spontan einrichten dass wir gegen abend wenn karsten dann heim will die sache noch für 2 stündchen oder so zu björn bzw ins vereinsheim verlegen (björn hat ja meines wissens nach nen schlüssel) aber das würd ich dann morgen kurz per telefon klären wenn ihr da seid.
ich würd sagen wir spielen bei mir da ich dann noch n paar sachen packen muss vor ich sonntag abend wieder nach ulm fahr. vielleicht können wirs aber auch spontan einrichten dass wir gegen abend wenn karsten dann heim will die sache noch für 2 stündchen oder so zu björn bzw ins vereinsheim verlegen (björn hat ja meines wissens nach nen schlüssel) aber das würd ich dann morgen kurz per telefon klären wenn ihr da seid.