Engel-Con 2 - Eine weitere Mission für die Boten des Lichts
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Mk, sagst du mir bitte Bescheid, wenn du weißt, wie du hinkommst?
Was den LARP bestrifft:
Ich würd ganz gern mitmachen, weiß allerdings noch nicht wirklich, wo ich die Montur hernehmen soll. Und da ich mit den Waffen auch nichts anfangen kann, werd ich mich wohl eher auf einnen Monachen stürzen...
Aber im Vordergrund stehen bei mir trotzdem die "normalen" Spielrunden...
Was den LARP bestrifft:
Ich würd ganz gern mitmachen, weiß allerdings noch nicht wirklich, wo ich die Montur hernehmen soll. Und da ich mit den Waffen auch nichts anfangen kann, werd ich mich wohl eher auf einnen Monachen stürzen...
Aber im Vordergrund stehen bei mir trotzdem die "normalen" Spielrunden...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Ich steck grade voll in der Zwickmühle...
Zeitglecih ist Vampire-Con in Wien...
und da wollten noch einige LArper hin, andererseits wär es oberedel von den Engelmachern näheres zu erfahren und beispielsweise eine Runde mit Gansekiel zu spielen....*grübel*
was soll ich nur tun.
Zeitglecih ist Vampire-Con in Wien...
und da wollten noch einige LArper hin, andererseits wär es oberedel von den Engelmachern näheres zu erfahren und beispielsweise eine Runde mit Gansekiel zu spielen....*grübel*
was soll ich nur tun.
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
Die Organisatoren des Engel-Cons haben auf den ***** und ******* [Name eines besser nicht zu nennenden Rollenspielverlags]-Forum Alarm geschlagen, weil sich zwar ausreichend Personen angemeldet haben, jedoch nur ein Bruchteil davon auch bisher das Geld überwiesen hat.
Daher ist nicht sicher, ob die Mindestgelder für den Con zusammenkommen. Als kleiner Anreiz wurde von den Organisatoren der Con-Beitrag von 40 Euro für die drei Tage auf 35 Euro gesenkt (der Vermieter ist etwas entgegengekommen).
Es sieht zwar nicht total düster aus, aber man sollte schon in den nächsten 10 Tagen überwiesen haben, da dann das Geld zur Miete der Räumlichkeiten übergeben werden muß.
Näheres zum Con findet ihr auf der Con-Homepage
Daher:
Wer Interesse und Zeit hat den Engel Con 2 am Fr. 12.09. bis So. 14.09. im Landschlößchen Rockenbach (Nähe Neustadt/Aisch bei Nürnberg) zu besuchen, der sollte sich nicht nur bald anmelden, sondern auch das Manna fließen lassen.
@Björn: Du hast Dich bereits angemeldet, oder? Wenn ja, wie kommst Du hin, da ich eine Transportation bräuchte. Wenn ich weiß, wie ich hinkomme melde ich mich gleich an und überweise umgehend.
@Daniel & Vera: Kommt ihr auch auf den Con?
Daher ist nicht sicher, ob die Mindestgelder für den Con zusammenkommen. Als kleiner Anreiz wurde von den Organisatoren der Con-Beitrag von 40 Euro für die drei Tage auf 35 Euro gesenkt (der Vermieter ist etwas entgegengekommen).
Es sieht zwar nicht total düster aus, aber man sollte schon in den nächsten 10 Tagen überwiesen haben, da dann das Geld zur Miete der Räumlichkeiten übergeben werden muß.
Näheres zum Con findet ihr auf der Con-Homepage
Daher:
Wer Interesse und Zeit hat den Engel Con 2 am Fr. 12.09. bis So. 14.09. im Landschlößchen Rockenbach (Nähe Neustadt/Aisch bei Nürnberg) zu besuchen, der sollte sich nicht nur bald anmelden, sondern auch das Manna fließen lassen.
@Björn: Du hast Dich bereits angemeldet, oder? Wenn ja, wie kommst Du hin, da ich eine Transportation bräuchte. Wenn ich weiß, wie ich hinkomme melde ich mich gleich an und überweise umgehend.
@Daniel & Vera: Kommt ihr auch auf den Con?
- Vera
- Priester
Man weiß es noch nicht... 35 Euro ist aber ein guter Preis für ein ganzes Wochenende. Was mir ein bißchesn Sorgen macht ist das so wenig Spielrunden angemeldet sind. Ich habe keine Lust auf einer Con rumzusitzen und nur einmal zu spielen.LhankorMhy hat geschrieben:@Daniel & Vera: Kommt ihr auch auf den Con?
Frack You!
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
Das kann ich nachvollziehen. Ich habe inzwischen durch Nachfragen und durch die Diskussion im ***** und ******* [Name eines besser nicht zu nennenden Rollenspielverlags]-Forum auch den Eindruck erhalten, daß zwar am Freitag abend ausreichend Runden stattfinden werden, aber daß am Samstag abend die überwiegende Mehrheit der Teilnehmer im LARP-Szenario wiederfinden wird, weshalb da wohl kaum noch was "am Rande" übrigbleibt.Vera hat geschrieben:[...]Was mir ein bißchesn Sorgen macht ist das so wenig Spielrunden angemeldet sind. Ich habe keine Lust auf einer Con rumzusitzen und nur einmal zu spielen.
Schade, denn bei mehr Teilnehmern hätte das ganz spaßig werden können.
Ich werde somit wohl auch nicht hinfahren (sondern vielleicht eher hier hin).
@Dodger: wie sieht es denn mit Dir aus? Du hattest Dich ja schon angemeldet, oder?
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
Der Engel-Con 2 fällt aus wegen Unterfinanzierung durch Absagen und ausstehende Überweisungen von bereits angemeldeten Teilnehmern.
Näheres dazu hier: http://www.boronk.de/ENGEL/Con02.html
Schade.
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Regent
- Realname: Björn
Da kommt man mir nciht dir nichts von der Donau wieder und dann das...
Ich hatte mich schon so auf den Con gefreut, aber wenn's so so läuft, kann man nix ändern... mal schauen, was ich jetzt mit dem mühsam gesparten Geld anfange, das ich jetzt doch wieder zur Verfügung habe...
Da kommt man mir nciht dir nichts von der Donau wieder und dann das...
Ich hatte mich schon so auf den Con gefreut, aber wenn's so so läuft, kann man nix ändern... mal schauen, was ich jetzt mit dem mühsam gesparten Geld anfange, das ich jetzt doch wieder zur Verfügung habe...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
--
--
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
jepp da geh ich hin... und ich wollte Björn mitnehmen..
--
--