21.10.2004 - Castle Falkenstein
- Vera
- Priester
Ich hab ein neues Buch bekommen für CF und habe Lust es mal wieder zu leiten. Allerdings bin ich heute extrem unvorbereitet, aber wir können einen für Euch charakter erschaffen und anfangen zu spielen. Ich werd das Zeug heute Abend auf jeden Fall mitbringen.
Wer Lust hat mit Prof. Quackzwack die sehr verrückte Welt des Dampfes im Lande des Bayernkönigs Ludwig zu erobern und ggf. zu retten der sollte mitspielen! Ich kann Euch viele verschiedene, sehr verrückte und u.U. auch gefährliche Erfindungen versprechen!
Wer Lust hat mit Prof. Quackzwack die sehr verrückte Welt des Dampfes im Lande des Bayernkönigs Ludwig zu erobern und ggf. zu retten der sollte mitspielen! Ich kann Euch viele verschiedene, sehr verrückte und u.U. auch gefährliche Erfindungen versprechen!
Zuletzt geändert von Vera am Fr Okt 01, 2004 15:20, insgesamt 3-mal geändert.
Frack You!
- Evil Gretchen
- Illuminatus maior
- Realname: Anne
- Regent
- Realname: Björn
Boa, ich hätte auch wirklich Lust, mal wieder eine Runde Castle Falkenstein zu spielen, meinem Gentlemandieb jucken schon die Finger, aber er wird sich wohl aus den selben Gründen wie sein Freund Prof. Quackzwack zurückhalten müssen...

Was ist denn los, liebe Anne?ani chan hat geschrieben:aber ich bin heute extrem schlecht gelaunt, und kann euch keine Heldentaten versprechen...

The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Das Spitzohr
- Illuminatus maior
- Realname: Moritz Wenger
- Charaktername: Alister Roivas
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus maior
Ist mir gar nicht aufgefallen.. Ich gucke immer in der Spielrundenübersicht nach, aber das war dan nicht eingetragen
*grummel*
Was mach ich denn da jetzt nun...
Castle Falkenstein wäre mir wichtiger, denke ich. Und da bin ich schon ein wenig mehr darin verstrickt wie bei Cthulhu...
Böse, wenn ich bei Cthulhu schnell sterbe...?
*argh*
Das wäre mein erster toter Charakter.
So ein Käse, aber auch!
Ist mir gar nicht aufgefallen.. Ich gucke immer in der Spielrundenübersicht nach, aber das war dan nicht eingetragen

*grummel*
Was mach ich denn da jetzt nun...
Castle Falkenstein wäre mir wichtiger, denke ich. Und da bin ich schon ein wenig mehr darin verstrickt wie bei Cthulhu...
Böse, wenn ich bei Cthulhu schnell sterbe...?
*argh*
Das wäre mein erster toter Charakter.
So ein Käse, aber auch!
Ich bin nicht das Subjekt dieses Satzes
- Vera
- Priester
Da nächste Woche die Herren Gründungsmitglieder Ocho und Spöri bei uns auftauchen werden, können wir die Geschichte leider nicht weiterspielen. Der Geisterzug bleibt wohl noch ein paar Tage länger in der ewigen Verdammnis und Lutmilla muss auf ihre Rettung warten. Sie würde ohnehin ein wenig nach Ziegenbock stinken.
Deshalb: Fortsetzung der Castle Falkenstein Geschichte am 30.09.2004 mit
Schrader
Moritz
Chainsaw
Flippy
Anne
Deshalb: Fortsetzung der Castle Falkenstein Geschichte am 30.09.2004 mit

Frack You!
- Evil Gretchen
- Illuminatus maior