Irgendwie werd ich jetzt wieder schüchtern *murmel* da geh ich ja unter gegen *hochlins*
Trotzdem...immer am Ball bleiben.

Dem kann ich mich nur anschließen - nur weiter soLhankor Mhy hat geschrieben:Schönes Bild, schöner Gesamteindruck, interessante Stimmung.
Vielleicht solltest Du beim nächsten Engel noch ein wenig Hintergrund einbauen (muß ja nicht viel sein, wirkt dann aber plastischer).
Die Füße sind für einen - offensichtlich- weiblichen Engel vielleicht ein wenig groß.
Auf jeden Fall eine echt coole Zeichnung.![]()
Nachdem augenscheinlich wohl nicht alle meinen gut gemeinten Kommentar als so aufmunternd, wie er gedacht war, empfunden haben, hier noch einmal explizit:Das Spitzohr hat geschrieben:So und jetzt ein Engel aus meiner Hand.
Bei den ganzen Bildern hier hats mir gewaltig in den Fingern gejuckt.

Nicht schlecht, aber die Flügel vielleicht etwas zu durchgehend dunkelMagnetklaue hat geschrieben:Na denn...meine zwei neuesten Werke *lacht*
Falls es jemanden interessiert *pfeif*
Als erstes Anriel. Ja, eigentlich ist die junge Dame etwas nunja, feiner. Im Gesicht vor allem. Aber die Stupsnase hab ich schon hinbekommen *kicher*
Achja, sie trägt so ein Stirnband wirklich, war so geplant. Und wenns wen interessiert, es ist auch tatsächlich zweifarbig. Rot und Schwarz
Allerdings hab ich das mit dem Stricheln noch nicht geschafft.
Arbeite aber dran![]()