Vampire the Masqurade p&p Chronik: Der Fall des Prinzen

Archivierte Threads
Benutzeravatar
RaveORDie
Meister
Beiträge: 828
Registriert: Mi Sep 02, 2009 0:45
Realname: Mark Nörz
Charaktername: Frank Wagner
Wohnort: Albstadt - Ebingen

Re: Vampire the Masqurade p&p Chronik: Der Fall des Prinzen

Beitrag von RaveORDie »

Gut wenn sich kaum jemand Zeit nimmt ins Forum zu schauen geschweige denn davon einen anderen Termin aus zumachen sage ich jetzt einfach mal: Wir wäre es denn mit Di. oder Mi. diese Woche?!

Ps. Ich würde gerne mal wieder weiter Spielen und habe keine lust ständig auf andere Mitspieler warten zu müssen! Also nehmt euch bitte einfach die Zeit.
Zitat Joze:" Wenn de dumm bisch kriegst stets Probleme!" (03.05.2020)

10 Jahre Palaver du Fotze!

Die schönste List des Teufels ist, uns zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt.“ (Charles Pierre Baudelaire)

Streite niemals mit einem Idioten den, er zieht dich auf sein niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner
Erfahrung!


SULIBARANHÄNGER
Benutzeravatar
Sördschi
Meister
Beiträge: 905
Registriert: So Sep 06, 2009 21:53
Realname: Sergej Kostenevkin
Charaktername: Dietmar von Kreidspeyer
Wohnort: Biberach

Re: Vampire the Masqurade p&p Chronik: Der Fall des Prinzen

Beitrag von Sördschi »

muss heute doch nicht arbeiten
:arrow: könt auch heut

und mitwoch wär genial
Die Apokalypse ist ein Tag wie jeder andere, nur ein bisschen kürzer
"und mich nennt man einen unmensch" K.Schwarz 13.11.10
„Ihr versteht nun, dass ich Recht hatte, nicht wahr? Die Wahrheit ist mit Blut geschrieben!“
"Honor is a fool´s prize. Glory is of no use to the dead."
Revan
Benutzeravatar
RaveORDie
Meister
Beiträge: 828
Registriert: Mi Sep 02, 2009 0:45
Realname: Mark Nörz
Charaktername: Frank Wagner
Wohnort: Albstadt - Ebingen

Re: Vampire the Masqurade p&p Chronik: Der Fall des Prinzen

Beitrag von RaveORDie »

Danke wenigstens einer nimmt sich Zeit. Manche Leute/Spieler sollten sich ein Stück von Sergej abschneiden!
Also einen Teilnehmer haben wir also für Mi. mit mir 2
Heute [0]
Di. [0]
Mi. [2]
Zitat Joze:" Wenn de dumm bisch kriegst stets Probleme!" (03.05.2020)

10 Jahre Palaver du Fotze!

Die schönste List des Teufels ist, uns zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt.“ (Charles Pierre Baudelaire)

Streite niemals mit einem Idioten den, er zieht dich auf sein niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner
Erfahrung!


SULIBARANHÄNGER
Benutzeravatar
♥♥Cari♥♥
Geselle
Beiträge: 611
Registriert: Mi Feb 10, 2010 10:28
Realname: Carina
Charaktername: Katherine Petrova
Wohnort: Biberach

Re: Vampire the Masqurade p&p Chronik: Der Fall des Prinzen

Beitrag von ♥♥Cari♥♥ »

Reg dich ab. Wenn ich selber Mittwoch vorschlage werde ich wohl kaum für Dienstag oder sonst was sein.
Bevor du einen auf Groß makierst schau selber ins Forum und erkundige dich mal nach Spielvorschlägen bervor du alle verurteilst!
Sonst kannst es gern haben, dass ich hier keinen Finger mehr krumm mach.
Sry aber sowas kann ich gar nicht ab!
Wer mit seinem Latein am Ende ist, sollte Spanisch lernen. 

