raela, bei deadlands kannst du halt gut einsteigen, weil wir damit erst das letzte mal angefangen haben. wenn du keinen char hast, dann gibt dir da johnny einen, und dann kanns gleich rundgehn *grins*
Genauer gesagt sind es vornehmlich die sich willentlich versündigenden unter den Ketzerhorden, die den guten Angeliten selbst in den härtesten Wintern immer eine warme Suppe garantieren. *knister*HiddenShadow hat geschrieben:Niemand muss sich bei uns versündigen wenn er nicht will..
Hast Du schon mal Tobi angesprochen? So langsam kann er die dritte Schar aufmachen. Mach' doch einen Gabrieliten - ich bräuchte dringend 4-5 nicht mehr ganz unerfahrene Gabrieliten für eine liebe kleine Geschichte über das was Gabrieliten am besten von allen Engeln können.ani chan hat geschrieben:Engel mag ich auch mal spielen
Macht gar nichts. Momentan leite ich nur zwei Systeme. DSA und Deadlands (wobei Deadlands grad DSA von Platz ein abgelöst hat. Wenn ihr woll, könnt ihr bei der Einsteigerrunde noch einsteigen (tolles Wortspiel oder?) ihr müsstet euch hal mit vorgefertigten Charas zufreiden geben. Schaut mal im Deadlandsforum, da setht eine Auflistung der Grundlegenden Characterklassen, da jedoch die Charactererschaffung bei DEadlands unabhängig vom Beruf ist könnt ihr euch auch eigene Typen einfallen lassen, fühlt euch frei. Das Spielsystem ist denkbar simpel und eine fünfzehnminütige Einführung sollte reichen um die ersten Schritte zu wagen. Außerdem habt ihr vond er Storry noch nichts verpasst, so das ihr alles wichtige der Geschichte noch mitbekommen könnt. Ich freu mich schon auf euer erscheienen.Raela hat geschrieben:hört sich gut an, werd aber meinem DSA nicht untreu werden.