Viel Spaß bei eurer Geburtstagsfeier

Wenn noch Jemand im Winter Geburtstag hat und sich am Fest, nach der offiziellen Weihnachtsfeier, beteiligen mag, nur zu! Ich hab da kein Problem?Goldmund hat geschrieben:Hey ich hab zwar im Winter Geburtstag ....
Das klingt so schön wenn man sich das durchliest, aber wir sind eben nicht bei wünsch dir was sondern bei so isses-und so isses eben nicht. Übesetzt heißt die polemische Floskel nämlich soviel wie: Wer ein Problem damit hat kann sich ja um 23:00Uhr verpissen oder bleibt gleich weg. Das klingt dann nicht mehr so positiv harmonisch kommt aber wenigstens mehr an die Wahrheit als müde Erklärungen zur Termin Findung oder Orga Absegnungen. Mir würde es nie im Traum einfallen an einer offiziellen Vereinsveranstaltung meinen Geburtstag zu feiern und ein bis dahin neutrales Event zu einer Personengebundenen Feier zu machen immerhin könnte dann ja jemand nicht kommen immerhin bin ich ja eine sehr kontroverse Person im Gegensatz zu den Feiernden. Aber wenn es sich eben um weniger polarisierende Mitglieder handelt finde ich es schon richtig das man das so macht, wenn es sich so aufzwingt beides zu koppeln.nette hat geschrieben:Jetzt im Ernst: Wenn jemand nicht kommen mag, weil wir das gekoppelt haben, dann beachte er, daß der offizielle Teil VOR der Fete ist. Jeder der mag soll kommen und feiern zu was er Lust hat! Wir wollen keinem was wegnehmen. Im Gegenteil.