Schützenfestthread
- Vera
- Priester
Guckt was ich gefunden habe! Biberacher sind einfach weltweit berühmt! Dieser Mensch vergleicht unser Schützenfest doch glatt mit dem Karneval in Rio. Eigentlich eine Frechheit, denn ich bin mir sicher das wir besser sind!
http://www.logicpole.org/synchronize/schuetzen/
http://www.logicpole.org/synchronize/schuetzen/
Frack You!
- Haplo
- Priester
- Realname: Philipp Hermann
veradmmt, dem klannic nur zudeeiien, jeute est es rihti liustig. zuertst hat und die sefurits aus dem lafger vertrienb. dan hat die pozelir den gegelhuof mirfünffg autods eingekreist ewrol sich wei russengangs prügeln wotteln und dann wolrtlnt edie dir leute e koische sdasen , die aich aber ncbhthj vetrrstande nhab weul ih kein russisch kannn, ...............sehr fein, war huet eecht erh coool
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
- Christoph
- Illuminatus regens
- Realname: Christoph Maser
Alkohol getrunken?Haplo hat geschrieben:veradmmt, dem klannic nur zudeeiien, jeute est es rihti liustig. zuertst hat und die sefurits aus dem lafger vertrienb. dan hat die pozelir den gegelhuof mirfünffg autods eingekreist ewrol sich wei russengangs prügeln wotteln und dann wolrtlnt edie dir leute e koische sdasen , die aich aber ncbhthj vetrrstande nhab weul ih kein russisch kannn, ...............sehr fein, war huet eecht erh coool

Halbwissen macht frech!
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
- Haplo
- Priester
- Realname: Philipp Hermann
hm, ich glaub ich werde langsam immun gegen bier. oder ich hab einfach zu wenig getrunken (wird wohl eher der fall sein, schließlich hab ich erst um elf angefangen und nicht schon um sieben). trotzdem war der abend sehr unterhaltsam und ich freu mich schon auf donnerstag.
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
So, liebe Leute, so leid es mir tut, aber ich werde vom Schützenfest wohl gar nichts mehr mitbekommen. Da meine Oma am Samstag gestorben ist, werde ich Donnerstag mittags die Firma verlassen und heimfahren - und mir Freitag freinehmen und erst Sonntag abend zurück kommen. Wünsche Euch aber trotzdem viel Spaß.
- Sinah
- Lehrling
- Realname: Frauke
Fand ich nett
Ach ja udn ein Danke noch an Johnny bzw. Vera
die mir den Magenbitter um den hals gehängt haben *lol*
Fand ich nett
Ach ja udn ein Danke noch an Johnny bzw. Vera
die mir den Magenbitter um den hals gehängt haben *lol*
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!!!
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*