Klausurcon

Archivierte Threads
Benutzeravatar
Njoltis
Lehrling
Beiträge: 368
Registriert: Mo Nov 04, 2002 22:01

Klausurcon

Beitrag von Njoltis »

Hi,

für unseren Klausurcon sind noch ein paar Plätze frei. Ihr hattet mir gegenüber an unserer letzten Con erwähnt, dass ihr auch Interesse daran hättet. Folgt einfach folgenden Link, um euch erste Infos zu holen. Sofern Ihr weitere Fragen habt, stehe ich euch natürlich gern zu Verfügung.

http://www.fagamo.midgard-forum.de/newI ... f=26;t=415
[Edit Daniel: Link zum Link umfunktioniert.]
Benutzeravatar
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Beiträge: 2636
Registriert: Di Jan 14, 2003 23:58
Realname: Frank
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Lhankor Mhy »

Interessant!

Wieviele Plätze sind denn noch frei?

Ist schon klar, was an Spielrunden angeboten wird?

Neugierig auf das angekündigte Science-Fiction Cthulhu wäre ich ja schon.

Vielleicht könnte ich ja ein paar Erwählten die Milde und Nachsicht der Angelitischen Kirche nahebringen? Oder ist vielleicht schon ein anderer Verkünder aus der Welt der Engel vorhanden, so daß ich auch einmal einen der reinen und keuschen Boten des Lichts verkörpern kann?

@alle: Wer hätte denn Zeit und Lust Richtung Kempten zu fahren?
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17784
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

Warum heißt das Teil eigentlich "KlausurCon" ?
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
Njoltis
Lehrling
Beiträge: 368
Registriert: Mo Nov 04, 2002 22:01

Beitrag von Njoltis »

@Lhankor: Es sind noch 5 Plätze frei, evtl. auch mehr, da sich ein paar auf "Verdacht" angemeldet haben. Bei Bedarf setze ich diesen "Schläfern" dann noch eine kurze Nachfrist und besetze die Plätze eben neu.

Feste Spielrunden sind noch keine geplant. Ich selbst werde evtl. noch ein kleines Blood Bowl Turnier anbieten. Ansonsten kann man sich auch gern vorab per Forum Spielrunden sichern/anbieten. Engel leitet meines Wissens noch niemand...

@Don: Nichts besonderes. "Vereinswochenende" hörte sich zu langweilig an. Dann hatte Christoph (Havok Crain) vorgeschlagen das ganze Klausur Con zu nennen und so blieb es dann auch... :wink:
Benutzeravatar
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Beiträge: 2636
Registriert: Di Jan 14, 2003 23:58
Realname: Frank
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Lhankor Mhy »

Nachdem der Engel-Con mächtig ausgedünnt ist und nicht mehr so attraktiv erscheint, bin ich umso begieriger ins Allgäu zu fahren.

@Njoltis:
Wie melde ich mich denn "offiziell" für den Con an?
Ich würde ja gerne bei dem "Icarus Projekt" Cthulhu-Szenario mitspielen, falls es angeboten wird.
Ich biete an einer Engel-Schar den Weg aus dem Himmel zu ebnen und sie auf der Welt der Menschen Gutes tun zu lassen damit alles wieder heil und gut wird.
Falls sich schon erfahrene Engel vorfinden, so könnte ich ihnen Gelegenheit zum letzten großen Sakrament der Angelitischen Kirche bieten - der Läuterung.
Ich hätte auch mal Lust DSA4 auszuprobieren, wenn jemand eine Einführung für DSA-Unerfahrene anbietet.

Wer kommt denn jetzt noch alles mit (und kann mich eventuell aus Ulm oder um Ulm herum mitnehmen) ? [Bitte keine Nonnen!]
Benutzeravatar
Vera
Priester
Beiträge: 6437
Registriert: So Jun 23, 2002 12:21
Wohnort: Pluto, Milchstraße 15
Kontaktdaten:

Beitrag von Vera »

Der Con hört sich besser an ald die Engel Con. Ich denke das mein Mann und ich mitkommen werden, und wir können Lhankor Mhy mitnehmen.
Ich würde anbeiten ein Szenario aus "Um ULm herum" zu leiten. Es geht zwar eine Weile (=eine Nacht), aber dort haben wir ja Zeit.
@LhankorMhy: Das Cthulhu Szenario ist mords gut. Hab es schon auf der FaGaMo Con gespielt.
@Njotjes: Also, reserviere mal 2 Plätze für Schraders. Hast Du keine Lust Paranoia zu leiten?
Frack You!
Benutzeravatar
Njoltis
Lehrling
Beiträge: 368
Registriert: Mo Nov 04, 2002 22:01

