29.07.04 - Workshop Gruppe 1
- Daniel
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
Hier tragen sich bitte alle ein, die in Gruppe 1 an dem Workshop "Spielend leiten..." teilnehmen möchten.
Zuletzt geändert von Daniel am Sa Jul 24, 2004 12:40, insgesamt 2-mal geändert.
Was bleibt ist Rot und Blau.
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
- Das Spitzohr
- Illuminatus maior
- Realname: Moritz Wenger
- Charaktername: Alister Roivas
- Regent
- Realname: Björn
- Lehrling
- Realname: Frauke
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!!!
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
- Daniel
- Illuminatus regens
Also, wenn nicht bis nächsten Freitag (27.02.04) 7 definitive Anmeldungen stehen, die sich mit keiner anderen Runde überschneiden, sage ich den Workshop ab.
Im Klartext melden sich Sinah und Balou also entweder bei den entsprechenden Spielrunden ab, oder es kommen 2 neue Teilnehmer dazu.
Im Klartext melden sich Sinah und Balou also entweder bei den entsprechenden Spielrunden ab, oder es kommen 2 neue Teilnehmer dazu.
- Daniel
- Illuminatus regens
Aufgrund einer mich sehr nervös machenden terminlichen Überlastung muss ich den Workshop leider vorerst absagen. Alles andere wäre hingeschludert und gegenüber den Teilnehmern unfair. Zeit habe ich erst wieder nach der Cthulhu-Convention...
Sorry for that.
Neuer Termin wird an dieser Stelle bekannt gegeben. Neue Anmeldungen sind dann wieder erforderlich.
Betroffene Teilnehmer:
Tobi
Moritz
Vera
Björn
Mirko
Iris
Sorry for that.

Neuer Termin wird an dieser Stelle bekannt gegeben. Neue Anmeldungen sind dann wieder erforderlich.
Betroffene Teilnehmer:
Tobi
Moritz
Vera
Björn
Mirko
Iris
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Dann mal viel Erfolg beim Meistern dieses zeitlichen Engpasses... gibt (fast) nichts Schlimmeres als definitiv zu wenig Zeit... schade, daß wir jetzt noch warten müssen, aber besser spät als nie (und besser gut vorbereitet als konzeptlos)Daniel hat geschrieben:Aufgrund einer mich sehr nervös machenden terminlichen Überlastung muss ich den Workshop leider vorerst absagen.

The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Daniel
- Illuminatus regens
So ich mache den Workshop jetzt einfach. Der Inhalt ist mir noch nicht vollkommen klar... aber das kommt diese Woche wahrscheinlich noch.
Wer mitmachen will, soll sich (neu) eintragen.
Der Workshop richtet sich an gemischtes Publikum, also an erfahrene und unerfahrene Spielleiter.
Wer mitmachen will, soll sich (neu) eintragen.
Der Workshop richtet sich an gemischtes Publikum, also an erfahrene und unerfahrene Spielleiter.