Der Nachteil am Nichtstun ist, daß man nie weiß, wann man fertig ist.
Benutzeravatar
RaveORDie
Meister
Beiträge: 828
Registriert: Mi Sep 02, 2009 0:45
Realname: Mark Nörz
Charaktername: Frank Wagner
Wohnort: Albstadt - Ebingen

Re: Vampire the Masqurade p&p Chronik: Der Fall des Prinzen

Beitrag von RaveORDie »

Sry. Aber damit wollte ich eig. garnicht die ansprechen sonderen andere Spieler. Und ich Weiß dass du Mi. vorgschlagen hast.
Zitat Joze:" Wenn de dumm bisch kriegst stets Probleme!" (03.05.2020)

10 Jahre Palaver du Fotze!

Die schönste List des Teufels ist, uns zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt.“ (Charles Pierre Baudelaire)

Streite niemals mit einem Idioten den, er zieht dich auf sein niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner
Erfahrung!


SULIBARANHÄNGER
Benutzeravatar
Klausi
Illuminatus minor
Beiträge: 201
Registriert: Di Dez 22, 2009 18:18
Realname: Klaus Ruppert
Charaktername: Isaac Clark
Wohnort: Rissegg/Biberach
Kontaktdaten:

Re: Vampire the Masqurade p&p Chronik: Der Fall des Prinzen

Beitrag von Klausi »

Ich werde diese Woche Samstag von 10 Uhr morgens bis Larp anfängt spielen. wer nich kommt is selber schuld. der muss sich seinen eigenen weg erspielen alles wieder rückgängig zu machen!
Ich sehe die Lüge und erkenne die Wahrheit.
Armsehlich ist der, der die Wahrheit fürchtet und die Lüge Verabscheut
Taedium Vitae
Mein Leben für Aiur!
Perspektivslos ist nur der, der sich selbst keine schafft!
Rot,wenn dir die Stärke fehlt
Gelb,wenn du Widerstandsfähig sein musst
Blau,wenn du Schnell sein musst!
The Elder Scrolls V: Skyrim am 11.11.11!!!!
Benutzeravatar
♥♥Cari♥♥
Geselle
Beiträge: 611
Registriert: Mi Feb 10, 2010 10:28
Realname: Carina
Charaktername: Katherine Petrova
Wohnort: Biberach

Re: Vampire the Masqurade p&p Chronik: Der Fall des Prinzen

Beitrag von ♥♥Cari♥♥ »

Da kann ich aber nicht. Ich muss arbeiten.
Wenn du Termine fest legst warum fragst du dann erst nach unserer Meinung?
Ausserdem waren wir alle für Mittwoch!
Aber nya du bist SL...
Also kann ich davon ausgehen, dass mein Char so bleibt?
Wer mit seinem Latein am Ende ist, sollte Spanisch lernen. 

Der Nachteil am Nichtstun ist, daß man nie weiß, wann man fertig ist.
Benutzeravatar
RaveORDie
Meister
Beiträge: 828
Registriert: Mi Sep 02, 2009 0:45
Realname: Mark Nörz
Charaktername: Frank Wagner
Wohnort: Albstadt - Ebingen

Re: Vampire the Masqurade p&p Chronik: Der Fall des Prinzen

Beitrag von RaveORDie »

Ich dachte eig. auch dass wir Mi. spielen? Und Sa..
Zitat Joze:" Wenn de dumm bisch kriegst stets Probleme!" (03.05.2020)

10 Jahre Palaver du Fotze!

Die schönste List des Teufels ist, uns zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt.“ (Charles Pierre Baudelaire)

Streite niemals mit einem Idioten den, er zieht dich auf sein niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner
Erfahrung!