Beitrag von Njoltis »

@Vera: Okay, dann werde ich mich verbindlich mit dem Paranoia LARP "Beim nächsten Clon wird alles anders anmelden... Aber nur, wenn ihr auch wirklich orange Klamotten anzieht... :wink:
Benutzeravatar
Vera
Priester
Beiträge: 6437
Registriert: So Jun 23, 2002 12:21
Wohnort: Pluto, Milchstraße 15
Kontaktdaten:

Beitrag von Vera »

Njoltis hat geschrieben:Okay, dann werde ich mich verbindlich mit dem Paranoia LARP "Beim nächsten Clon wird alles anders anmelden...
BildCool! Mein 1. LARP. Krieg ich auch Handgranaten?
Njoltis hat geschrieben:Aber nur, wenn ihr auch wirklich orange Klamotten anzieht...
Hab ich nit :-(, ich habe nur ultraviolette ;-)
Schickst Du uns bitte eine Kontonummer auf der wo wir das Geld hin überweisen sollen und eine Wegbeschreibung etc.?
Frack You!
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17784
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

Lhankor Mhy hat geschrieben: @alle: Wer hätte denn Zeit und Lust Richtung Kempten zu fahren?
Ich , wenn ich Zeit und Geld hab.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Beiträge: 2636
Registriert: Di Jan 14, 2003 23:58
Realname: Frank
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Lhankor Mhy »

Vera hat geschrieben:[...]Schickst Du uns bitte eine Kontonummer auf der wo wir das Geld hin überweisen sollen[...]
@Njoltis: Bitte auch an mich (per PN).
Benutzeravatar
Njoltis
Lehrling
Beiträge: 368
Registriert: Mo Nov 04, 2002 22:01

Beitrag von Njoltis »

Also ich vertrau euch, ihr könnt das Geld dann einfach zum Klausurcon mitbringen...

@Vera: Handgranaten, kein Problem. Bürger, haben Sie etwa Sicherheitsstufe grün?

Bzgl. Wegbeschreibung... Hmmm... Ich denke es ist vielleicht einfacher, wenn wir uns am Freitag in Kempten treffen und ihr mir hinterherfahrt... ;-)

Würde es euch etwas ausmachen die Spielrunden, die ihr anbietet, bzw. an denen ihr teilnehmen möchtet bei uns im Forum vorab anzukündigen?
Benutzeravatar
Vera
Priester
Beiträge: 6437
Registriert: So Jun 23, 2002 12:21
Wohnort: Pluto, Milchstraße 15
Kontaktdaten:

Beitrag von Vera »

LhankorMhy hat geschrieben:[Bitte keine Nonnen!]
ÄÄHM, ich glaube ich habe nicht ganz verstanden. Warum soll Dich keine Nonne mitnehmen?
Njoltjes hat geschrieben:Würde es euch etwas ausmachen die Spielrunden, die ihr anbietet, bzw. an denen ihr teilnehmen möchtet bei uns im Forum vorab anzukündigen?
Kein Problem, mach ich.
Frack You!
Benutzeravatar
Daniel
Illuminatus regens
Beiträge: 3853
Registriert: So Jun 23, 2002 11:48
Realname: Daniel Schrader
Wohnort: Bronnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Lhankor Mhy hat geschrieben:Wer kommt denn jetzt noch alles mit (und kann mich eventuell aus Ulm oder um Ulm herum mitnehmen) ? [Bitte keine Nonnen!]
Woher und was weißt du?!
Benutzeravatar
Vera
Priester
Beiträge: 6437
Registriert: So Jun 23, 2002 12:21
Wohnort: Pluto, Milchstraße 15
Kontaktdaten:

Beitrag von Vera »

Achso, du meinst diese Nonnen....
Du wirst doch keine Angst vor diesen reinen und Gottesfürchtigen Frauen haben, oder?
Frack You!
Benutzeravatar
Christoph
Illuminatus regens
Beiträge: 2231
Registriert: Mo Feb 03, 2003 21:46
Realname: Christoph Maser
Wohnort: NERDlingen

Beitrag von Christoph »

Hm, ich weiß noch net, ob ich ICARUS-Projekt nochmal anbiete, aber wenn ihr wünscht (Mich bekniet! Mir Geschenke bringt, Jungfrauen opfert und den nicht ganz unwichtigen Rest) kann ich mich ja mal erbarmen! :lol:
Gesperrt