Abschluß Sep/Okt D&D - Die Stadt der Spinnenkönigin Tei
- Schwarzer Drache
- Novize
Hihi hät auch wieder lust mit zu mischen, wenns für euch okay geht, hab den Char schon auf 11 gelevelt.
@Peter: Sorry nochmal das du wegen mir und meinem Charabogen organisatorische Probleme bekommen hast
Würd mich wahnsinnig freun wieder mit zu fighten
@Peter: Sorry nochmal das du wegen mir und meinem Charabogen organisatorische Probleme bekommen hast

Würd mich wahnsinnig freun wieder mit zu fighten
Es ist nicht immer das, was es zu sein scheint !!!!
Besonders Rollenspiel
Besonders Rollenspiel

- BALOU
- Illuminatus maior
- Realname: Peter Schültingkemper
@Mario
alles klar. Kein Problem! Hast Du schon alles für Hennet geändert (Sprüche,etc..)?
@alle
Bitte bereitet eure SC´s vor damit wir direkt mit dem Spiel anfangen können. Und bitte macht eine "Kopie" eures Characterbogens den Ihr mir mitgeben könnt!! Dann kann ich über Weihnachten die Änderungen in den PC einhacken.
Bis donnerstag
Freue mich schon darauf, eure Erklärungen zu euren Göttern zu hören, bzw. wie Ihr als Gruppe weiterhin zusammenarbeiten und nochmals in die Tiefen des Unterreiches herabsteigen wollt.
alles klar. Kein Problem! Hast Du schon alles für Hennet geändert (Sprüche,etc..)?
@alle
Bitte bereitet eure SC´s vor damit wir direkt mit dem Spiel anfangen können. Und bitte macht eine "Kopie" eures Characterbogens den Ihr mir mitgeben könnt!! Dann kann ich über Weihnachten die Änderungen in den PC einhacken.
Bis donnerstag
Freue mich schon darauf, eure Erklärungen zu euren Göttern zu hören, bzw. wie Ihr als Gruppe weiterhin zusammenarbeiten und nochmals in die Tiefen des Unterreiches herabsteigen wollt.

Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
- Schwarzer Drache
- Novize