21.10.2017 - Earthdawn, in naher Zukunft [4/5]
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
06.04. (Karfreitag) ab 19:00
07.04. ab 19:00
08.04. Grün!
09.04. bis 17:00
13.04. ab 19:00
06.04. (Karfreitag) ab 19:00
07.04. ab 19:00
08.04. Grün!
09.04. bis 17:00
13.04. ab 19:00
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Meinetwegen gerne. Ich muß dann halt schauen, daß wir mit was auch immer am Freitag dann auch fertig werden.Andreas hat geschrieben:Sollen wir eigentlich noch einen "Gast" für Freitag einladen? Wir sind ja nur 4 Spieler.
Bietet sich zumindest an. weit von Throal weg wird's zumindest aller Wahrscheinlichkeit nach nicht gehen.Andreas hat geschrieben:Wie wäre es mit einem kleinen Abenteuer in Throal bevor wie uns auf den Weg machen?
Ganz ehrlich? Bisher noch nichts...Andreas hat geschrieben:Was hast du denn geplant Björn?
@Johnny:
Also ich hab hier nichts. Rucksack mal irgendwo dabei gehabt und Mappe aus Versehen rausgenommen?
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
--
--
- The Dodger
- Regent
Also bei mir is es weiterhin ziemlich durchgängig Grün! Ich veieicht können wir an einem anderen Tag als am 30.3. wenn Tobi da nicht kann? Samstag? Sonntag?
Kurl - Zwergenschlächter- Kundaigun V´strimon > Beschützer von Throal
Jatef - sagt´s nicht meiner Frau - Niek > Beschützer von Throal
Sendor - niemals aufgeben - Lunnar > Beschützer von Throal
Grokar - begrabt mich mit dem Bogen - Sitra > Beschützer von Throal
Faucwin - gibts für dich ein Kopfgeld
Jatef - sagt´s nicht meiner Frau - Niek > Beschützer von Throal
Sendor - niemals aufgeben - Lunnar > Beschützer von Throal
Grokar - begrabt mich mit dem Bogen - Sitra > Beschützer von Throal
Faucwin - gibts für dich ein Kopfgeld
- The Dodger
- Regent
- Magus
- Realname: -
[edit] Was essen wir heute eignentlich?! Bringt jemand was zu essen mit? Schneider, hast du geplant Kebapfleisch mitzubringen? Sonst schauen Björn und ich nachher hoch beim Aldi vorbei. Wär aber gut wenn man das noch anders Regeln könnte sonst könnte sich unsere Ankunft bei Tobi stark verzögern, ich weiß nämlich nicht wie viel Zeitpuffer wir bei der Steigerung haben...[/edit]
[edit] Was essen wir heute eignentlich?! Bringt jemand was zu essen mit? Schneider, hast du geplant Kebapfleisch mitzubringen? Sonst schauen Björn und ich nachher hoch beim Aldi vorbei. Wär aber gut wenn man das noch anders Regeln könnte sonst könnte sich unsere Ankunft bei Tobi stark verzögern, ich weiß nämlich nicht wie viel Zeitpuffer wir bei der Steigerung haben...[/edit]
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "