Downtime des Forums
- Daniel
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
Das Forum war kurze Zeit nicht erreichbar. Es kann sein, daß es zu erneuten Downzeiten kommt. An den Problemen wird aber seitens des Hosts gearbeitet.
Beiträge vor dem Versenden unbedingt kopieren. Die Datensicherheit ist gerade nicht gewährleistet.
Beiträge vor dem Versenden unbedingt kopieren. Die Datensicherheit ist gerade nicht gewährleistet.
Zuletzt geändert von Daniel am Di Mär 11, 2003 9:44, insgesamt 2-mal geändert.
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus regens
Ergänzung1: Wenn jemand das Bedürfnis hat mir eine Mail zu schreiben, dann bitte per PN hier im Forum. Meine normalen Mails rufe ich von hier (Schulung) aus nicht ab.
Ergänzung2: Ich gestatte Björn meinen Charakter am Donnerstag zu führen.![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ergänzung3: Die Seite schient wieder stabil zu laufen.
Ergänzung1: Wenn jemand das Bedürfnis hat mir eine Mail zu schreiben, dann bitte per PN hier im Forum. Meine normalen Mails rufe ich von hier (Schulung) aus nicht ab.
Ergänzung2: Ich gestatte Björn meinen Charakter am Donnerstag zu führen.
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ergänzung3: Die Seite schient wieder stabil zu laufen.
Was bleibt ist Rot und Blau.
- The Dodger
- Regent
ad 1) Leider bekommt man selbst dann nicht immer eine Antwort...
ad 2) Vielen Dank. Ich werde versuchen, ihn gerecht zu führen - und ihn dazu nutzen, den Spielern ein paar Winks mit dem Zaunpfahl zu geben...
ad 3) mk, dann ist ja alles wieder gut...![Surprised :o](./images/smilies/icon_surprised.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
ad 2) Vielen Dank. Ich werde versuchen, ihn gerecht zu führen - und ihn dazu nutzen, den Spielern ein paar Winks mit dem Zaunpfahl zu geben...
ad 3) mk, dann ist ja alles wieder gut...
![Surprised :o](./images/smilies/icon_surprised.gif)
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Daniel
- Illuminatus regens
Protest! Alle Fragen per PN werden und wurden beantwortet. Ob mündlich oder schriftlich, ob früher oder später ist ein anderes Thema.The Dodger hat geschrieben:ad 1) Leider bekommt man selbst dann nicht immer eine Antwort...![]()
Was die Spieler sicherlich zu danken wissen... Vor einem unbesiegbar großen Troß an Sklavenhändlern.The Dodger hat geschrieben:ad 2) Vielen Dank. Ich werde versuchen, ihn gerecht zu führen - und ihn dazu nutzen, den Spielern ein paar Winks mit dem Zaunpfahl zu geben...
Ja. Ein Nameserver war down und der Rest der NS reagierte zu langsam. Sah aber eher aus, als ob alles abgeraucht wäre.The Dodger hat geschrieben:ad 3) mk, dann ist ja alles wieder gut...
- The Dodger
- Regent
mk, dann warte ich mal... aber mach hinne...Daniel hat geschrieben:Protest! Alle Fragen per PN werden und wurden beantwortet. Ob mündlich oder schriftlich, ob früher oder später ist ein anderes Thema.
Ich hoffe doch - und ich hoffe, daß sie darauf anspringen....Daniel hat geschrieben:Was die Spieler sicherlich zu danken wissen... Vor einem unbesiegbar großen Troß an Sklavenhändlern.
- Daniel
- Illuminatus regens
Ob du mir vielleicht einen kleinen Tip geben kannst (öffentlich oder per PN)?The Dodger hat geschrieben:mk, dann warte ich mal... aber mach hinne...Daniel hat geschrieben:Protest! Alle Fragen per PN werden und wurden beantwortet. Ob mündlich oder schriftlich, ob früher oder später ist ein anderes Thema.![]()
- The Dodger
- Regent
- Illuminatus regens
Ich schrieb in einer PN als Antwort:
[Edit]O.K. Habe scheinbar doch was übersehen. PN ist unterwegs.
[/Edit]
Ich schrieb in einer PN als Antwort:
Diese Message befindet sich auch im Ordner gesendete bei mir. Schau mal nochmal... Oder gab es sonst noch eine Frage?Hi!
The Dodger hat folgendes geschrieben::
Und ich bräuchte noch immer die Basischance für Stichwaffen (oder unter was Dolche auch immer laufen (hab sie mit Byakhees Hilfe mal auf 25% festgelegt)).
