Deadlands Termine

Archivierte Threads
Haplo
Priester
Realname: Philipp Hermann
Deadlands Termine

Beitrag von Haplo »

Was geht denn am nächsten Donnerstag?
"offene" Runden: AD&D
Deadlands?
RIFTS (wenn Joker kommt)
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
DonJohnny
Magus
Realname: -
Beitrag von DonJohnny »

Wir haben erst Oktober:
Haplo hat geschrieben:16.11.03
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
The Dodger
Regent
Realname: Björn
Beitrag von The Dodger »

Gut, aber wir wissen ja, was gemeint ist... also wird am Donnerstag Deadlands oder Rifts gezockt?
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
DonJohnny
Magus
Beitrag von DonJohnny »

Das weiß nur der Joker. Es ist also eine Frage der Zeit bis wir klarheit haben. Was mich anbelangt. Cih brauche nicht viel Zeit um die Szenarienfortführung vorzubereiten. Ist nur die Frage ob die Ulmer Zeit haben...
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Realname: Frank
Beitrag von Lhankor Mhy »

The Dodger hat geschrieben:[...] also wird am Donnerstag Deadlands oder Rifts gezockt?
DonJohnny hat geschrieben:[...] Was mich anbelangt. Cih brauche nicht viel Zeit um die Szenarienfortführung vorzubereiten. Ist nur die Frage ob die Ulmer Zeit haben...
Am letzten Donnerstag hatten wir doch davon gesprochen diese Woche Sonntag, 19.10., in die Deadlands zu gehen - diesmal für länger.
The Dodger
Regent
Beitrag von The Dodger »

Die angesprochen Sonntagstermine sind so gesehen Zusatztermine, damit sich das Szenario nicht allzu sehr in die Länge gezogen wird. Prinzipiell gilt: Wird Donnerstags kein Rifts gezockt, steht Deadlands an.
Dor Kalach
Illuminatus regens
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius
Beitrag von Dor Kalach »

Ich bin ehrlcih gesagt ned böse, wenn ihr deadlands anderweitig z.B. Sonntags zockt, weil ich ein paar Donnerstage wohl ausfalle...
(so die nächsten 2-3) bei Rifts is das kein problem für mich, da sinds eh genug spieler, aber dbei Deadlands fänd cih es doch schade... ich bin stark für Sonntagsspiele... *g*

somit werd ich wohl am Donnerstag ned da sein. sorry :-(
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

Dor Kalach hat geschrieben:Ich bin ehrlcih gesagt ned böse, wenn ihr deadlands anderweitig z.B. Sonntags zockt, weil ich ein paar Donnerstage wohl ausfalle...
(so die nächsten 2-3) bei Rifts is das kein problem für mich, da sinds eh genug spieler, aber dbei Deadlands fänd cih es doch schade... ich bin stark für Sonntagsspiele... *g*

somit werd ich wohl am Donnerstag ned da sein. sorry :-(
Das spricht für den Sonntags-Termin, oder?

Was meint der Rest des Aufgebots dazu?

Andere Frage: wie sieht es dann mit den Räumlichkeiten aus? Bei sieben Spielern plus Marshall brauchen wir schon Platz für 8 Leute. Ist eigentlich das Tuvalu auch am Wochenende verfügbar? Immehin hätte es da Platz genug.
Daniel
Illuminatus regens
Realname: Daniel Schrader
Beitrag von Daniel »

Lhankor Mhy hat geschrieben:Ist eigentlich das Tuvalu auch am Wochenende verfügbar? Immehin hätte es da Platz genug.
Sorry, nein. Leider steht uns das Cafe an anderen Tagen außer dem Donnerstag nicht zur Verfügung.
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

Daniel hat geschrieben:
Lhankor Mhy hat geschrieben:Ist eigentlich das Tuvalu auch am Wochenende verfügbar? Immehin hätte es da Platz genug.
Sorry, nein. Leider steht uns das Cafe an anderen Tagen außer dem Donnerstag nicht zur Verfügung.
Wie bekommen wir das Raumproblem dann am Sonntag in den Griff?

He! Nicht drängeln! Alle mit guten Lösungs-Ideen kommen dran! Ziehen Sie bitte eine Nummer - sie werden dann aufgerufen! Danke für die Beachtung aller Sicherheitsvorschriften.
Daniel
Illuminatus regens
Realname: Daniel Schrader
Beitrag von Daniel »

Genau so ein Thread kommt raus, wenn man sich nicht an diese Regel hält. Aber ich lass den Haplo mal machen... :wink:

Zu Erinnerung:
- Es gibt eine Kategorie für Spielrunden während den Vereinstreffen. Die ist genau hier.
- Es gibt eine Kategorie für private Treffen außerhalb der Vereinstreffen. Die ist da: http://www.glyphen.de/projects/hosted/r ... um.php?f=2
- Es gibt jeweils eine Kategorie für Diskussionen bzgl. des Systems. Die findet ihr auch. :wink:
DonJohnny
Magus
Beitrag von DonJohnny »

Gut, Haplo soll das Off-Topics Zeug nach Termine verschieben...
Lhankor Mhy hat geschrieben: Wie bekommen wir das Raumproblem dann am Sonntag in den Griff?

He! Nicht drängeln! Alle mit guten Lösungs-Ideen kommen dran! Ziehen Sie bitte eine Nummer - sie werden dann aufgerufen! Danke für die Beachtung aller Sicherheitsvorschriften
genau deswegen steht bis jetzt noch kein Sonntagstermin. Beim Mike sieht glaube ich schlecht aus, bei mir nur bis acht genauso wie beim Björn. Beim Tobi siehts auch düster aus glaube ich tja, und alle 5 Leute nach Ulm zu Verfrachten ist auch schlecht. Deswegen halte ich einen Termin Sonntags für nicht realisierbar. Das heißt wir müssen bei Ausweichterminen auserhalb Donnerstags auf den Beginn der Herbstferien warten, denn da siehts bei mir zumindest besser aus.
The Dodger
Regent
Beitrag von The Dodger »

Sorry, von meiner Seite aus auch keine Idee für einen Raum. Bei mir ist's auf jeden Fall kaum möglich... 'ne kleine Runde (mit drei, max. vier Spielern) würd ich hier im Arbeitszimmer gerade noch unterbringen, aber mit so vielen Leuten, keine Chance...
Uns deswegen ständig nach Ulm zu karren, hab ich auch keine Lust, für die 2-3 Engelrunden im Jahr nehm ich das noch in Kauf, aber mehr muß auch nicht sein... vor allem, wo der SL ja hier ist... :roll:
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

The Dodger hat geschrieben:[...] Uns deswegen ständig nach Ulm zu karren, hab ich auch keine Lust [...] vor allem, wo der SL ja hier ist...
Es ist ja mit 3 von 8 ohnehin nur die Minderheit aus Ulm - somit wäre ich auch für eine Lösung in BC und um BC herum.

Ich dachte man könnte bei Johnny daheim Sonntags zumindest bis 20:00 Uhr spielen?
DonJohnny
Magus
Beitrag von DonJohnny »

Ja, aber wenn so viele Spieler kommen muss ich das erst noch mit meinen Eltern absprechen. Ich denke es besteht eine fünfzig fünfzig Chance. (In den Herbstfereien denke ich aber können wir auch noch laänger spielen und da stehen die Chancen auch besser) Ich würde Vorschlagen, dass wir mal einen Termin bei mir ausmachen, damit ich mal eine komkrete Anfrage an meine Erzeuger losschicken kann. Ob's dann klappt oder nicht, darauf müssen wir es halt mal ankommen lassen.
Gesperrt