Vor etwas mehr als einem Halben Jahr hab ich eine Chronik, unabhängig vom Forum angefangen die auf Grund diverser Spielrunden dann in Vergessenheit geraten ist. Ich belebe Sie jetzt im Forum wieder. Da ich aber so einiges geändert habe haben sich auch die Spieler meiner Chronik geändert. Alles ist Komplett überarbeitet und resete noch mal alles. Meiner Spieler sind: Mark Sergej Cari Nero
Die Chronik ist gestartet!
Kampagne1: "Der Spiegel der Wahrheit"
Kampagne2: "Die Reisen durch die Zeit"
Kampagne3: "der 21.12.2012!"
Kampagne4: "der Cirque de Obscura"
Kampagne5: "Die Rückkehr des Gefallenen"
Kampagne6: "Die Manifestation des Bösen"
Zuletzt geändert von Klausi am Sa Mär 26, 2011 14:39, insgesamt 9-mal geändert.
Ich sehe die Lüge und erkenne die Wahrheit.
Armsehlich ist der, der die Wahrheit fürchtet und die Lüge Verabscheut Taedium Vitae Mein Leben für Aiur! Perspektivslos ist nur der, der sich selbst keine schafft! Rot,wenn dir die Stärke fehlt Gelb,wenn du Widerstandsfähig sein musst Blau,wenn du Schnell sein musst!
The Elder Scrolls V: Skyrim am 11.11.11!!!!
Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Und wir schlossen die Augen. Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt: Wir hatten die Bibel und sie das Land.
- Desmond Mpilo Tutu
Joa, ich bin ja eig auch dabei, weißt du eigentlich schon^^
mach aber auch Platz für neue Spieler, so bin ich ja nich
Die Maskerade bleibt bestehen Bis die Menschlichkeit fällt
Solang das Morden der Welt Sich im Verborgenen hält
Erst wenn die letzten verdammten Schlachtfelder brennen
Wird die Welt meinen Namen kennen
- Denn ich bin euer Tod
Ich steh nicht besonders auf Vampire, auch wenn ich das als es frisch rauskam auch gespielt hab. Ich steh nicht besonders auf Intrigenspiel, macht mir keinen Spass. Aaaaber ich finds cool, das Klaus leitet und das Ihr das hier anbietet. Mehr davon!
Wenn ihr unter der Woche spielen wollt, würd ich meinen Platz Brici geben.^^ Wär auch kein Ding.
@ Cari: Am Freitag ist immer Fabis runde, d.h. die hälfte der Leute würde fehlen:D
Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Und wir schlossen die Augen. Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt: Wir hatten die Bibel und sie das Land.
- Desmond Mpilo Tutu
@Kalle: Wie ich bereits geschrieben hab is es nich mehr die selbe Runde wie Früher aber du kannst gern mitmachen.
Wann wir spielen kommt darauf an, wann wir einen gemeinsamen Zeitpunkt finden, an dem Alle Spieler Zeit Haben(das beinhaltet auch den Tag). und Johnny hat recht. es wird nur durchs Forum verwaltet. Auch über Brici als Spieler würd ich mich sehr freuen
Ich sehe die Lüge und erkenne die Wahrheit.
Armsehlich ist der, der die Wahrheit fürchtet und die Lüge Verabscheut Taedium Vitae Mein Leben für Aiur! Perspektivslos ist nur der, der sich selbst keine schafft! Rot,wenn dir die Stärke fehlt Gelb,wenn du Widerstandsfähig sein musst Blau,wenn du Schnell sein musst!
The Elder Scrolls V: Skyrim am 11.11.11!!!!
Die Apokalypse ist ein Tag wie jeder andere, nur ein bisschen kürzer "und mich nennt man einen unmensch" K.Schwarz 13.11.10 „Ihr versteht nun, dass ich Recht hatte, nicht wahr? Die Wahrheit ist mit Blut geschrieben!“
"Honor is a fool´s prize. Glory is of no use to the dead."
Revan