SULIBARANHÄNGER
Benutzeravatar
Klausi
Illuminatus minor
Beiträge: 201
Registriert: Di Dez 22, 2009 18:18
Realname: Klaus Ruppert
Charaktername: Isaac Clark
Wohnort: Rissegg/Biberach
Kontaktdaten:

Re: Vampire the Masqurade p&p Chronik: Der Fall des Prinzen

Beitrag von Klausi »

Dann Spiel ich mit euch diesen Mittwoch so gegen 20:00 Uhr aber eher etwas nach acht uhr, so etwa eine viertel Stunde, weil ich da Spätschicht hab! und am Samstag für alle die können. is das ein annehmbares angebot?
Ich sehe die Lüge und erkenne die Wahrheit.
Armsehlich ist der, der die Wahrheit fürchtet und die Lüge Verabscheut
Taedium Vitae
Mein Leben für Aiur!
Perspektivslos ist nur der, der sich selbst keine schafft!
Rot,wenn dir die Stärke fehlt
Gelb,wenn du Widerstandsfähig sein musst
Blau,wenn du Schnell sein musst!
The Elder Scrolls V: Skyrim am 11.11.11!!!!
Benutzeravatar
Cray
Lehrling
Beiträge: 376
Registriert: Mo Okt 26, 2009 19:17
Realname: Fabian
Charaktername: Cray Terran
Wohnort: 88400 Biberach
Kontaktdaten:

Re: Vampire the Masqurade p&p Chronik: Der Fall des Prinzen

Beitrag von Cray »

RaveORDie hat geschrieben:Sry. Aber damit wollte ich eig. garnicht die ansprechen sonderen andere Spieler. Und ich Weiß dass du Mi. vorgschlagen hast.
ich geh jetzt ma stark davon aus, dass du damit unter anderem mich ansprichts, stimmts?

1. Regt euch alle mal ab. Es geht hier nich um die Welt, sondern um nen Termin für ne Runde.
2. Da ich auf keinen der Termine zugesagt hab, kann man eig davon ausgehen, dass ich keine Zeit habe. Das is human und ganz natürlich und um zu wiederholen, was schon bei Sergejs Runde der Fall war: Wenn wir warten, bis ausnahmslos alle Zeit haben, spielen wir alle 3 Monate.
3.
Klausi hat geschrieben:wer nich kommt is selber schuld. der muss sich seinen eigenen weg erspielen alles wieder rückgängig zu machen!
dazu kann ich nur sagen, egal wie viel Zeit verstrichen ist, ich kann dir bis ins Detail genau sagen, was mein Char macht. Ich gehma davon aus, dass könnten nich viele, in meiner Situation. Ich hab mir dazu Gedanken gemacht und zwar nich nur auf die Kampagne bezogen, sondern auch auf meine persönlichen Ziele.
4.
RaveORDie hat geschrieben:Danke wenigstens einer nimmt sich Zeit. Manche Leute/Spieler sollten sich ein Stück von Sergej abschneiden!
Bei solchen Sätzen krieg ichs Kotzen! Du (!!!) bist vllt andere Runden gewöhnt, gut, schön, gönn ich dir. Aber wir sind andere Runden gewönnt und damit meine ich nich meine eigene. In diesem Sinne zwingst du uns deinen Gewohnheiten anzupassen aber wir sollten nen Mittelweg finden, mit dem wir alle zufrieden sind und nich uns alle an die Bedürfnisse eines einzelnen anpassen, klar soweit?
5. Ich hab vor Uhrzeiten mal nen Vorschlag auf nen festen Termin gemacht. Viel Rückmeldung gabs da wohl auch nich und um nochma etwas rumzumeckern: Hab ich mich damals bei Sergej Runde bereits um die Orga der Runden gekümmert. Das ich momentan einfach keine Zeit habe, liegt an persönlichen Dingen, die hier im Forum keinen Platz haben.
6.
♥♥Cari♥♥ hat geschrieben:Ausserdem waren wir alle für Mittwoch!
hab ich da was verpasst? soweit ich weiß war ich nich für Mittwoch. Sollte ich geschmissen worden sein, könnte dann jemand so Gütig sein und mir das dann auch sagen, bitte?

Fazit: wir chillen jetzt alle erstma, kommen von unseren Tripps runter und dann würd ich gerne nochma ne geordnete (!!!) Planung sehn. Alle 2 Posts wird n anderer Termin gemacht, dass is keine Planung, sondern ein Disaster...aber was weiß ich schon? :mrgreen:
Even if the morrow is barren of promises, nothing shall forestall my return


Hast du mich wirklich widerauferstehen lassen oder warst du nur zufällig zur Stelle, als ich nach meinen Qualen in der Tiefe wieder erwachte?

