15.08.2010 - Labyrinth Lord
Re: 13.05.2010 - Labyrinth Lord
Na dann mal viel Spaß!
Wenn ihr irgendwelche Fragen oder Unklarheiten habt, meldet euch einfach bei mir. Ich habe mich hier mal angemeldet, weil Biberach von hier aus (Mosel bei Koblenz) ja auch nicht ganz aus der Welt ist und ich es bestimmt mal irgendwann schaffen werde, bei euch vorbeizuschneien.
Wenn ihr irgendwelche Fragen oder Unklarheiten habt, meldet euch einfach bei mir. Ich habe mich hier mal angemeldet, weil Biberach von hier aus (Mosel bei Koblenz) ja auch nicht ganz aus der Welt ist und ich es bestimmt mal irgendwann schaffen werde, bei euch vorbeizuschneien.
- Tranton
- Priester
- Realname: Mirko Trautwein
Hi Moritz, schön das du uns gefunden hast.
Würde mich freuen, wenn du zu Lust hättest zu unsererZeltcon zu kommen.
Letztes jahr hatten wir über 100 Besucher.
P.S.: Ich bin übrigens der Zwergenspieler aus der ersten Runde (mit den beiden Österreichern) am Samstag.
Würde mich freuen, wenn du zu Lust hättest zu unsererZeltcon zu kommen.
Letztes jahr hatten wir über 100 Besucher.
P.S.: Ich bin übrigens der Zwergenspieler aus der ersten Runde (mit den beiden Österreichern) am Samstag.
- nette
- Priester
- Realname: Annette
Ok....ich spiele anscheinend am 13.05. 7th See....was ich fast nicht mehr erwartet hatte. ich gehe davon aus, das ich dann leider an dieser Runde ned teilnehmen kann. Sehr Schade....ich hatte mich schon gefreut. Aber wegen mir müßt ihr des ned verschieben.
What is this? Ich bin nicht Jim Katzajian.
-
- Illuminatus regens
Ich melde hier mal Interesse an. Kann aber noch nicht sagen ob es bis 14 Uhr klappt. Bis 24 Uhr sollte kein Problem darstellen.
[edit]
Ich habe an dem Tag auf jedem Fall Zeit, ich weiß nur noch nicht ob es schon ab 14 Uhr geht. Das kann ich dir aber am WE sagen.
[edit2]
14 Uhr schaff ich, bin aber nicht traurig wenn es etwas später ist.
[edit]
Ich habe an dem Tag auf jedem Fall Zeit, ich weiß nur noch nicht ob es schon ab 14 Uhr geht. Das kann ich dir aber am WE sagen.
[edit2]
14 Uhr schaff ich, bin aber nicht traurig wenn es etwas später ist.
Zuletzt geändert von Andreas am Sa Mai 08, 2010 10:33, insgesamt 3-mal geändert.
- Tranton
- Priester
sagst du dann bitte bescheid, wann du kannst?
- Haplo
- Priester
- Realname: Philipp Hermann
BWAH, ich hab grad erst gesehen dass das schon so früh ist. Das geht bei mir garnicht, ich kann erst abends
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
- Tranton
- Priester
Ab wann kannst du denn, Flip?
- Haplo
- Priester
puh, so 18:00 wohl erst...wir machen nen größeren Ausflug warscheinlich
- Tranton
- Priester
Ich würde vorschlagen, dass wir uns gegen 17.00 Uhr im Vereinsheim treffen, wenn das für euch OK ist.
Wir können ja schon mal Charas erschaffen und uns etwas mit den Regeln auseinandersetzten bis Flip kommt.
@Flip Ich glaube Kunigunde wäre nun nicht sooo gut für eine Gruppe geeignet, oder?
Wir können ja schon mal Charas erschaffen und uns etwas mit den Regeln auseinandersetzten bis Flip kommt.
@Flip Ich glaube Kunigunde wäre nun nicht sooo gut für eine Gruppe geeignet, oder?
- Haplo
- Priester
ne, die ist wirklich zu hart
ich nehm was bleibt und schau dass ich schnell hoch komme
ich nehm was bleibt und schau dass ich schnell hoch komme
- Aranel
- Illuminatus regens
- Realname: Sven
Na dann bis heute Abend.
"Wenn man einen Waldläufer bei sich hat, dann tut man gut daran, auf ihn zu hören, ..."
Gandalf, der Graue
Gandalf, der Graue
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
Und, wie war's?
Berichtet doch mal, wie Euch das Regelwerk gefallen hat, wie Ihr mit der "old-school-igen" Settingumgebung klargekommen seid, und was Ihr so alles erlebt habt.
Berichtet doch mal, wie Euch das Regelwerk gefallen hat, wie Ihr mit der "old-school-igen" Settingumgebung klargekommen seid, und was Ihr so alles erlebt habt.
- Tranton
- Priester
Also mir hat es viel Spass gemacht.
Da kamen doch sehr viele alte Erinnerungen hoch. unlogische Regelungen, an Spieler Aufgaben verteilen (Kartenzeichner, Metzelliste...), Erfahrungspunkte für erlangte Schätze...
Auf jeden Fall hat die Heldengruppe "Black Skull" benannt nach einem Schnapps, in dem das Herz eines frisch geschlüpften Drachen eingelegt ist, in dem Dorf Larm den Tempel des Thaxons von Untoten gereinigt.
Leider ist dabei der Zwerg Bombur von einem Ghul tötlich verletzt worden und anschliessend von Lariel dem Elfen geköpft worden.
Zum Glück traf zufälligerweise gerade der Neffe von Bombur in der Grenzland Taverne ein um seinen Onkel zu suchen. Selbstverständlich fasste die Gruppe sofort Vertrauen in ihn und nahm ihn mit um den Endkampf zu bestreiten.
Dieser war innerhalb von 10 Sekunden auch bereits vorbei und nun ist Larm ein besserer Ort
Da kamen doch sehr viele alte Erinnerungen hoch. unlogische Regelungen, an Spieler Aufgaben verteilen (Kartenzeichner, Metzelliste...), Erfahrungspunkte für erlangte Schätze...
Auf jeden Fall hat die Heldengruppe "Black Skull" benannt nach einem Schnapps, in dem das Herz eines frisch geschlüpften Drachen eingelegt ist, in dem Dorf Larm den Tempel des Thaxons von Untoten gereinigt.
Leider ist dabei der Zwerg Bombur von einem Ghul tötlich verletzt worden und anschliessend von Lariel dem Elfen geköpft worden.
Zum Glück traf zufälligerweise gerade der Neffe von Bombur in der Grenzland Taverne ein um seinen Onkel zu suchen. Selbstverständlich fasste die Gruppe sofort Vertrauen in ihn und nahm ihn mit um den Endkampf zu bestreiten.
Dieser war innerhalb von 10 Sekunden auch bereits vorbei und nun ist Larm ein besserer Ort
- Eribanus
- Illuminatus regens
- Realname: Flo Walz
"Old school" sollte meiner Meinung nach neu definiert werden... und zwar als: "So wie am Spieledonnerstag am 13.5.10"
War supergut, zwar keine grosse Rollenspielerfahrung, aber das sollte es ja auch gar nicht sein...
War supergut, zwar keine grosse Rollenspielerfahrung, aber das sollte es ja auch gar nicht sein...
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!