FaGaMo Con in Kempten
- Vera
- Priester
Hiho!
Ist vielleicht ein bißchen früh, aber nächstes Jahr am 1. Mai findet die FaGaMo Con in Kempten statt. Wir brauchen uns in dem Fall schon mal nix für ne Maiwanderung zu überlegen
Wer sich selber informieren möchte kann das hier tun.
Vera
Ist vielleicht ein bißchen früh, aber nächstes Jahr am 1. Mai findet die FaGaMo Con in Kempten statt. Wir brauchen uns in dem Fall schon mal nix für ne Maiwanderung zu überlegen
Wer sich selber informieren möchte kann das hier tun.
Vera
Frack You!
FaGaMo Con #4
Hier noch ein paar Infos dazu:
FaGaMo Con #4
Die große Mai-Spiele-Offensive
01. - 04. Mai 2003
im Haus International in Kempten
Es ist wieder einmal soweit. FaGaMo öffnet die Pforten, um ein verlängertes Wochenende des Spielens der Superlative zu bieten. Hier ein kleiner Auszug aus unserem Programm:
- Rollenspielrunden zu bekannten & exotischen Systemen
- Table-Top (Warhammer, Confrontation, Mage-Knight, …)
- Trading Card Games (Magic, Pokémon, Lord of the Rings, …)
- LARP`s (Paranoia, Vampire, …)
- Filme (von Fantasy bis Science Fiction)
- LARP Kneipe des Weltenwanderer e. V.
- Turniere (Warhammer, Confrontation, Magic, ...)
- Workshops (Handout, Spielleiten, Zeichnen mit Jan Balaz (http://www.ipp-world.de/Agency/-/Jan-Balaz.php), ...)
- Spielrunden für jedermann, endlich kein sinnloses herumsitzen mehr!
- Handgemachtes, sehr gutes Essen zu fairen Preisen
- Und vieles mehr
Besucht auf jeden Fall unsere HomePage (http://www.fagamo.de/verein.fagamocon04.shtml)um mehr Informationen zu den einzelnen Punkten zu erhalten und euch am besten schon für den Con anzumelden! Dort erfahrt ihr auch, wie ihr am besten zu uns kommt. Gerne organisieren wir auch Fahrgemeinschaften unter den einzelnen Teilnehmern oder Shuttle-Fahrten zu den kostenlosen kemptener Parkplätzen.
Schlafplätze sind ausreichend vorhanden. Vergesst jedoch Schlafsack, Isomatte und euer Kuschelkissen nicht.
Für Fragen stehen wir euch natürlich jederzeit bereit. Mailt uns (Njoltis@FaGaMo.de) oder ruft einfach an (08304/5601 - Christian oder 0171/7420826 - Florian).
Wir freuen uns auf euren Besuch
Euer
FaGaMo-Con-Team
FaGaMo Con #4
Die große Mai-Spiele-Offensive
01. - 04. Mai 2003
im Haus International in Kempten
Es ist wieder einmal soweit. FaGaMo öffnet die Pforten, um ein verlängertes Wochenende des Spielens der Superlative zu bieten. Hier ein kleiner Auszug aus unserem Programm:
- Rollenspielrunden zu bekannten & exotischen Systemen
- Table-Top (Warhammer, Confrontation, Mage-Knight, …)
- Trading Card Games (Magic, Pokémon, Lord of the Rings, …)
- LARP`s (Paranoia, Vampire, …)
- Filme (von Fantasy bis Science Fiction)
- LARP Kneipe des Weltenwanderer e. V.
- Turniere (Warhammer, Confrontation, Magic, ...)
- Workshops (Handout, Spielleiten, Zeichnen mit Jan Balaz (http://www.ipp-world.de/Agency/-/Jan-Balaz.php), ...)
- Spielrunden für jedermann, endlich kein sinnloses herumsitzen mehr!
- Handgemachtes, sehr gutes Essen zu fairen Preisen
- Und vieles mehr
Besucht auf jeden Fall unsere HomePage (http://www.fagamo.de/verein.fagamocon04.shtml)um mehr Informationen zu den einzelnen Punkten zu erhalten und euch am besten schon für den Con anzumelden! Dort erfahrt ihr auch, wie ihr am besten zu uns kommt. Gerne organisieren wir auch Fahrgemeinschaften unter den einzelnen Teilnehmern oder Shuttle-Fahrten zu den kostenlosen kemptener Parkplätzen.
Schlafplätze sind ausreichend vorhanden. Vergesst jedoch Schlafsack, Isomatte und euer Kuschelkissen nicht.
Für Fragen stehen wir euch natürlich jederzeit bereit. Mailt uns (Njoltis@FaGaMo.de) oder ruft einfach an (08304/5601 - Christian oder 0171/7420826 - Florian).
Wir freuen uns auf euren Besuch
Euer
FaGaMo-Con-Team
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
also den erten Mai wer ich wohl auch hingehen... evtl auch den zweiten...
anschliessend werd ich am 3. zum Live-Spielen nach Wien fahren...(wenns klappt)
anschliessend werd ich am 3. zum Live-Spielen nach Wien fahren...(wenns klappt)
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
somit wäre auch mein AUfenthalt am ersten Mai geklärt *g*
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
--
--