Party bei Schraders
- Vera
- Priester
Wir feiern unseren Umzug, unsere neue Wohnung unseren 10. Hochzeitstag und den Rollenspielverein.
Einladen möchten wir dazu alle die uns beim Umzug geholfen haben, helfen wollten, aber verhindert waren oder Leute die einfach gerne mit uns feiern möchten.
Der Termin wäre Halloween, also der 31.10.2006
Schlafgelegenheiten haben wir in unserer Wohnung in Rot zu genüge und für Essen und Getränke sorgen wir.
Bitte sagt uns, wer kommt das wir besser planan können.
Einladen möchten wir dazu alle die uns beim Umzug geholfen haben, helfen wollten, aber verhindert waren oder Leute die einfach gerne mit uns feiern möchten.
Der Termin wäre Halloween, also der 31.10.2006
Schlafgelegenheiten haben wir in unserer Wohnung in Rot zu genüge und für Essen und Getränke sorgen wir.
Bitte sagt uns, wer kommt das wir besser planan können.
Frack You!
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus maior
- Realname: Anne
- Illuminatus maior
- Realname: Felix Hofmeister
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
So, nachdem ich jetzt weiß, wie ich nächste Woche arbeiten muß, kann ich definitiv zusagen!
Da ich dann am Dienstag wahrscheinlich direkt aus der Uni komme, fände ich es toll, wenn mich jemand am Laupheimer Bahnhof abholen könnte. (Es sei denn, jemand kommt direkt aus Ulm, und kann mich gleich von der Uni aus mitnehmen...)
Da ich dann am Dienstag wahrscheinlich direkt aus der Uni komme, fände ich es toll, wenn mich jemand am Laupheimer Bahnhof abholen könnte. (Es sei denn, jemand kommt direkt aus Ulm, und kann mich gleich von der Uni aus mitnehmen...)
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Earthshaker
- Lehrling
- Realname: Manuel Gleinser
Ich würd auch gern kommen, kann aber noch nix sicheres sagen werd ich wohl selber erst am Dienstag wissen... Aber wenn ich kann, könnt mich dann vllt wer mitnehmen? *zu Svenja schiel*
Ein Hamster ist ohne Bratpfanne auf dem Meeresgrund nicht lebensfähig, jetzt wisst ihr alles was ihr zum Überleben in der Wüste braucht.