Ich soll Dankbarkeit empfinden für ein 'Geschenk', um das ich nicht gebeten habe?
War es nicht dein Wille, der mich in diesen abscheulichen Kadaver zwang?

Findest du mich unwissend, so erleuchte mich.
Dreadskull
Novize
Beiträge: 12
Registriert: Mo Aug 09, 2010 11:23
Realname: Alexander

Re: Vampire the Masqurade p&p Chronik: Der Fall des Prinzen

Beitrag von Dreadskull »

ok fabi DAS! war jetz ma echt ne gute zusammenfassung =) ja sa morgends 10 uhr is echt net meine zeit sry aber da bin ich tot (vortag und so) und da werd ich sicher net der einzige sein.
Ja mittwoch hab ich iwie auch net zugesagt aber auch interresant zu sehn wie hier einige wenige für alle entscheiden. wenns dann drauf hinausläuft das ums verrecken gespielt wird egal wer kann oder net muss ich leider sagen, das mein char dann eben etwas am arsch wird da es auch ma zeiten gibt die ich net dem p&p opfer sondern auch meinem Reallife... welches hier iwie manche nich wirklich zu haben scheinen.... (damit meine ich NIEMANDEN spezielles...)
Sarah ich liiiiiebe dich meine kleine *kraul* XD
kafka weis wen ich mein XD
Benutzeravatar
♥♥Cari♥♥
Geselle
Beiträge: 611
Registriert: Mi Feb 10, 2010 10:28
Realname: Carina
Charaktername: Katherine Petrova
Wohnort: Biberach

Re: Vampire the Masqurade p&p Chronik: Der Fall des Prinzen

Beitrag von ♥♥Cari♥♥ »

Okay wenn ihr euch so drüber aufregt.
Sry ich hab mit ALLE die gemeint, die sich hier gemeldet haben und wenn ihr iwelche Probs habt, schreibt die nicht ins Forum (das gehört hier nicht rein) sondern zeigt Eier und sagt das den Leuten bitte ins Gesicht. Wie gesagt das gehört hier nicht rein.
Und da ihr euch sowieso kaum bis gar nicht meldet habe ich da mit ALLE spezielle an Sergej und Mark gedacht, weil ich mir nicht sicher war ob ihr euch das hier überhaupt noch durchlest.
Ich will hier niemanden anklagen oder sontiges...!
Das ihr euch mit ALLE natrülich auch angesprochen fühlt hab ich nicht mehr dran gedacht, geb ich offen zu, weil ich ziehmlich aggro war als ich das geschrieben habe.
Aber wie gesagt, wenn euch etwas stört dann schreibt das doch bitte das nächste mal nicht ins Forum sondern sagt es den Personen oder Betroffenen selber. Sowas würde ich nur fair finden und dann kann man sowas eventuell aus der Weld schaffen.
Okay?
Das gilt aber auch für alle anderen, wenn euch was nicht passt kommt einfach auf die Leute zu, redet drüber, aber postet sowas nicht ins Forum, wenn ihr mit denen Personen nicht reden wollt, dann behaltet das doch bitte für euch.
So viel von meiner Seite
Wer mit seinem Latein am Ende ist, sollte Spanisch lernen. 

Der Nachteil am Nichtstun ist, daß man nie weiß, wann man fertig ist.
Benutzeravatar
Klausi
Illuminatus minor
Beiträge: 201
Registriert: Di Dez 22, 2009 18:18
Realname: Klaus Ruppert
Charaktername: Isaac Clark
Wohnort: Rissegg/Biberach
Kontaktdaten:

Re: Vampire the Masqurade p&p Chronik: Der Fall des Prinzen

Beitrag von Klausi »

Erstens mal geht es mir auf den Sack wenn ich solche Posts wie eure im Forum lesen muss!

an sich haben alle immer zu den von mir vorgeschlagenen Terminen Zeit und du wie Alex seid da immer die einzige Ausnahme!

Es mag schön und gut sein wenn du weisst was dein Char macht, wenn ich es nich weiss bringt es aber nichts!

Sergej beteiligt sich wenigstens Sinnvoll am Thread und Antwortet, wenn auch in unregelmäßigen abständen, ganz im gegensatz zu euch beiden!!!

Deinen Vorschlag über den regelmäßigen Termin hab ich sehr wohl wahr genommen, und sogar Tage an denen ich sicher kann zur Auswahl gestellt! Wenn es niemand (auch du und Alex nich!) für nötig hält einen davon aus zu suchen an denen es euch auch passt kann ich nichts dafür!

Mark hat im Thread weiter oben die klare anzahl an Spielern angegeben die zugesagt haben, wobei man da noch einen hinzurechnen muss, nämlich Cari! sie hat nich bestimmt das ihr auch kommt sondern von denen geredet, von denen sie es schon wusste! und sie hat den Vorschlag mit Mittwoch gemacht worauf Mark und Sergej geantwortet haben! was können wir dafür wenn ihr es nicht fertig bringt in den Thread zu schreiben das ihr da keine Zeit habt, oder einfach einen anderen für euch geeigneten Termin vorschlagt!

Wenn du und Alex mit Mark, Cari, Sergej und mir ein persöhnliches Problem habt, dann redet mit uns und bringt das nich in den Thread!

Ich werf euch nach den Posts tatsächlich aus meiner Runde, da mir sowas echt stinkt! Eigendlich wollt ich euch ja nich raus schmeissen aber bei Sowas wie dem was ihr da gebracht habt muss ich nun mal meine konsiquenzen ziehen!

Ich weiss ja nich welche Runden du und Alex gewohnt seit, aber ich bin Runden gewohnt, und Mark übrigens auch, die Spaß machen, und auch jeder spaß dabei hat.
Ich wünsch euch beiden noch ein schönes Leben und Good Bye!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mal abgesehen davon willst du deine Runde doch auch so oft wie möglich spieln oder etwa nicht Fabi? also seh ich nichts schlimmes daran, das ich das selbe mit meiner auch will!
Zuletzt geändert von Klausi am Di Mär 08, 2011 3:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ich sehe die Lüge und erkenne die Wahrheit.
Armsehlich ist der, der die Wahrheit fürchtet und die Lüge Verabscheut
Taedium Vitae
Mein Leben für Aiur!
Perspektivslos ist nur der, der sich selbst keine schafft!
Rot,wenn dir die Stärke fehlt
Gelb,wenn du Widerstandsfähig sein musst
Blau,wenn du Schnell sein musst!
The Elder Scrolls V: Skyrim am 11.11.11!!!!
Dreadskull
Novize
Beiträge: 12
Registriert: Mo Aug 09, 2010 11:23
Realname: Alexander

Re: Vampire the Masqurade p&p Chronik: Der Fall des Prinzen

Beitrag von Dreadskull »

oh *hust* nochn kleiner kommi zu deinem runden die spaß machen etc...
kleiner tipp an die SL... versuche mal nicht den spielern zu sagen sie dürfen amchen was sie wollen und dann chars grillen die du net magst und noch ein WINZIGER Tipp...: Les dir mal das Regelwerk zu Vampire the Maskerade P&P durch und schau ma was da die regeln sind!!!!
Sarah ich liiiiiebe dich meine kleine *kraul* XD
kafka weis wen ich mein XD
Dreadskull
Novize
Beiträge: 12
Registriert: Mo Aug 09, 2010 11:23
Realname: Alexander

Re: Vampire the Masqurade p&p Chronik: Der Fall des Prinzen

Beitrag von Dreadskull »

und äääm wenn man die regeln kennt muss man die spieler net alle fragen wie da und da und da etc die regeln nochmal waren weil man se net kennt (aber die hälfte aller spieler) eig is das doch ca die aufgabe ner SL die regeln zu kennen oder irre ich mich da sowas von grundregelnd das jeder einfach ma der SL sagt wie die regeln sind... was wird denn dann das für ein mischmasch aus halbwissen *würg*
Sarah ich liiiiiebe dich meine kleine *kraul* XD
kafka weis wen ich mein XD
Antworten