Abschluß Sep/Okt D&D - Die Stadt der Spinnenkönigin Tei
- BALOU
- Illuminatus maior
- Realname: Peter Schültingkemper
Abschluß Sep/Okt D&D - Die Stadt der Spinnenkönigin Tei
Liebe Spieler,
wer hat an folgenden Terminen Zeit, in einem längeren Abschlußabenteuer ganz Toril vor der Untotenbedrohung zu retten und dem dunkelhäutigen Spitzohren in den Arsch zu treten.
Vorschläge :
Nachmittags bis Ende
Samstag 15.09. , Samstag 22.09., Samstag 29.09., Samstag 13.10., Samstag 20.10. , Samstag 27.10.
Bitte schickt mir Vorschläge.
LG, Peter
wer hat an folgenden Terminen Zeit, in einem längeren Abschlußabenteuer ganz Toril vor der Untotenbedrohung zu retten und dem dunkelhäutigen Spitzohren in den Arsch zu treten.
Vorschläge :
Nachmittags bis Ende
Samstag 15.09. , Samstag 22.09., Samstag 29.09., Samstag 13.10., Samstag 20.10. , Samstag 27.10.
Bitte schickt mir Vorschläge.
LG, Peter
Zuletzt geändert von BALOU am Fr Sep 07, 2007 15:19, insgesamt 34-mal geändert.
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
- Schwarzer Drache
- Novize
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Re: ??.??.2005 D&D - Die Stadt der Spinnenkönigin
Kein Problem. Einfach die Fragezeichen im Thread-Titel durch das festgesetzte Datum austauschen, die Spieler im Startpost sammeln, sobald sie bestehen, und ich übernehme dann alles in die Spielrundentabelle (keine Mail nötig!)...BALOU hat geschrieben:@Björn
Ich weiß noch keinen Termin, mache das am Donnerstag mit dem Rest der Mannschaft aus.
Evtl. muß das dann auch Flip machen, da ich ab Samstag im Urlaub bin und auch diesen Donnerstag verhindert bin...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- BALOU
- Illuminatus maior
Spieltermin
@alle,
also ich bin auch für regelmäßig. Habe auch kein Problem Dienstags / Sonntags / Donnerstags.
Ich würde es gut finden, wenn wir es schaffen können einmal alle zwei Wochen (vielleicht sogar einmal pro Woche), uns zu treffen.
Das Abenteuer ist wirklich klasse und ich würde gerne immer einen Ausweichtermin haben, so das wir alle immer in derselben Besetzung spielen könnten.
@schwarzer Drache
das kriegen wir schon hin
Bis denne
Peter
also ich bin auch für regelmäßig. Habe auch kein Problem Dienstags / Sonntags / Donnerstags.
Ich würde es gut finden, wenn wir es schaffen können einmal alle zwei Wochen (vielleicht sogar einmal pro Woche), uns zu treffen.
Das Abenteuer ist wirklich klasse und ich würde gerne immer einen Ausweichtermin haben, so das wir alle immer in derselben Besetzung spielen könnten.
@schwarzer Drache
das kriegen wir schon hin

Bis denne
Peter
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
Wäre auch gern dabei, die Sache scheitert nur an der Ermangelung eines hochstufigen Charakters und der Unwissenheit, was die Zukunft mir bringt.
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm
- BALOU
- Illuminatus maior
Später einsteigen
Hi Francis,
tut mir leid.
Später einsteigen geht nicht. Ich kann leider nicht im Unterreich noch Figuren einbauen. ops. Jetzt habe ich schon zuviel verraten.
Bis denne
Peter
tut mir leid.

Später einsteigen geht nicht. Ich kann leider nicht im Unterreich noch Figuren einbauen. ops. Jetzt habe ich schon zuviel verraten.

Bis denne
Peter
- Tranton
- Priester
- Realname: Mirko Trautwein
Mist... ich habe das Abenteuerbuch natürlich...
Ich habe es vor einem Jahr mal kurz überflogen... wenn ich so drüber nachdenke... ich weiss eigentllich nicht mehr viel...
Am besten wir sprechen am Donnerstags mal drüber, was ich darüber weiss und mal schauen ob es zu viel ist...
Ansonsten wäre ich selbstverständlich begeistert dabei
Ich habe es vor einem Jahr mal kurz überflogen... wenn ich so drüber nachdenke... ich weiss eigentllich nicht mehr viel...
Am besten wir sprechen am Donnerstags mal drüber, was ich darüber weiss und mal schauen ob es zu viel ist...
Ansonsten wäre ich selbstverständlich begeistert dabei

- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Und wer sind diese sechs Spieler? Aus den Posts lese ich nur vier definitive Zusagen, [b]und es fehlt schon wieder die Spielerübersicht im ersten Post![/b]
Für die Übersicht wäre es also deutlich schöner wenn ich mal was Präzises hätte...
Für die Übersicht wäre es also deutlich schöner wenn ich mal was Präzises hätte...
Zuletzt geändert von The Dodger am So Jul 17, 2005 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.