Deadlands Termine
- Haplo
- Priester
- Realname: Philipp Hermann
Solche Sachen solten vielleicht besser im Deadlandsforum besprochen werden da sie nichts (mehr) mit diesem Donnerstag zu tun haben.
In meiner AD&D Runde kann ich noch einen einbauen, womit wir dann sechs wären. Gibt es noch ausstehende Runden oder meldet sich jemand freiwillig?
In meiner AD&D Runde kann ich noch einen einbauen, womit wir dann sechs wären. Gibt es noch ausstehende Runden oder meldet sich jemand freiwillig?
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus maior
- Realname: Moritz Wenger
- Charaktername: Alister Roivas
also da s' mir physisch wieder gut geht steht einer Runde AD&D
nichts im Wege.
Aber selbstverständliche wäre ich auch ner Runde RIFTS
nicht abgeneigt,sofern Joker zeit findet,versteht sich
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
also da s' mir physisch wieder gut geht steht einer Runde AD&D
nichts im Wege.
Aber selbstverständliche wäre ich auch ner Runde RIFTS
nicht abgeneigt,sofern Joker zeit findet,versteht sich
Beim gemeinsamen Spielen, neue Leute und Systeme kennen lernen und zusammen Spaß haben. (Vereinsmotto 2003)
Ich töte durchschnittlich 293,5 Zombies pro Stunde
Ich töte durchschnittlich 293,5 Zombies pro Stunde
- The Dodger
- Regent
WENN Rifts gespielt wird, hat sich meine Frage so oder so erledigt, darum geht es ja gar nicht. Ich frag ja, was ist, wenn eben kein Rifts gespielt wird, und so wie es klingt auch kein Deadlands. Dann steht nämlich lediglich deine AD&D Runde, und du wirst sicher nicht mit allen spielen wollen... Also brauchen wir wohl eine zweite Spielrunde...
Was Magus angeht: Vergiß es, das dauert noch 'ne ganze Weile...
Was Magus angeht: Vergiß es, das dauert noch 'ne ganze Weile...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
Moment mal, das Donnerstag kein Deadlands und kein RIFTS gewpielt werden soll ist mir neu(oder seh ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht ?!?!?!?!?). WEnn wir kein RIFTS spielen, dann spielen wir Deadlands.The Dodger hat geschrieben:Moment, seh ich das richtig, daß am Donnerstag kein Rifts gespielt wird, und aber auch kein Deadlands stattfinden soll?
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
Könnten wir das möglichst zügig klären (d.h. VOR Donnerstag), da ich bei der bisherigen Diskussion davon ausgegangen bin, dass es an diesem Donnerstag ausfällt. Zumindest Tobi hatte doch abgesagt, oder? Was ist mit den anderen?DonJohnny hat geschrieben:Moment mal, das Donnerstag kein Deadlands und kein RIFTS gewpielt werden soll ist mir neu(oder seh ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht ?!?!?!?!?). WEnn wir kein RIFTS spielen, dann spielen wir Deadlands.
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
Ich habe am Donnerstag einen Termin, der ziemlich knapp an die notwendige Abfahrtzeit grenzt. Wenn ich definitiv weiß, daß Donnerstag = Deadlands-Tag ist, dann werde ich versuchen solange bei den Betroffenen herumzuwinseln, daß der Termin vorverlegt wird. Wenn nicht, dann kann ich mir das unwürdige Robben auf den Knien sparen.
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
Also wenn wir inerhlab von, sagen wir mal zwei Stunden eine würdige alternative zu Deadlands haben spielen wir kein Deadlands (wenn sich eine Welle der Begeisterung für DSA4 bildet bin ich bereit auch das zu leiten falls es erforderlich sein sollte)
@Lhankor Bist du eher dafür, dagegen oder unentschlossen das wir am Donnerstag spielen.
PS: Ich denke wir brauchen doch nicht so lange wie ich gedacht habe (oh wunder oh freude
) ich denke wenn sich die Helden ein wenig geschickt anstellen dann haben wir ziehen wir das Ding in zwei Spielabenden über die Bühne...
@Lhankor Bist du eher dafür, dagegen oder unentschlossen das wir am Donnerstag spielen.
PS: Ich denke wir brauchen doch nicht so lange wie ich gedacht habe (oh wunder oh freude
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
Von Vera ist noch offen: "Die traurige..." mit den Spielern Moritz, Schrader, Schneider und dem Kumpel von Johnny (Namen... Schall... Rauch... Warum kommt der eigentlich nicht mehr?).
Von mir ist noch ein kurzes Cthulhu Szenario mit den Spielern Björn, Iris und Johnny offen.
Vera kann diesen Donnerstag jedoch tragischerweise nicht kommen. (Schneider holst du mich ab?)
@Phillip: Shadow-Threads sind gefährlich... So hat Vera auch schon mal Mammutthreads gelöscht, und niemand war darüber erfreut...
Von mir ist noch ein kurzes Cthulhu Szenario mit den Spielern Björn, Iris und Johnny offen.
Vera kann diesen Donnerstag jedoch tragischerweise nicht kommen. (Schneider holst du mich ab?)
@Phillip: Shadow-Threads sind gefährlich... So hat Vera auch schon mal Mammutthreads gelöscht, und niemand war darüber erfreut...
- The Dodger
- Regent
- Priester
- Realname: Philipp Hermann
Wenn ichdie FAQ gelesen hätte (wenn es da drin steht) wüßte ich auch was Shadowthreads sind und hätte das auch nicht gemachtDaniel hat geschrieben:
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?