Bezeichnung der Waffe | Grund % | Schaden TP | Preis
Faust 50% W3 - -
Kopfstoß 10% W4 - -
Tritt 25% W6 - -
Ringen 25% speziell - -
Florett * 20% W6 10 25$
Degen/Rapier* 10% W6+1 15 30$
Säbel 15% W8+1 20 30$
Axt 20% W8+2 15 5$
Hackbeil 20% W6+1 12 3$
Kampfmesser* 25% W4+2 15 2$
Schlachtermesser* 25% W6 12 2$
Kleines Messer* 25% W4 9 2$
Taschenmesser* 25% W3 6 1$
Baseballschl./Schürhaken 25% W8 20 3$
Gummiknüppel/kl. Keule 25% W6 15 3$
Brennende Fackel 10% W6 15 -
25% dürfte somit stimmen.
[Edit]O.K. Habe scheinbar doch was übersehen. PN ist unterwegs.
- The Dodger
- Regent
- Regent
Ich pack das jetzt einfach mal hier mit rein, auch wenn's ein bißchen OT ist:
Beim Durchschauen meiner PNs ist mir aufgefallen, daß der Postausgang die PNs teilweise doppelt abspeichert (und außerdem erreicht mein Postausgang 120% seiner Kapazität; eigentlich nicht schlecht
). Sollte das so sein?
PS: Muß ich diesmal wieder länger auf die Antwort auf meine PN warten?![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Beim Durchschauen meiner PNs ist mir aufgefallen, daß der Postausgang die PNs teilweise doppelt abspeichert (und außerdem erreicht mein Postausgang 120% seiner Kapazität; eigentlich nicht schlecht
PS: Muß ich diesmal wieder länger auf die Antwort auf meine PN warten?
- Daniel
- Illuminatus regens
Oh nein! Mit Nichten! Dies ist mein privater Schulungs-Thread.The Dodger hat geschrieben:Ich pack das jetzt einfach mal hier mit rein, auch wenn's ein bißchen OT ist:
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Nein. Dies ist ein Bug. Bemerkenswert ist dabei hauptsächlich, daß bei vollem Posteingang alte Nachrichten automatisch gelöscht werden.The Dodger hat geschrieben:Beim Durchschauen meiner PNs ist mir aufgefallen, daß der Postausgang die PNs teilweise doppelt abspeichert (und außerdem erreicht mein Postausgang 120% seiner Kapazität; eigentlich nicht schlecht). Sollte das so sein?
Wir fahren die Version 2.0.0 des phpBB, obwohl bereits die Version 2.0.4 erschienen ist. Ich drücke mich aber vor einem Update, da ich große Problem beim Update erwarte. Die implementierten Hacks (Preview, Attachements, Smilies, Cell-Highlighting, Realnamenhack, ...) sind umfangreich (>20) und essentieller Teil der Forenfunktionalität. Vermutlich werden im Besten Fall (!) all diese Hacks verschwinden und evtl. irgendwo im Niravana auf der DB liegen. Dies erfordert sehr viel Handarbeit (>2 Vollzeit Tage), und die kann ich im Moment nicht aufbringen.
Habe ich schon gefragt ob mir jemand beim Projekt Byakhee-PDF helfen will?
Ja, da ich dir "wirkliche" Bücher geben will. Also Bücher, die auch in Lovecrafts Erzählungen vorkommen. Dazu müßte ich zuhause sein...The Dodger hat geschrieben:PS: Muß ich diesmal wieder länger auf die Antwort auf meine PN warten?
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Bisher nicht, jetzt schon...Daniel hat geschrieben: Habe ich schon gefragt ob mir jemand beim Projekt Byakhee-PDF helfen will?
Interessieren würd's mich...
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
- Daniel
- Illuminatus regens
Man müßte das als eine sequenzielle Gruppenarbeit gestalten. Sprich wir besprechen einmal Konventionen wie Namensgebung, und arbeiten dann nacheinander (=abwechselnd) an dem PDF. Ich würde dann den "Lohn" mit dir teilen, wenn du meine Vorarbeit einholen kannst.
Der wirkliche Lohn sind ja aber bekanntlich die 20-25% Rabatt. Du hast das Adobe-Script auch noch nie probiert, oder?
Man müßte das als eine sequenzielle Gruppenarbeit gestalten. Sprich wir besprechen einmal Konventionen wie Namensgebung, und arbeiten dann nacheinander (=abwechselnd) an dem PDF. Ich würde dann den "Lohn" mit dir teilen, wenn du meine Vorarbeit einholen kannst.
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
leider nein, aber ich kenne jemand der sich mit sowas auskennt *g*
bzw der sowas schon mal gemacht hat, falls wir auf unüberwindlcihe Probleme stossen...![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
bzw der sowas schon mal gemacht hat, falls wir auf unüberwindlcihe Probleme stossen...
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
--
--