Also ich würde gerne mit der Gruppe ein während der Plage von Dämonen vernichtetes Kaer aufsuchen, den dort lebenden Dämonen abschlachten und seinen magischen Schatz an uns nehmen, der es mir ermöglicht andere Dämonen noch leichter ab zu schlachten und natürlich will ich bei den Lichtträgern aufgenommen werden!
Soviel zu dem was ich mir wünsche!
Nun zu dem was wir wohl finden würden:
Einen alten verrosteten Dolch den wir liegen lassen(und hinterher erfahren das er 10 Orichalkummünzen wert gewesen wäre) und einen übermächtigen Dämon der uns abschlachten will und wir gerade noch so die Flucht aus dem Kaer schaffen, während die Lichtträger mir einen Gruss übermitteln mit dem Verbot mich einem von ihnen jemals zu nähern!
Oder wie oder was?
Zuletzt geändert von Knut am So Jun 13, 2004 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Kurl - Zwergenschlächter- Kundaigun V´strimon > Beschützer von Throal
Jatef - sagt´s nicht meiner Frau - Niek > Beschützer von Throal
Sendor - niemals aufgeben - Lunnar > Beschützer von Throal
Grokar - begrabt mich mit dem Bogen - Sitra > Beschützer von Throal
Faucwin - gibts für dich ein Kopfgeld
Ich glaub, ich hab dir schonmal erzählt, daß sich der Prokurator des Hofes schon meldet, wenn er einen Auftrag hat. Es gehört einfach zu den Leuten, die sagen: "Rufen sie uns nicht an, wir rufen sie an!"
Die schwimmende Stadt zu besuchen, könnt ihr dagegen immer gerne tun...
Ein Kaer findet man allerdings selten zufällig...
Zuletzt geändert von The Dodger am So Jun 13, 2004 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
The Dodger hat geschrieben:Ich glaub, ich hab dir schonmal erzählt, daß sich der Prokurator des Hofes schon meldet, wenn er einen Auftrag hat. Es gehört einfach zu den Leuten, die sagen: "Rufen sie uns nicht an, wir rufen sie an!"
Denkt auch daran, daß jetzt Krieg ist. Die Theraner sind wieder im Lande, und zwar so massiv, wie seit langem nicht mehr... vielleicht ist das für den einen oder anderen ein Grund, in irgendeiner Weise zu handeln...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Wir könnten entweder diesem einem T'skrang Haus das die Theraner unterstützt etwas entwenden, was sie sehr lieb habn (ihr Maskottchen zum Beispiel ) oder was ihnen (und natürlich auch uns) sehr nützlich ist. Zweiter Vorschlag: Wir melden uns (wenn es sein muss auch freiwillig) für ein Kommandounternehmen bein Arm Trohals.
PS: Das mit meiner heimatstadt find ich echt gut. Ich hab gehört, da gibt es Künsterl, die Statuen aus elemantarem Wasser Schnitzen. So was will ich auch können.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "