Ja. Do 18.12.HiddenShadow hat geschrieben:Wann soll den der Spass eigentlich stattfinden? Schon was geplant?
Palaver Weihnachtsfeier
Hi Leuts!
Also, vielleicht kann ich meine bescheidene Hütte anbieten, muß aber noch abgeklärt werden. Dann wäre ich tatsächlich für den 18. Muß zwar am 19. zur Arbeit, aber da läuft dann eh nicht viel ausser Weihnachtsfeier. Die steh ich durch.
Eggnog? Probier ich gern!
Vera: Dann ,müssen wir aber noch backen!
Mag jemand dazustoßen?
Also, vielleicht kann ich meine bescheidene Hütte anbieten, muß aber noch abgeklärt werden. Dann wäre ich tatsächlich für den 18. Muß zwar am 19. zur Arbeit, aber da läuft dann eh nicht viel ausser Weihnachtsfeier. Die steh ich durch.
Eggnog? Probier ich gern!
Vera: Dann ,müssen wir aber noch backen!
Mag jemand dazustoßen?
- Das Spitzohr
- Illuminatus maior
- Realname: Moritz Wenger
- Charaktername: Alister Roivas
- Regent
- Realname: Björn
- Regent
Ich auch... wie gut, daß Glühweinamrkt ist... hab mir nach der Informatikklausur heute auch gleich wieder einen gegönnt...HiddenShadow hat geschrieben:Ich freu mich jetzt schon auf den Glühwein...
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Igitt, Amaretto... haltet das Zeug von dem guten Glühwein weg!HiddenShadow hat geschrieben:und den Amaretto bring ich auch wieder mit..natürlich nur für die Iritsch...
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
HiddenShadow hat geschrieben:... und den Amaretto bring ich auch wieder mit..natürlich nur für die Iritsch...
??????????????????????????????
War ich die Einzige die einen getrunken hat?
"Ihr seht einen Mann mit aufgerissenen Augen die Treppe raufstürmen..."
"Oh, mein Gott! Sie haben ihm die Augen aufgerissen!!!!"
Äh, ich muß Euch leider mitteilen, daß ich am 18. wahrscheinlich nicht kann. Wenn`s nicht zu viele Umstände macht wäre ich SEHR dafür den Termin zu verschieben wenn es geht *bettel* ![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
- The Dodger
- Regent
Wäre es nicht einfacher, deinen anderen Termin am 18. zu verschieben? Was machst du denn Wichtiges?
Wenn wir die Weihnachtsfeier nicht am 18. machen, wann denn dann? Der 25. wäre vielleicht eine Alternative... oder eben an einem anderen Tag als dem Donnerstag... dann würde ich allerdings darum bitten, nicht den Samstag zu nehmen. Eigentlich wär der 18. schon ideal...![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Wenn wir die Weihnachtsfeier nicht am 18. machen, wann denn dann? Der 25. wäre vielleicht eine Alternative... oder eben an einem anderen Tag als dem Donnerstag... dann würde ich allerdings darum bitten, nicht den Samstag zu nehmen. Eigentlich wär der 18. schon ideal...
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Am 18. hat mein Freund Geburtstag. Mit relativ großer Wahrscheinlichkeit hat er Fr jetzt doch frei und kommt schon am Do Abend. Dieser Termin kann nicht verschoben werden. Das Angebot mit meiner Bude steht noch! Also wär das vielleicht eine Alternative????? hm?
Wenn es nicht anders geht, dann muß ich eben ausfallen.
Wenn es nicht anders geht, dann muß ich eben ausfallen.