Der Vereinsnewsletter
Re: Der Vereinsnewsletter
Ok... super... sowas wollte ich hören... ^^
Also ich mach nachdem Workshop gleich an die Arbeit und schreib was zusammen und reich Fotos mit ein... Fotos machen hab ich aufjedenfall vor. Dann könnt ihr euch so einiges vorstellen...
Vielleicht ein kleines Video, das ich dann auf den Server schiebe. Mit Link dazu etc.
Wenn es reicht ist super und toll... wenn nicht auch nicht schlimm!! ^^
Also ich mach nachdem Workshop gleich an die Arbeit und schreib was zusammen und reich Fotos mit ein... Fotos machen hab ich aufjedenfall vor. Dann könnt ihr euch so einiges vorstellen...
Vielleicht ein kleines Video, das ich dann auf den Server schiebe. Mit Link dazu etc.
Wenn es reicht ist super und toll... wenn nicht auch nicht schlimm!! ^^
- Klein Johnny
- Priester
- Realname: Daniel Weber
- Charaktername: Vladimir Krasjonarski
es freut mich sehr verkünden zu dürfen das ich gerade die Ausgabe 2 des Vereinsnewsletters versendet habe. Ich hoffe ihr habt alle die E-Mail bekommen!
Ansonsten könnt ihr die ausgabe auch direkt unter http://www.domaene-biberach.de/vereinsn ... er0209.pdf bewundern.
Freut euch auf 25 Seiten tolle Artikel! Wir werden versuchen diese Ausgabe noch in gedruckter Form im Vereinsheim auszulegen.
An dieser Stelle noch ein Dankeschön an mein tolles Redaktionsteam und an alle die zu dieser Ausgabe beigetragen haben!
EDIT:
Solltet ihr euch sicher sein im Verteiler eingetragen zu sein, aber trotzdem keine E-Mail bekommen haben schickt bitte eine pn an mich.
Ansonsten könnt ihr die ausgabe auch direkt unter http://www.domaene-biberach.de/vereinsn ... er0209.pdf bewundern.
Freut euch auf 25 Seiten tolle Artikel! Wir werden versuchen diese Ausgabe noch in gedruckter Form im Vereinsheim auszulegen.
An dieser Stelle noch ein Dankeschön an mein tolles Redaktionsteam und an alle die zu dieser Ausgabe beigetragen haben!
EDIT:
Solltet ihr euch sicher sein im Verteiler eingetragen zu sein, aber trotzdem keine E-Mail bekommen haben schickt bitte eine pn an mich.
It's not possible.
No, it's necessary.
No, it's necessary.
Huhu,
ich muss sagen ist wirklich schön geworden!! Und was ich verdammt geil finde: die großen Vampire Bilder!!! FETT!! Das ist echt gut... (also zur Unterscheidung Maskerade und Requiem!)
Daniel was meinst du können wir das nicht auf die Startseite vom Larp machen, mit dem Link? Würde geil aus sehen... oder wäre es zu heftig?? ^^
Macht weiter so...
ich muss sagen ist wirklich schön geworden!! Und was ich verdammt geil finde: die großen Vampire Bilder!!! FETT!! Das ist echt gut... (also zur Unterscheidung Maskerade und Requiem!)
Daniel was meinst du können wir das nicht auf die Startseite vom Larp machen, mit dem Link? Würde geil aus sehen... oder wäre es zu heftig?? ^^
Macht weiter so...
- BALOU
- Illuminatus maior
- Realname: Peter Schültingkemper
@Redaktionsteam
Danke für den schönen Newsletter.
Weiterso
LG
Peter
Danke für den schönen Newsletter.
Weiterso
LG
Peter
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
Wollt ihr eigentlich wieder nen Bericht vom Workshop??
Bzw. bis wann wollt ihr den nächsten rausbringen? Am 5.6.2009 öffnet Requiem sein Spiel... Reicht das noch für euch??
Bzw. bis wann wollt ihr den nächsten rausbringen? Am 5.6.2009 öffnet Requiem sein Spiel... Reicht das noch für euch??
- Klein Johnny
- Priester
am 20 Juni ist Redaktionsschluss für die Ausgabe die am 1. Juli erscheint. Bisdahin bitte alle Inhalte einreichen.
