21.10.2017 - Earthdawn, in naher Zukunft [4/5]
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Bei mir kann mans durchgrünen. Kurzfristig bin ich warscheinlich irgendeinen Freitag dan doch nicht da. Kann ich aber noch net genau sagen.
Kurl - Zwergenschlächter- Kundaigun V´strimon > Beschützer von Throal
Jatef - sagt´s nicht meiner Frau - Niek > Beschützer von Throal
Sendor - niemals aufgeben - Lunnar > Beschützer von Throal
Grokar - begrabt mich mit dem Bogen - Sitra > Beschützer von Throal
Faucwin - gibts für dich ein Kopfgeld
- The Dodger
- Regent
Ola, Flocki, demzufolge hast du also den kompletten März keine Zeit, also gerade genau in der Phase, in der ich Zeit en masse habe und eigentlich ein ganzes Stück vorankommen wollte. Da wir kommenden Freitag ganz bestimmt nicht fertig werden, heißt das für dich mit hoher Wahrscheinlichkeit, daß du das große Finale verpassen wirst...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Das wäre natürlich sehr schade. Vielleicht tut sich ja bei einem der Termine noch was, aber das kann ich dann nur kurzfristig sagen. Generell ist die Chance, dass ich an den Sonntagen der Wochenende Zeit habe höher als an den Freitagen.
CU
FLo
CU
FLo
Realität ist da, wo der Pizzaman herkommt.
- T-Shirt Aufschrift
- T-Shirt Aufschrift
-
- Illuminatus regens
<table border="1"><tr><td> Name</td><td bgcolor="green">Fr 24.2.</td><td>Fr 3.3.</td><td>Sa 4.3.</td><td>Fr 10.3.</td><td>Sa 11.3.</td><td>Fr 17.3.</td><td>Sa 18.3.</td><td>Fr 24.3.</td><td>Sa 25.3.</td><td>Fr 31.3.</td><td>Sa 1.4.</td></tr>
<tr><td> Björn</td><td bgcolor="green">:-)</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td></tr><tr><td> Tobi</td><td bgcolor="green">:)</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr><td> Johnny</td><td bgcolor="green">:)</td><td>:)</td><td>:?:</td><td>:)</td><td>:?:</td><td>:)</td><td>:?:</td><td>:)</td><td>:?:</td><td>:)</td><td>:?:</td></tr><tr><td> Knut</td><td bgcolor="green">:-)</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td></tr><tr><td> Flocki</td><td bgcolor="green">:)</td><td>:(</td><td>:(</td><td>:(</td><td>:(</td><td>:(</td><td>:(</td><td>:(</td><td>:(</td><td>:)</td><td>:)</td></tr><tr><td> Andreas</td><td bgcolor="green">:-)</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:(</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td></tr></table>
<tr><td> Björn</td><td bgcolor="green">:-)</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td></tr><tr><td> Tobi</td><td bgcolor="green">:)</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr><td> Johnny</td><td bgcolor="green">:)</td><td>:)</td><td>:?:</td><td>:)</td><td>:?:</td><td>:)</td><td>:?:</td><td>:)</td><td>:?:</td><td>:)</td><td>:?:</td></tr><tr><td> Knut</td><td bgcolor="green">:-)</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td></tr><tr><td> Flocki</td><td bgcolor="green">:)</td><td>:(</td><td>:(</td><td>:(</td><td>:(</td><td>:(</td><td>:(</td><td>:(</td><td>:(</td><td>:)</td><td>:)</td></tr><tr><td> Andreas</td><td bgcolor="green">:-)</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:(</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td><td>:)</td></tr></table>
- The Dodger
- Regent
Jo, ich fänd's auch schade, aber ich möchte nicht schon wieder einen Monat Pause machen, und ich kann beim besten Willen keine Zwischenszenarien mehr einbauen, denn die finalen Ereignisse sind bereits im Rollen (und ganz davon abgesehen mögen die Spieler meine Zwischenszenarien meistens nicht besonders...Flocki hat geschrieben:Das wäre natürlich sehr schade. Vielleicht tut sich ja bei einem der Termine noch was, aber das kann ich dann nur kurzfristig sagen.

Also wenn du noch irgendwo was frei kriegst, wär's schön...
Hm, Sonntage sind bei mir (und Schneider auch) halt raus, weil da ja unsere Unknown Armies / 7te See / Midgard Kampagnen laufen...Flocki hat geschrieben:Generell ist die Chance, dass ich an den Sonntagen der Wochenende Zeit habe höher als an den Freitagen.
- The Dodger
- Regent
- Regent
Ich finde, das verdient eine etwas größere Anmerkung, etwa so:Andreas hat geschrieben:Barsaive at War ist vorbei.
"Barsaive at War" ist vorbei!!!
Ich hab ja anfangs echt gezweifelt, daß wir es durchbekommen, aber ich finde, wir haben diesen großen Kampagnenband zu einem ordentlichen Ende gebracht. Mir hat es für meinen Teil großen Spaß gemacht, vor allem die etwa letzten 10 Szenarien, bei denen auch wieder viel mehr Spielerengangement vorhanden war als zwischenzeitlich. (Und natürlich ganz besonders die letzten beiden Szenarien, in denen ordentlich die Post abging...) Und ich hoffe, der Spaß kam auch für euch rüber!
Jedenfalls bin ich es nach gut 27 Monaten kontinuierlichen Spielens immernoch nicht müde, die Geschichte eurer Charaktere zu leiten, und solange nichts (wie Göttliche Intervention oder so) dazwischen kommt, werde ich noch eine Ganze Weile weitermachen...
Was wir jetzt machen? Nun, ich hab genug offene Handlungstränge für euch...

Mh also Grokar hätte es gerne in folgender reihenfolge.....
- Zeit für sich
- mit den anderen wieder auf Achse gehen am besten alle ohne Mal*g*
- den anderen Helfen ihr Mal los zu werden
- die Suche der Trolle(wenn auch nicht gerne) zum Abschluss bringen
- Die Queste für Garlen erledigen
So hätte es Grokar am allerliebsten bzw. so hofft und denkt er es für sich.
- Zeit für sich
- mit den anderen wieder auf Achse gehen am besten alle ohne Mal*g*
- den anderen Helfen ihr Mal los zu werden
- die Suche der Trolle(wenn auch nicht gerne) zum Abschluss bringen
- Die Queste für Garlen erledigen
So hätte es Grokar am allerliebsten bzw. so hofft und denkt er es für sich.
Kurl - Zwergenschlächter- Kundaigun V´strimon > Beschützer von Throal
- The Dodger
- Regent