Abschluß Sep/Okt D&D - Die Stadt der Spinnenkönigin Tei
- Tranton
- Priester
- Realname: Mirko Trautwein
Wir könnten bei mir spielen (Burgrieden/Rot).
Größerer Tisch (Oval 210cm lang, 80cm breit) Größerer Raum, Balkon für Raucher.
Größerer Tisch (Oval 210cm lang, 80cm breit) Größerer Raum, Balkon für Raucher.
Zuletzt geändert von Tranton am Mi Sep 28, 2005 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Schwarzer Drache
- Novize
- BALOU
- Illuminatus maior
- Realname: Peter Schültingkemper
@Mario
Schade - Aber keine Angst wir werden Hennet mit nehmen, immerhin ist uns der Hexenmeister mit seiner schier unerschöpflichen 1.Grad Zauber eine große Hilfe. Natürlich spielen wir alle lieber mit Dir als Hennet, aber wir werden die nächste Runde auch wieder Donnerstags starten.
@alle
Ich muß meine Freundin gegen 18:00 am Bahnhof in Biberach abholen.
Deswegen wäre 19:30 zum spielen echt besser. Dann können Petra und Flo auch noch einen Happen Pappen Essen.
@Mirko
Ich war noch nie bei Dir, wie lang fährt man von Alberweiler aus, bzw. gib uns eine Wegbeschreibung.
@Flip
Ich war noch nie bei Dir, wie lange fährt man von Alberweiler aus, bzw. gib uns eine Wegbeschreibung.
@Mirko und Flip
Ihr seht, ich finde es toll, das Ihr beide Euch als Spieleort angeboten habt. Ich spiele bei jedem von Euch gerne. Macht es unter Euch aus
Bis denne
Peter
Schade - Aber keine Angst wir werden Hennet mit nehmen, immerhin ist uns der Hexenmeister mit seiner schier unerschöpflichen 1.Grad Zauber eine große Hilfe. Natürlich spielen wir alle lieber mit Dir als Hennet, aber wir werden die nächste Runde auch wieder Donnerstags starten.

@alle
Ich muß meine Freundin gegen 18:00 am Bahnhof in Biberach abholen.
Deswegen wäre 19:30 zum spielen echt besser. Dann können Petra und Flo auch noch einen Happen Pappen Essen.

@Mirko
Ich war noch nie bei Dir, wie lang fährt man von Alberweiler aus, bzw. gib uns eine Wegbeschreibung.
@Flip
Ich war noch nie bei Dir, wie lange fährt man von Alberweiler aus, bzw. gib uns eine Wegbeschreibung.
@Mirko und Flip
Ihr seht, ich finde es toll, das Ihr beide Euch als Spieleort angeboten habt. Ich spiele bei jedem von Euch gerne. Macht es unter Euch aus

Bis denne
Peter
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter