Abschluß Sep/Okt D&D - Die Stadt der Spinnenkönigin Tei
- BALOU
- Illuminatus maior
- Realname: Peter Schültingkemper
@alle
Wir spielen heute. Aber ich habe Flo und Petra bis jetzt nicht erreicht, auch nicht über die Handynummer die im Forum steht.
Ich habe Flo auch eine Nachricht geschickt, aber ebenfalls keine Antwort erhalten.
Hat jemand eine Telefonnummer von Ihren Arbeitsstelle?
Bitte mir schicken, damit ich anrufen kann.
Bis auf weiteres gilt aber das wir bei mir heute spielen.
Gruß
Peter
Wir spielen heute. Aber ich habe Flo und Petra bis jetzt nicht erreicht, auch nicht über die Handynummer die im Forum steht.
Ich habe Flo auch eine Nachricht geschickt, aber ebenfalls keine Antwort erhalten.
Hat jemand eine Telefonnummer von Ihren Arbeitsstelle?
Bitte mir schicken, damit ich anrufen kann.
Bis auf weiteres gilt aber das wir bei mir heute spielen.
Gruß
Peter
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
- Haplo
- Priester
- Realname: Philipp Hermann
Ich? Paranoid? Muahahahahaha. Das hättest du wohl gerne. ist aber nur die Degeneration, aber ich bin schon dabei sie erfolgreich los zu werden. und solange ich nciht ganz fit bin bleibe ich lieber in meinen vier sicheren Wänden wo du mir nichts antun kannst. Ha.
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
- Mike
- Meister
- Realname: Mike
Wann ist denn der nächste Termin angedacht? Nächste Woche kann ich leider nicht. Aber ich bin doch schon so aufgeregt auch all die anderen coolen Räume und komischen Viecher die da "noch" drin leben, oder auch nicht mehr leben. 

Ich bin nicht Gott, aber es tut gut das er gelegentlich mal anruft und um rat fragt...
Semper FI!
Semper FI!