Immer her damit
Immer her damit
It's not possible.
No, it's necessary.
No, it's necessary.
Gut, dann schreib ich das noch zusammen.
Der Bericht vom Workshop kommt recht schnell, solange die Gedanken sich damit noch beschäftigen!!
Der Bericht vom Workshop kommt recht schnell, solange die Gedanken sich damit noch beschäftigen!!
- Klein Johnny
- Priester
in ein paar Tagen ist wieder Halbzeit! Am 20 Juni ist Redaktionsschluss.
Also wer sich an der nächsten Newsletter-Ausgabe beteiligen will sollte langsam mit der Arbeit beginnen.
Das ist ein Projekt von den Vereinsmitgliedern, für die Vereinsmitglieder (und alle anderen Interessenten). Also macht mit! Wir freuen uns über alle Arten von Einsendungen!
Liebe Grüsse
Klein Johnny
Also wer sich an der nächsten Newsletter-Ausgabe beteiligen will sollte langsam mit der Arbeit beginnen.
Das ist ein Projekt von den Vereinsmitgliedern, für die Vereinsmitglieder (und alle anderen Interessenten). Also macht mit! Wir freuen uns über alle Arten von Einsendungen!
Liebe Grüsse
Klein Johnny
It's not possible.
No, it's necessary.
No, it's necessary.
Dann freut euch auf den ersten Bericht zum 1. Requiem Spiel... ^^
Also ich schreib ihn dir heute runter...
Kann ich auch ein bischen IT schreiben und OT zusätzlich was??
Kann ich auch ein bischen IT schreiben und OT zusätzlich was??
- Klein Johnny
- Priester
Ich lasse dir da deinen kreativen Freiraum, solange der Leser deinen Gedankengängen folgen kann und die Qualität einigermaßen stimmt.CoftN hat geschrieben:Kann ich auch ein bischen IT schreiben und OT zusätzlich was??
It's not possible.
No, it's necessary.
No, it's necessary.
Du müsstes mich da kennen....
UND JETZT SAG NICHTS FALSCHES!!!
UND JETZT SAG NICHTS FALSCHES!!!
- Klein Johnny
- Priester
Noch 13 Tage bis Redaktionsschluss! Bisher haben wir noch nicht viele Artikel. Wir sind auf eure Mitarbeit angewiessen!
@Alex:
@Alex:
It's not possible.
No, it's necessary.
No, it's necessary.
@ Kl.Johnny:
Artikel kommt!! Werde ihn nachher schreiben!! Schick ich an dich raus...
Vielleicht weiß Francis auch noch was??
Artikel kommt!! Werde ihn nachher schreiben!! Schick ich an dich raus...
Vielleicht weiß Francis auch noch was??
Hi Leute, hier ein kleiner Aufruf:
- Ich suche noch jemanden der eine Charaktergeschichte oder eine Kurzgeschichte für den Newsletter beisteuern möchte. Wer also mal was nettes geschrieben hat oder das in den nächsten 2 Wochen noch machen möchte wende sich einfach an mich.
- Weiterhin fehlt mir jemand der Lust hätte sein absolutes Lieblingssystem in der Rubrik "Im Fokus" vorzustellen. Ihr kennt ja den Grundgedanken: Die Welt im Newsletter beschreiben und dann durch eine / mehrere Spielrunden bewerben. Ich fände es sehr schön wenn nicht nach der ersten Welt schon wieder Schluss wäre mit dem Fokus...
Danke schon mal,
Der Magnus
- Ich suche noch jemanden der eine Charaktergeschichte oder eine Kurzgeschichte für den Newsletter beisteuern möchte. Wer also mal was nettes geschrieben hat oder das in den nächsten 2 Wochen noch machen möchte wende sich einfach an mich.
- Weiterhin fehlt mir jemand der Lust hätte sein absolutes Lieblingssystem in der Rubrik "Im Fokus" vorzustellen. Ihr kennt ja den Grundgedanken: Die Welt im Newsletter beschreiben und dann durch eine / mehrere Spielrunden bewerben. Ich fände es sehr schön wenn nicht nach der ersten Welt schon wieder Schluss wäre mit dem Fokus...
Danke schon mal,
Der Magnus
Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem...