Mein Beileid.Torben hat geschrieben:Da meine Oma am Samstag gestorben ist
Schützenfestthread
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Priester
http://www.couchkartoffelsalat.de
Auf den Typ mit dem Sombrero klicken, dann das erste Video!
http://www.couchkartoffelsalat.de
Auf den Typ mit dem Sombrero klicken, dann das erste Video!
Frack You!
- Sinah
- Lehrling
- Realname: Frauke
Na klar die läuft doch auch da mit wo ich mitlaufe
Die spielt Fanfare @Johnny
Musst am Sonntgag um 10:15 beim Historischen Festumzug schauen (haben die Currywurst an)
die läuft auf der echten seite glaub in der 2. oder 3. reihe
Die spielt Fanfare @Johnny
Musst am Sonntgag um 10:15 beim Historischen Festumzug schauen (haben die Currywurst an)
die läuft auf der echten seite glaub in der 2. oder 3. reihe
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!!!
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
- Dennis
- Illuminatus maior
- Realname: Dennis Dietrich
Das selbe auch von meiner Seite..DonJohnny hat geschrieben:Mein Beileid.Torben hat geschrieben:Da meine Oma am Samstag gestorben ist
Trotzdem eine Frage : Wie schauts jetzt mit morgen aus? Da wir ja alle nicht spielen, frag ich mich halt ob wir uns halt mal so auf dem Berg treffen, oder ob es mal eine Palaver-freie Woche gibt.. na wie auch immer, ich turne morgen mal da hin..
Reibung erzeugt Wärme
- Sinah
- Lehrling
- Realname: Frauke
Ich habe morgen meine praktische Prüfung um 8 Uhr morgens.
Haltet also die Straßen frei *gg*
Ich habe morgen meine praktische Prüfung um 8 Uhr morgens.
Haltet also die Straßen frei *gg*
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!!!
- Vera
- Priester
Donnerstags ist es halt immer volle bolle voll da oben => Nicht gut. Wahrscheinlich gibts ein Grillfest beim Schneider.HiddenShadow hat geschrieben:Trotzdem eine Frage : Wie schauts jetzt mit morgen aus? Da wir ja alle nicht spielen, frag ich mich halt ob wir uns halt mal so auf dem Berg treffen, oder ob es mal eine Palaver-freie Woche gibt.. na wie auch immer, ich turne morgen mal da hin..
Frack You!
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
Grillfest beim Schneider ? Wie krass. bin dabei. Will aber dann auch mal auf den BErg schauen (auch auf eigene Faust wenn es sein muss)
PS: Mein Nebensitzer verkauft am Freitag Grillfleischwecken. Und er hat mir einen versprochen an den ich noch lange denken werde
.
PS: Mein Nebensitzer verkauft am Freitag Grillfleischwecken. Und er hat mir einen versprochen an den ich noch lange denken werde

"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- Dennis
- Illuminatus maior
- Realname: Dennis Dietrich
Ist da noch ein Platz frei?Haplo hat geschrieben:ich geh auf jeden fall auf den berg weil da viele leute kommen die ich das ganze jahr nicht sehe und weil ein paar kolleginnen auch kommen und bei mir pennen (DA FÄLLT MIR EIN DASS ICH NOCH AUFRÄUMEN SOLLE AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH)

Scherz..aber Flip : Du bist ne Sau..

Reibung erzeugt Wärme
- Haplo
- Priester
- Realname: Philipp Hermann
ich kann doch so einsame verängstigte mädchen nicht die ganze macht allein drausen lassen....
wird aber wohl eher drauf hinaus laufen dass ich sie um zwei oder drei heimbringe und dann vor dem tweety warte bis der zoll aufmacht und ich frühstücken kann
und ja, bei uns ist immer ein platz frei. solange du dein bier selber mitbringst

wird aber wohl eher drauf hinaus laufen dass ich sie um zwei oder drei heimbringe und dann vor dem tweety warte bis der zoll aufmacht und ich frühstücken kann

und ja, bei uns ist immer ein platz frei. solange du dein bier selber mitbringst

und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?