Geburtstagsfeier

Archivierte Threads
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Realname: Frank
Beitrag von Lhankor Mhy »

Sinah hat geschrieben:...ich hab das dumpfe gefühl das meine eltern noch nicht wissen wie alt ich werde. die werden mir wohl immer vorschreiben wann ich zu hause zu sein habe und ob ich weg darf.
Ja. Stimmt genau. Das hört NIE auf. Niemals. Wage nicht einmal zu hoffen. Mit der Zeit regt man sich nur nicht mehr so auf.
Aber einen Trost gibt es: hat man erst selbst Kinder, dann kann man sich wenigstens an denen dafür abreagieren. ;)
DonJohnny
Magus
Realname: -
Beitrag von DonJohnny »

Lhankor Mhy hat geschrieben:
Sinah hat geschrieben:...ich hab das dumpfe gefühl das meine eltern noch nicht wissen wie alt ich werde. die werden mir wohl immer vorschreiben wann ich zu hause zu sein habe und ob ich weg darf.
Ja. Stimmt genau. Das hört NIE auf. Niemals. Wage nicht einmal zu hoffen. Mit der Zeit regt man sich nur nicht mehr so auf.
Aber einen Trost gibt es: hat man erst selbst Kinder, dann kann man sich wenigstens an denen dafür abreagieren. ;)
Ich bevorzuge die "Langsam immer witergeh" taktik. Vor anderhtalb Jahren musste ich um elf vom Rollenspiel daheim sein. Ich bin immer fünf Minuten später gekommen, so konnten sie sich langsam dran geeöhnen und heute bin ich immerhin bei 12 Uhr angelangt. So hab ich das auch bei anderen Gelegenheiten gemcht, man kennt das ja. Da kommt man erst um elf, dann um zwölf, um ein, zwei drei und irgendwann halt erst am nächsten Morgen...
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Dor Kalach
Illuminatus regens
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius
Beitrag von Dor Kalach »

Spätestens dann, wenn du morgens im Bett einer fremden Frau aufwachst und überlegst, waurm du nicht zuhasue Bescheidgesagt hast und dich daheim auch niemand danach fragt, hast du es erreicht
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
DonJohnny
Magus
Realname: -
Beitrag von DonJohnny »

Dor Kalach hat geschrieben:Spätestens dann, wenn du morgens im Bett einer fremden Frau aufwachst und überlegst, waurm du nicht zuhasue Bescheidgesagt hast und dich daheim auch niemand danach fragt, hast du es erreicht
:?: 8O :?: Wer? Ich oder Frauke ???
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Dor Kalach
Illuminatus regens
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius
Beitrag von Dor Kalach »

Du natürlich...
wobei ich Frauke nciht absprechen will, morgens bei ner fremden Frau im Bett aufzuwachen...

Jedem Tierchen sein Plaisirchen...
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Sinah
Lehrling
Realname: Frauke
Beitrag von Sinah »

Alles klar!!!! *gg*
Ich hoffe mal net das ich bei irgendjemand fremdes aufwach *gg*

Ne, ich schrteib am Freitag au ne Bioklausur *grummel*
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!!!

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!

Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
The Dodger
Regent
Realname: Björn
Beitrag von The Dodger »

Dor Kalach hat geschrieben:Spätestens dann, wenn du morgens im Bett einer fremden Frau aufwachst und überlegst, waurm du nicht zuhasue Bescheidgesagt hast und dich daheim auch niemand danach fragt, hast du es erreicht
Naja, es geht auch ohne... obwohl ich diesem Weg nicht unbedingt abgeneigt gewesen wäre... :oha:
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Dennis
Illuminatus maior
Realname: Dennis Dietrich
Beitrag von Dennis »

Oh Shit.. wohl einen Tag zu spät.. aber wie heißt es : Lieber spät als nie..

Alles Gute zum 18. Geburtstag Frauke.. Und viel Glück und bla, bla, bla..den ganzen Quatsch den man da so wünscht..
Reibung erzeugt Wärme
The Dodger
Regent
Realname: Björn
Beitrag von The Dodger »

Und Johnny eine gute Besserung... schlaf dich aus... :roll:
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Vera
Priester
Beitrag von Vera »

Happy Birthday, Frauke!
Frack You!
Sinah
Lehrling
Realname: Frauke
Beitrag von Sinah »

Danke!! :P
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!!!

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!

Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
Gesperrt