21.10.2017 - Earthdawn, in naher Zukunft [4/5]
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Regent
Aber immer langsam mit den jungen Spielleitern, zuerst mal musst du Spieler in der Kampagne werden. Dazu habe ich eine Einladung an deinen ObsidianPortal Account geschickt. Sobald du die angenommen hast, bist du Spieler und kannst Dinge tun. Ich werde dich trotzdem zum Spielleiter heraufstufen, dann hast du Zugriff auf den ultrageheimen Spielleiterbereich der Wiki
Wie schauts eigentlich mit dem Rest aus? Dor Kalach ist schon da, aber sonst schauts dünn aus...
CU
FLo
Aber immer langsam mit den jungen Spielleitern, zuerst mal musst du Spieler in der Kampagne werden. Dazu habe ich eine Einladung an deinen ObsidianPortal Account geschickt. Sobald du die angenommen hast, bist du Spieler und kannst Dinge tun. Ich werde dich trotzdem zum Spielleiter heraufstufen, dann hast du Zugriff auf den ultrageheimen Spielleiterbereich der Wiki

Wie schauts eigentlich mit dem Rest aus? Dor Kalach ist schon da, aber sonst schauts dünn aus...
CU
FLo
Realität ist da, wo der Pizzaman herkommt.
- T-Shirt Aufschrift
- T-Shirt Aufschrift
- The Dodger
- Regent
Könntest du aber noch bitte noch den Kampagnentitel von "Die Beschützer von Thoral" in "Die Beschützer Throals" umbenennen? [X] Done
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod...
Könntest du aber noch bitte noch den Kampagnentitel von "Die Beschützer von Thoral" in "Die Beschützer Throals" umbenennen? [X] Done
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod...

Zuletzt geändert von The Dodger am Mi Dez 05, 2007 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- The Dodger
- Regent
Das liegt daran, dass ich die alle auf "nicht public" gestellt habe. Ich dachte eigentlich, dass dann alle Kampagnenmitglieder darauf Zugriff hätten, aber jetzt lese ich, dass dann nur noch der Author Zugriff hat. Naja, jetzt sind alle auf "public", du solltest sie also jetzt anschauen und editieren können.
CU
FLo
CU
FLo
Realität ist da, wo der Pizzaman herkommt.
- T-Shirt Aufschrift
- T-Shirt Aufschrift
- The Dodger
- Regent
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Ich hab die Wohnung und ich ziehe vor Weihnachten um...
Ich galub ned, dass das so prickelnd für Euch wird...
Ich hab die Wohnung und ich ziehe vor Weihnachten um...
Ich galub ned, dass das so prickelnd für Euch wird...
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
-
- Illuminatus regens
Wenn Tobi am Freitag Zeit hat, bin ich für Spielen. -> Wenn einer fehlt wird trotzdem gespielt.
<table border="1"><tr><td width="23%">Datum </td><td width="11%">Björn</td><td width="11%">Anja</td><td width="11%">Tobi</td><td width="11%">Johnny</td><td width="11%">Flocki</td><td width="11%">Andreas</td></tr><tr bgcolor="tomato"><td>Fr 14.12.</td><td>:) </td><td>:) </td><td>:( </td><td>:) </td><td>:( </td><td>:) </td></tr><tr bgcolor="limegreen"><td>Sa 15.12.</td><td>:) </td><td>:) </td><td>:( </td><td>:) </td><td>:) </td><td>:) </td></tr><tr><td>Fr 21.12.</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:) </td><td>:? </td><td>:?:</td></tr><tr bgcolor="tomato"><td>Sa 22.12.</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:(</td><td>:) </td><td>:? </td><td>:(</td></tr></table>
<table border="1"><tr><td width="23%">Datum </td><td width="11%">Björn</td><td width="11%">Anja</td><td width="11%">Tobi</td><td width="11%">Johnny</td><td width="11%">Flocki</td><td width="11%">Andreas</td></tr><tr bgcolor="tomato"><td>Fr 14.12.</td><td>:) </td><td>:) </td><td>:( </td><td>:) </td><td>:( </td><td>:) </td></tr><tr bgcolor="limegreen"><td>Sa 15.12.</td><td>:) </td><td>:) </td><td>:( </td><td>:) </td><td>:) </td><td>:) </td></tr><tr><td>Fr 21.12.</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:) </td><td>:? </td><td>:?:</td></tr><tr bgcolor="tomato"><td>Sa 22.12.</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:(</td><td>:) </td><td>:? </td><td>:(</td></tr></table>
Zuletzt geändert von Andreas am Di Dez 11, 2007 13:46, insgesamt 5-mal geändert.
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Ausserdem hab ich da Firmenweihnachtsfeier, wo ich anwesenheitspflciht habe
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
--
--
- The Dodger
- Regent